Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1263 Mitglieder
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt am Besten im Swingerclub an?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt am Besten im Swingerclub an?
Welcher Typ Mann oder welcher Typ Frau spricht euch im Swingerclub besonders an? Ist euch selbst schon aufgefallen, dass ihr euch im Club anders als sonst gebt, um nachgefragter/interessanter/beliebter auf andere Menschen zu wirken?

Bei den Männern * : Hat es eher der Macho/dominate Typ oder eher der Frauenversteher/sehr gesprächige Typ leichter?! Oder ist es ein ganz anderer Typ Mann, der euch zusagt?

Bei den Frauen: Hat es der Vamp/dominante Typ, der sich nimmt, was er möchte - oder eher die Lady/der stilvoll-zurückhaltende Typ einfacher? Oder ist es ein ganz anderer Typ Frau, der euch anspricht?

Verändert sich euer Verhalten oder euer Beuteschema im Club? D.h. Lebt ihr bewusst eine andere Seite von euch dort stärker aus - zum Beispiel seid ihr im Club fordernder als sonst - oder sucht ihr gezielt einen anderen Typ Mensch als außerhalb des Clubs?

----
Natürlich ist das alles Geschmackssache und Tagesform-abhängig, aber was ist euch bisher von der Tendenz her aufgefallen?
----

• Dass sich alle Männer an die Clubregeln halten sollten und respektvoll mit Frauen im Club umgehen sollten, braucht in diesem Thread kein Thema mehr zu sein. Das setzen wir einfach als selbstverständlich voraus.
****la Paar
2.004 Beiträge
Bei uns....
...ist es sehr einfach, wir suchen nach Sympathie aus, welcher Mann mitmachen darf. Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Männer nur wortlos herumschleichen, da wird es sehr schwierig. Rudelweise hinterherlaufen aber nichts sagen kommt bei uns sehr schlecht an - darum nehmen wir auch selten jemanden mit. Weil die meisten Männer den Mund nicht aufkriegen.
Darüber hinaus sollte er schon ungefähr zu unserem Alter passen und gepflegt sein. Das sind die meisten durchaus...
Wer sich anders gibt,
um interessanter zu wirken, ist meist schnell entlarvt. Etwas darzustellen was man nicht ist, funktioniert nicht über längere Zeit.

Anziehend wirkt auf mich nur jemand, der auch authentisch "rüberkommt".

Die Fragestellung finde ich seltsam. Verhalten und "Beuteschema" sind für mich auch nicht Tagesform-abhängig, oder verstehe ich die Frage falsch?

*hae* LG Bonny
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ bonnyclyde001
Wer sich anders gibt, um interessanter zu wirken, ist meist schnell entlarvt. Etwas darzustellen was man nicht ist, funktioniert nicht über längere Zeit.
Seht es von einer anderen Seite: Manche leben im Club eine andere Seite von sich aus. Im Alltag sind sie vielleicht sehr zurückhaltend, im Club wollen sie bewusst lebendiger sein.
Wer dabei dann nicht "im Training" ist, weil er sich selten so gibt, fällt auf. Da habt ihr sicherlich Recht.

Die Fragestellung finde ich seltsam. Verhalten und "Beuteschema" sind für mich auch nicht Tagesform-abhängig, oder verstehe ich die Frage falsch?
Verhaltet ihr euch denn immer gleich im Club?
Wirken immer die gleichen Personen im Club auf euch erotisch?

Ich lasse mich oftmals schon vom Abend inspirieren, ob ich mehr beobachte oder mich lebhaft in Diskussionsrunden einmische. Oder ob ich auf jüngere oder ältere Frauen stehe...oder...oder...oder...*zwinker*
*********sual Paar
144 Beiträge
Das Auge isst mit...
Nun, zunächst entscheidet das Auge, ob wir Interesse bekunden oder nicht. Im Zentrum steht allerdings die Sympathie. Diese lässt sich zuvor klären, indem wir ins Gespräch kommen. Der Bauch entscheidet schlussendlich, ob es passen könnte.
Oftmals trifft man sich allerdings erst auf der Matte...Will heissen, jemand anders kommt noch hinzu. Dies hat durchaus seinen Reiz, und sind wir auch offen für. Da ist es uns wichtig, dass die Person respektvoll ist, zunächst sich herantastet, um die Grenzen auszuloten. So können wir geniessen, und es kann sehr heiss werden...
******_71 Mann
1.236 Beiträge
Da wohl 99% der Leute nicht permanent durch die Gegend laufen und sich überlegen mit wem sie Sex haben könnten, wem sie Mal dabei zuschauen möchten oder frivole Gespräche führen möchten, lebt in so fern wohl fast jeder, der in einen Club geht, eine andere Seite von sich aus.

