Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?20
Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr da mitspielen?

**********hw_wi Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
würdet ihr da mitspielen?
vor ca 2 monaten habe ich in der gaysauna einen recht netten, kuscheligen reiferen (ca. 50 jährigen) amerikaner kennengelernt, der beruflich für 3 jahre in wien ist. wir haben uns auf anhieb exzellent verstanden und er ist ganz vernarrt in mich - vor allem in meinen körper und meine "qualitäten" *rotwerd*

ich hab ihn auch recht gerne und schätze in erster linie sein fürsorgliches wesen. vor einiger zeit hat er mir dann erzählt, dass er gerne einen gayfilm produzieren möchte - und ich als sein märchenprinz soll der hauptdarsteller sein! *roll*

handlung wie bei all diesen filmen beinahe null - als fotoreporter, der einen bildband über europa macht, soll ich ein jahr lang kreuz und quer durch europa reisen und dabei viele geile bekanntschaften machen. die meisten aufnahmen möchte er bei sich im appartement, in unserer sauna oder in hotels machen, für die aussenaufnahmen - er glaubt, dass sich das jeweils an den wochenenden durchführen lässt - würde ich tatsächlich kreuz und quer durch europa tingeln.

anfangs hab ich sofort abgelehnt, aber bei jedem treffen hakt er immer wieder nach, lässt einfach keine ruhe, und mittlerweile reizt es mich schon ein wenig. andrerseits würde ich mich "wie verkauft" fühlen (schließlich bin ich doch kein callboy), und meine zukunft will ich mir auch nicht verbauen, denn wer weiss, wer das dann aller zu gesicht bekommt, obwohl er immer wieder beteuert, dass er den film lediglich nur in amerika und asien vermarkten will - titel etwa european gays.

ehrlich gesagt - ich bin ratlos, obwohl er mir eine satte gage zugesagt hat und mich auch am gewinn beteiligen möchte, aber meiner meinung nach geht das zu weit. noch habe ich zeit, nachzudenken und mich zu entscheiden - könnt ihr mir bitte helfen und schreiben, wie ihr an meiner stelle reagieren würdet?
Im Prinzip hast Du Dir Deine Frage schon selber beantwortet. Oder?
Also, mache es nicht!!!

LG
*********klux Mann
295 Beiträge
Vemarktung in Asien?
Bedenk doch mal: Jedes Jahr fahren tausende Europäer und vor allem Deutsche nach Asien zum Sexurlaub.
Da sind bestimmt nicht nur Heteros darunter, sondern auch ene ganze Menge, die sich für beide Geschlechter interessieren und solche Videos anschauen oder kaufen .
Und schwupp, wirst du ein paar Wochen später drauf angesprochen, wie dir die Rolle als Schwanzbläser denn gefallen hat ! *oops*

Diese Leute haben den Film "natürlich" bloss zufällig in einer Bar gesehen !!

AUf der anderen Seite aber erlangst du vieleicht eine gewisse Berühmtheit und mit ein bisschen Glück wirst du dann auch in Europa oder gar Amerikaunter Vertrag genommen und gewinnst vieleicht einmal
einen GayVN Award und kannst dich vor Aufträgen kaum noch retten ; von der Kohle ganz zu schweigen!!! *ggg*

Und du bekommst die schönsten Schwänze des Universums zu "Gesicht"

Wär mir aber doch etwas zu unsicher !!
****06 Mann
20 Beiträge
sollst oder nicht?
das ist die frage. Geschäftstüchtige Filmemacher stellen ihr Produkt im Internet genauso vor. Damit ist der Vertrieb nicht nur in Amerika und Aisen, sondern auch in Europa gewährleistet (aus welchem Grund soll er auf Europa verzichten?). Durch einen dummen Zufall kannst dann "berühmt werden".

Aber wie gesagt, da mußt das Für und Wider abwägen. Ob es dir überhaupt Spass macht? Ob Du alles mitmachen willst? Was sagt deine Familie dazu? Wieviel Geld ist viel Geld? und und und.........

Kannst dich ja mit einer schöner perücke und Augengläser entfremden, erkennt dich niemand. Denn aufs Gesicht schaut da sowieso niemand.

Ich kenne eine ehemalige Porno Darstellerin, die hat etliche Filme gemacht. Dann stieg sie aus, arbeitet in einem Reisebüro. Nur die Frisur ist anders, erkannt hat sie bisher niemand.

Also, positive Beispiele gibt es auch!

Gruß Adi
*********r_ni Mann
1 Beitrag
Klingt vielleicht komisch...
aber hör auf dein Herz *achtung*

Du musst selbst wissen inwieweit du ihm vertraust, was für einen Eindruck er auf dich macht...

Aber stimme den anderen beiden auch zu... Die Chance, dass jemanden den Film im Internet sieht oder im Urlaub oder wo auch immer, ist groß.

Ist ja auch ne Frage ob du aus ´nem 300 Seelendorf kommst oder aus der Großstadt, wo du relativ anonym bleiben kannst und das vielleicht nicht so ein großes Problem ist...

Hinzu kommen noch Arbeitskollegen etc...


Frag ihn doch mal einfach deinen Freund unter welcher Produktion der Film erscheint, dann kannst ja auch im Internet recherchieren ob die Produktion ihre Filme auch hier vertreibt, gibt ja viele Produktionen aus Amerika, die auch nach Deutschland den Weg finden...

