Licht und Schatten. Das war ein Workshop.

Stripgirl_bw

Model · 45 Jahre
Stuttgart
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Stille Wasser sind tief.

Ich bin Striptänzerin für Geburtstage, Junggesellenabschiede usw.
Freue mich also auch auf Anfragen für eine Strip-Show.
Ebenso nehme ich Anfragen für Lesbenshow, Gogo, Gogo Topless, oben ohne Bedienung, Coyote, lebendes Buffet, Bodypainting, sexy Carwash, Feuershows usw. entgegen. Habe genügend Kollegen und Kolleginnen die ich ebenso empfehlen kann.

Ich habe in vielen Bereichen Modell gestanden, angefangen von Werbe- bis klassische Aktfotografie.
Man kann mich auch für Workshops buchen und Modelsharing. Habe mehrjährige Erfahrung.
Natürlich kann mich jeder Fotograf auch anfragen.

Gern kann ich auch ein Modelsharing organisieren falls dem ein oder anderen Fotografen das Modell und das Studio zu teuer ist und mit Hilfe eines Sharings die Kosten teilen zu können.

Das mag ich

Ich liebe Leute, die offen für Neues sind, Dinge für den besonderen Kick, das Besondere und Urlaub im Süden. Ich mag Personen mit einem Sinn für Ästhetik.

Das mag ich nicht

Ich hasse Niveaulosigkeit, Gewalt, Vorurteile und Personen, die faul und unbeweglich sind. Ich stehe nicht auf Schmerzen, weder so noch im Bett.

Leute, die sich für jemand anderes ausgeben und Leute, die nicht ehrlich sein können sind nichts für mich. Rücksichtslosigkeit finde ich echt unattraktiv.

Eifersucht und zu aufdringliche Menschen kann ich auch nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
170 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Maße
90-78-90
Kleidergröße
38
Oberweite
75-B
Schuhgröße
40
Raucher
Nein
Ruine Reußenstein

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren