Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotografin/Fotograf gesucht im Raum Heilbronn bis Stuttgart1
Ich bin nun seit ein paar Wochen hier im JoyClub und möchte…
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateuer-Fotografin sucht Aktmodel (BW)

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Amateuer-Fotografin sucht Aktmodel (BW)
Ich, der weibl. Part von artbody, beschäftige mich nun seit geraumer Zeit intensiv mit Fotografie.
Einige Fotostrecken im Akt-Bereich sind bereits entstanden (Beispielpics schicke ich auf Anfrage gerne zu).
Nun suche ich Models, die sich nicht scheuen Aktfotografien von sich auch veröffentlichen zu lassen.

Von Vorteil wäre ein Model aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Model ungefähr in meinem Alter (also so von 18 bis 30), da man sich ja auch gut verstehen sollte.

Bin offen für Ideen seitens des Models - schließlich sollen beide Beteiligten etwas davon haben.
Das Model würde die Bilder von sich auf CD/DVD gebrannt bekommen, die besten bearbeite ich am PC nach.

Bei Interesse bitte einfach per CM melden.


Liebe Grüße
Bine
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn auch männer gesucht sind dann melde dich bitte
bin nächste woche in der gegend únterwegs
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wäre auf jeden fall interessiert.
über antwort würde ich mich freuen
*****385 Mann
1.224 Beiträge
veröffentlichen....wo?
Würde mich auch über nähere Angaben freuen.
Bin zwar Neuling, aber würde schon gerne auch mal Pics von mir haben...
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Frage voncHugo2385:
Mit Veröffentlichen meine ich, dass ich die Fotos für mein Portfolio als Fotograf nutzen will sowie sie gerne auf meiner Website (gerade im Entstehen) und eventuell in Foren (Joyclub, Fotocommunity, Künstlerwelten...) veröffentlichen würde.

Die Möglichkeit professionell zu Vermarkten habe ich gerade noch nicht.
Falls sich da aber doch etwas ergeben sollte würde ich das nochmal direkt mit dem Model absprechen und dann würde das Model natürlich nachträglich ein entsprechendes Honorar bekommen. Das halte ich allerdings für recht unwahrscheinlich.


Was vielleicht für alle interessant sein dürfte:
Ich arbeite mit einer Spiegelreflex-Digitalcamera von Olympus.

Hier seht ihr ein klassisches Aktbild, das ich von einer Bekannten geschossen habe.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kamera von Olympus..TOP *g*

Suchst du nun nur weibliche oder auch männliche "Akteure"?
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Ob weibl. oder männl. ist mir eigentlich erst mal egal, da ich noch Erfahrung in allen Bereichen der Fotografie sammeln will.
Und so wie ich das sehe ist es eine deutlich größere Herausforderung Männer schön abzulichten.

Wobei ich anfangs eigentlich schon eher an Frauen gedacht hatte, aber die männlichen Models scheinen hier im Forum aktiver zu sein. Oder kommt da noch was Mädels?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Melde dich einfach, wenn du Interesse hast.
Bild von mir gibts auf Anfrage.

Gruß
***os Mann
2.742 Beiträge
danke für das interesse ich melde mich wenn ich die nächsten termine bei euch habe
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Wir würden uns zur Verfügung stellen!!! Wir hätten lust auf ein shooting mir dir, melde dich einfach bei bedarf
LG tattoo
Shooting - Aktaufnahmen
bei Interesse und Lust deinerseits, stehe ich gerne zur Verfügung. Hätte am 3.10. oder 10.10. 07 nocht Termine frei.....einfach frühzeitig melden.

Lg.
Rupert *zwinker*
Hy Mrs.Artbody!!!
Zu aller erst wünsch ich dir ma noch viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln!
Das gezeigte Bild ist ja schon ma ganz schön!

Männer?!?!--->Wir m. Modells kiregen hier halt weniger ab von den Shoots als Die Ladies! Deswegen sind wir auch immer recht fix! *zwinker*

So!! Jetzt auch ma den Finger heb!!
Komm aus Mainz, bin aber öfters in Stuttgart/ Böblingen unterwegs!

Würde mich auf ne CM und die Zusammenarbeit mit dir freuen!

Mfg ATTILLA
werden dich mal anschreiben ...
... wären auch interessiert, zusammen vor der kamera zu stehen!
meldest du dich auf unsere clubmail?
also ich hätte auch Interesse, melde dich doch einfach, wenn du magst....
Interesse
Hallo,
da ich grade um die Ecke wohne, hätte ich auch Interesse. Wenn ich für euch in Frage käme, bitte eine CM an mich. Tausend Dank.
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
schade das das morgen oder übermorgen nicht klappt
*****ers Paar
436 Beiträge
Ich bin zwar nicht gerade um die Ecke, hätte aber trotzdem großes Interesse. Würde mich selbst nicht grad als Model bezeichnen. Hab das Fotografiert-werden erst vor kurzem entdeckt. Finde nun großen Gefallen daran.
Wenn du Lust hast mit mir zu arbeiten....einfach kurz anschreiben.

LG
Der weibliche Teil von Creepers
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen freundlichen Angebote.

Ich habe jetzt erstmal genug Modele gefunden.

Wenn jemand direkt aus Ludwigsburg Interesse hat bitte weiterhin melden!
(Gerade für spontane Ideen ist ein Model vor Ort einfach besser.)

Alles Liebe
Bine
*********l_bw Frau
2 Beiträge
Suche gute Fotografin
Hallo Artbody,

ich wäre interessiert als Aktmodel bereit zu stehen. Da ich momentan leider keine CM verfassen kann, fände ich es toll, wenn Du mir Deine Kontaktdaten per CM zukommen lassen würdest. Alles weitere können wir dann regeln.

Lg.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bin derzeit in der Nähe von Ludwigsburg ansässig, bzw. bis Neujahr ca.

Meld dich, wenn du Lust hast.
*********l_bw Frau
2 Beiträge
@ Hugo
Sorry, Frauen bevorzugt. *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
??

Bine sucht sowohl Männer, als auch Frauen.
Wieso sollte sie Frauen bevorzugen?

Steht hier nirgendwo geschrieben oder?
Licht und Schatten. Das war ein Workshop.
********l_bw Frau
16 Beiträge
Bin aus Stuttgart
Schau einfach mal meine Setcard an und meld dich bei Interesse.
Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.