Ich will dir nicht was einreden was du machen sollst, hör am besten auf dich ganz allein was deine innere Stimme dir sagt.
Naja....
Denke die Entscheidung liegt dabei wirklich ganz alleine bei Dir.

Du kommst in Europa herum, hast deinen Spaß dabei, bekommst eine nette Gage.

Zukunft verbauen ? Wieso denn, Du bist Du und machst was Du möchtest.

Angst vor dem Outing ?

Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, vergiß doch einfach die Spießer, jedem das seine.

Meine persönliche Meinung dazu.

Lukas
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Angst vor dem Outing ?

Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, vergiß doch einfach die Spießer, jedem das seine.

Schlagt mich nicht. Ich bin zwar weiblich und hetero.
Aber dem Threaderöffner geht es um auch um Gefühle.
Vielleicht fühlt er sich im Unterbewußten "verraten", von seinem
"fürsorglichen" Freund zu etwas gedrängt zu werden, wo sich der
Threaderöffner gar nicht wohl fühlt.. beim Gedanken sich wie
ein Callboy zu verkaufen.. ob das spießig ist.

Hätte der "fürsorgliche" Freund Achtung und tiefere Gefühle
für ihn, würde er das merken und ihn nicht weiter dazu drängen.
Vielleicht spürt der Threaderöffner unbewußt, dass es seinem
Freund nicht auf ihn selbst ankommt, sondern auf seinen Körper
und daß aus ihm Kapital geschlagen werden soll. Dann geht
es nicht mehr um ihn als Person, sondern nur noch um seinen
Körper.

anfangs hab ich sofort abgelehnt, aber bei jedem treffen hakt er immer wieder nach, lässt einfach keine ruhe, und mittlerweile reizt es mich schon ein wenig. andrerseits würde ich mich "wie verkauft" fühlen (schließlich bin ich doch kein callboy),

lieber Threaderöffner, Deine eigenen Worte..
Machs nicht, rede Dir keine Vorteile ein, wenn Du Dich dabei doch nicht wohlfühlst, und wenn Dein "fürsorglicher" Freund
für Deine Bedürfnisse kein Verständnis hat, gib ihm einen Tritt.
Sei Du selbst und bleibe .. Tue nur, was Du wirklich willst und
laß Dich nicht zu etwas überreden.
Gerade auf sexuellem Gebiet ist man oft verletzlich..
wichtig ist, daß Du ES willst, und Du es freiwillig tust, und nicht,
weil es jemand von Dir will

lg
frauchen
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure ratschläge und meinungen, denke wohl, dass es bei meinem nein bleiben wird - nochdazu da er nun offensichtlich beleidigt zu sein scheint, weil ich noch immer nicht zugesagt habe, seine "herzlichkeit" plötzlich nicht mehr so groß ist und er jetzt bei jedem treffen stets betont, dass andere mütter ja auch schöne jungs haben... oder will er mich damit erst recht zu einem ja umstimmen?
*********it_nw Frau
436 Beiträge
du...
.....mit dem Spruch ....andere Mütter.......

da zeigt sich doch eigentlich ganz klar das der nicht dich meint sondern nur deinen Körper und wenn er den genug benutzt hat wird er ihn entsorgen....nach dem Motto......andere Mütten haben..........

Also hör auf dein Bauchgefühl und bleib bei deinem NEIN....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Im Grunde
hast du dir deine Antwort doch bereits im Ausgangstext selbst gegeben. Und deine zwischenzeitliche Antwort (andere Mütter...) zeigt doch, dass dich dein Bauchgefühl nicht getäuscht hat!

Abgesehen davon, dass du die 50/50-Chance hast, dass ein Tourist in Amerika oder Asien den Film in die Hände bekommt und mitbringt, ist groß. Noch größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Film auch in Europa vermarktet wird, wenn es sich finanziell lohnt. Da sind Versprechen hinfällig, wenn es ums Geld geht, davon kannst du ausgehen.

Und dein Gefühl, dass du gekauft wirst wie ein Callboy täuscht dich nicht. Die Frage ist, ob dieser Film privat und unangemeldet läuft, oder ob er richtig gemeldet gedreht wird. Wenn das alles rechtens wäre, bräuchte er sich seine Darsteller nicht auf privater Basis suchen, sondern könnte wirklich jemanden engagieren. Es gibt so viele junge Männer, die sich gern für eine Produktion mieten lassen würden. Doch das scheint er nicht zu wollen. Er hat dir ja auf indirekte Weise gesagt, dass er sich mit dir so lange Beschäftigt, wie du für die Produktion nicht abgelehnt hast. Sobald du ablehnst, sucht er sich einen anderen Sohn einer Mutter. Jetzt frage ich dich: Wo sind hierbei die Gefühle? Wo ist die Ehrlichkeit? Wo ist die Fairness? Das, was du dir von ihm erhoffst oder auch glaubtest zu haben, hast du nie wirklich besessen: Seine Liebe.

Sorry, wir wollten dir nicht zu nahe treten, aber wir raten dir, definitiv bei deinem NEIN zu bleiben und die Beziehung zu ihm sehr intensiv zu überdenken. Dass er es ernst meinst, glauben wir jedenfalls nicht.

Wir hoffen, dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst...

Liebe Grüße

Maus21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.