Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt am Besten im Swingerclub an?

Naja, manche Soloherren wissen sich echt nicht zu benehmen. Aber es gibt auch Paare, die sich echt seltsam verhalten. Wenn z. B. Frauen gerne weitere Schwänze einbeziehen wollen, kann ich nicht immer begreifen, weshalb Männer glauben, das verhindern zu sollen.
******ein Paar
319 Beiträge
Naja, manche Soloherren wissen sich echt nicht zu benehmen.

Ist aber schon viel besser geworden. Vor 10 Jahren im ehemaligen Flirt / Hildesheim haben sich bestimmt 50 Prozent der Herren völlig daneben benommen. Mittlerweile habe ich (als Mann eines Paares) das Gefühl, dass die Solo-Herren sehr viel angenehmer geworden sind.

Aber es gibt auch Paare, die sich echt seltsam verhalten. Wenn z. B. Frauen gerne weitere Schwänze einbeziehen wollen, kann ich nicht immer begreifen, weshalb Männer glauben, das verhindern zu sollen.

Der Satz macht in sich schon keinen Sinn, es sei denn, ich interpretiere ihn falsch:

A: Frau will weitere Schwänze einbeziehen
B: Mann SOLL das verhindern

1. Frage: welcher Mann soll das verhindern? Ich interpretiere hier mal den "Mann eines Pärchens" hinein.
2. Frage: Wer sagt dem Mann, dass er es verhindern SOLL? Hier interpretiere ich mal die Frau des Pärchens hinein.

Macht keinen Sinn. Einerseits WILL sie Schwänze, andererseits fordert sie von ihm, dass er es verhindern soll?

Ich schätze mal Du meinst, dass Du nicht verstehst, dass ein Pärchen-Mann verhindern will, dass sie weitere Schwänze einbezieht, obwohl sie das gerne möchte.

In dem Fall würde ich mal von falscher oder von unvollständiger Absprache des Pärchens ausgehen, oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte): dass dem Mann des Pärchens der hinzugekommene Mann aus anderen Gründen nicht passt (erster Eindruck / Auftreten). Dann ist es doch völlig legitim, wenn sie sagt: Okay, den würde ich noch dazu nehmen und er sagt: noe, der ist mir nicht sympathisch.

Generell ist es bei Pärchen nun (meistens) so, dass sie eben als Pärchen kommen und nur das zulassen, was beide wollen (bzw. mit dem beide einverstanden sind). Es reicht leider nicht aus, wenn die Frau sagt "könnte ich mir vorstellen" - sonst wäre sie ja als Single-Frau da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.