Attraktiv? Da können wir nur für uns sprechen - sind alle, die wir sonst auch attraktiv finden würden. Der wesentliche Unterschied besteht für uns einfach nur darin, dass wir im Club in gewisser Weise einen klareren An-/Einblick haben. Wobei das meist gedämpfte Licht und die gesamte Atmosphäre sicherlich auch Einfluss auf Attraktivitätsentscheidungen nehmen. Bewusst ändern wir unser "Beuteschema" zumindest nicht. Vom Typ im Sinne von Persönlichkeit stehen wir auf den Gentleman, die Frau darf ruhig etwas forscher sein, weil unsere ER eher zurückhaltend ist.
IRVO drücken es nur anders aus
In Clubs können wir ausleben, was im realen Leben nicht ohne Weiteres möglich ist. Andere Menschen sind wir da aber nicht.

Es wirken natürlich nicht immer die gleichen Personen erotisch auf uns, aber ein bestimmter Typ Mensch. Wobei wir auch schon sehr geile Erlebnisse mit Mitspielern hatten, die wir theoretisch nicht bewusst ausgewählt hätten, sondern mit denen "es" sich einfach ergeben hat, weil man zufällig auf der Matte nebeneinander lag.

Es ging mir vom Grundsatz her um "Authentizität". Die "Idealvorstellung" eines Mitspielers kann ich locker über Bord werfen, wenn jemand sympathisch, freundlich und charmant rüberkommt. Für uns kommt derjenige am Besten im Swingerclub an.

So meinte es

*blume* Bonny
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Da wir unsere Mitspieler
spontan auf der Matte auswählen und nicht vorher kennenlernen wollen/müssen/sollten, hat bei uns der/diejenige die besten Karten, welche ohne grosse Diskussionen einfach eine erste Annäherung wagen und wenn wir sie nicht abweisen, dann einfach mitmischen.

Wir müssen nicht über Vorlieben oder sonstiges diskutieren, auf der Matte schon gar nicht, insofern - lass uns kurz schnüffeln, kurz berühren, bring Dich ein und Du bist dabei.

Absolut abtörnend finden wir diejenigen, welche total passiv irgendwie im Weg sitzen, andere nicht wirklich mit dazu lassen und sich nicht entscheiden können...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Was wir letztendlich
sagen wollen, soviele Vorstellungen und so viele Wünsche und Menschen wie es im SC gibt, soviele unterschiedliche Antworten wird es sicherlich auf die Frage geben.

Falls der Themenersteller einfach Tipps möchte, da er noch Neuling ist, können wir eine kleine Hilfe mitgeben, die Erfahrung wird es irgendwann Dich lehren, was wann und bei wem angebracht ist. Ein Pauschalrezept gibt es sicherlich nicht, das ist illusorisch.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Der Typ von Mensch
Ob man(n) in einem Club ankommt oder nicht, hängt sicherlich auch von der Art von Gästen ab. Bei einem Spaßevent ohne viel Partnertausch kommt der Typ an, der die gleiche Musik, das gleiche Milieu, etc. mag. Da zählt das gemeinsame Erleben.

Bei einem Event mit viel sexuellem Inhalt gibt es sicherlich den klassischen Typ.

Bei den Männern: jüngeres bis mittleres Alter (29-45 Jahre alt), recht groß (ab 1,80 m), ohne Körperbehaarung, dazu am besten auch noch gepflegt und etwas muskulös. Dazu noch redegewandt mit viel Empathie und standhaft. *zwinker*

Bei den Frauen: recht jung oder junggeblieben, gepflegter Körper, am besten schöne große Brüste (ab Körbchengröße C) oder bei schlanken Frauen auch mal Körbchengröße B, dazu mit dem Interesse an vielen Männern.

Wie jeder wohl merkt, sind das Archetypen, die von wenigen Singles erreicht werden. Bei Paaren sieht man das schon mal häufiger.

Insgesamt ist die Swingerszene recht konservativ: Es gibt viele Clubs mit einer festen Stammkundschaft, die auch bisweilen den Club prägt. Das Motto "Berühren und berührt weden" gilt häufig nur innerhalb der eigenen Clique. Da ist es auch schwerer, sexuell sehr aktiv zu werden.

Der Typ von Frau, der durch sein Verhalten sehr gut ankommt, ist der offene und ehrliche Typ mit positiver Ausstrahlung. Die Frau geht auch mal auf die Herren zu und sucht sich die Männer aus dem Herrenüberschuß aus. Danach wissen auch die anderen Männer, daß sie mit der Frau zunächst keinen Sex haben werden. Leider gibt es wenige dieser Frauen, besonders bei Pärchen.

Besonders in Herrenüberschußclubs gibt es auch den Typ von Ehemann, der sich vor den anderen Männern mit seiner attraktiven Frau brüstet und nach außen entscheidet, wer mit ihr Sex haben darf, gerne auch direkt im Zimmer. Im Innenverhätnis entscheidet natürlich fast immer die Frau oder schließt wenigstens die Männer aus, mit denen sie keinen Sex haben will. Das kann auch die Frau gerne vorher(!) machen.

Bei den Solo-Männern ist es wichtig, daß neben der sexuellen Komponente auch eine gewisse Redegewandtheit dazu kommt. Der Mann, der gerne eine Frau nach der anderen haben will, ist da nicht so gut gesehen. Viele Solo-Männer haben auch vorher schon Kontakte zu den Pärchen aufgebaut oder kennen sie vorher.

Im normalen (Berufs-)Leben kommt es selten vor, daß jemand einem anderen Menschen sagt, daß er mit ihm nichts zu tun haben will. Im Club kommt es schon häufiger vor, wobei leider aus meiner Erfahrung selten zwischen Gesprächspartner und Sexpartner unterschieden wird.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Bei uns zählen Natürlichkeit, Sympathie und Körperhygiene. Wir mögen eine penetranten Leute, die einem nicht mehr von der Pelle rücken oder mit ihren Endlosanekdoten auf die Nerven gehen.
Sicher isst das Auge auch mit und auch wir haben vom Aussehen und Körperstatur gewisse Vorlieben.
Man sucht im Club keinen Partner für das Leben, sondern eine nette Ergänzung und ein bisschen Spaß.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der die gepflogenheiten kennt und diese akzeptiert,
will heißen, sich den ungeschriebenen regeln des swingens unterwirft, die da z.b. lauten, sich mit dem clubbetreiber gemein machen, möglichst jedes wochenende den club mit dem eigenen wohnzimmer tauschen, hin und wieder eine kleine aufmerksamkeit mitbringt, die geburtstage, namenstage und sonstigen besonderen festtage seines lieblingsclubs nicht verpasst, nicht fremde clubs frequentiert, das essen und trinken pausenlos lobt, sich überhaupt extrovertiert gibt, immer ja sagt, wenn es angebracht erscheint, ebenso aber auch zu nein steht, usw, usw, usw...
******_71 Mann
1.236 Beiträge
*haumichwech* Ist das in Eurem Lieblingsclub so? Na beim Clubbetreiber dürfte er oder sie schon Mal super ankommen. Wahrscheinlich sogar bei dem ein oder anderem Mitswinger, denn wer sich so verhält kennt sich schließlich aus - ist ja sein / ihr (zweites) Wohnzimmer.

Toll ! *danke*
Präferenzen? Klar doch!
Auch als Solomann habe ich meine klaren Präferenzen. Schließlich habe ich auch etwas zu bieten *zwinker*
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn ich in so manchem Profil lese "Aussehen, Alter etc egal". Oftmals nicht direkt, allerdings umschrieben oft genug.

Bei meinem letzten SC Besuch waren atemberaubende Frauen zu sehen. Steht jeder Mann auf solche Frauen? Optisch vielleicht.

Es gibt da einen Typ Frau, den ich nicht wirklich beschreiben kann. Es genügt ein Blick und mit ein bisschen empathischen Fähigkeiten ist sofort klar, dass sie mir zusagt. Ich denke sogar, das NICHT Perfekte macht mich mehr an als eine hübsches Antlitz. Es muss eine gewisse Ausdruckskraft in ihrem Blick liegen.

Ich vögle ja nicht einen großen Busen, keinen geilen Arsch und auch kein hübsches Gesicht.
Ich vögle mit einer Frau.

Und ja, auch als Solomann habe ich schon NEIN gesagt. Dann ging ich halt ungefickt nach Hause.
Das Komische ist...,
dass in den seltensten Fällen mit den Paaren oder Männern etwas gelaufen ist, mit denen wir vor Spielbeginn gesessen, was getrunken und unterhalten hatten. Sicherlich kam es auch mal vor, aber in der Regel lief mit denen etwas, die sich auf der Spielwiese langsam an uns herantasteten, kurz zuschauten, dann aber auch langsam anfingen zu streicheln, so dass sich daraus dann einfach mehr entwickelte.
Klingt sicherlich komisch, aber der größte prozentuale Anteil ergab sich eindeutig daraus. *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Was gut ankommt
Das Komische ist...,
dass in den seltensten Fällen mit den Paaren oder Männern etwas gelaufen ist, mit denen wir vor Spielbeginn gesessen, was getrunken und unterhalten hatten.

Ist vielleicht gar nicht so seltsam, denn das Essen, Trinken und Reden bringt alles auf eine etwas sexfernere Ebene, wie mir scheint. Es ist nett, geilt aber nicht auf.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn ich in so manchem Profil lese "Aussehen, Alter etc egal". Oftmals nicht direkt, allerdings umschrieben oft genug.

Und ich verstehe das jetzt nicht. Warum soll einem das Alter oder Aussehen so wichtig sein? Darum geht es doch gar nicht.

Bei meinem letzten SC Besuch waren atemberaubende Frauen zu sehen. Steht jeder Mann auf solche Frauen? Optisch vielleicht.

Ich sehe keinen Konsens in Bezug auf "atemberaubend". Wer das ist, darüber gehen die Empfindungen nunmal doch sehr weit auseinander.

Und ja, auch als Solomann habe ich schon NEIN gesagt. Dann ging ich halt ungefickt nach Hause.

Halte ich für selbstverständlich.

hin und wieder eine kleine aufmerksamkeit mitbringt, die geburtstage, namenstage und sonstigen besonderen festtage seines lieblingsclubs nicht verpasst, nicht fremde clubs frequentiert, das essen und trinken pausenlos lobt

Da haste die Satire-Markierung vergessen... *lol*

Da wir unsere Mitspieler
spontan auf der Matte auswählen und nicht vorher kennenlernen wollen/müssen/sollten, hat bei uns der/diejenige die besten Karten, welche ohne grosse Diskussionen einfach eine erste Annäherung wagen und wenn wir sie nicht abweisen, dann einfach mitmischen.

Das ist für mich der beste Tipp. *top*
Ist vielleicht gar nicht so seltsam, denn das Essen, Trinken und Reden bringt alles auf eine etwas sexfernere Ebene, wie mir scheint. Es ist nett, geilt aber nicht auf.
Da stimme ich uneingeschränkt zu.
Ich finde es daher immer etwas seltsam, wenn Clubs gelobt werden, weil es dort "so schön familiär und gemütlich" zugeht... eine erotische Stimmung würde ich eher nicht mit "familiär und gemütlich" zusammenbringen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es daher immer etwas seltsam, wenn Clubs gelobt werden, weil es dort "so schön familiär und gemütlich" zugeht... eine erotische Stimmung würde ich eher nicht mit "familiär und gemütlich" zusammenbringen.
Das schwankt.
Es gibt einige Clubs/Abende, da geht es zu sehr "gemütlich-familiär" zu, so dass der Schwung für Mattengänge fehlt und lieber an der Bar geklönt wird.

Bei der Mehrheit der Abende kommt es mir jedoch anders vor: Die familiäre Stimmung schafft die Basis, um sich zu öffnen und auch einmal ausgefallenere Praktiken auszuprobieren. FFMs z.B. habe ich bisher nur in familiären Läden "organisieren" können, weil die zwei Solodamen nicht stutenbissig wurden, wenn sie sich vor dem Mattengang mit mir bereits ein wenig kannten.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ich nehme an..
ohne es selbst je ausgetestet zu haben oder es zu wollen

dass wie immer Fröhlichkeit, Natürlichkeit, Humor wichtig sind

und im speziellen Fall sollte Mann Mitglied sein oder ein ordentliches Glied haben *zwinker*
Wer kommt denn nun am besten an?
Unserer Ansicht ist Attraktivität immer relativ, da Jeder bekanntlich auch einen anderen Geschmack hat. Deshalb nehmen wir an, dass Aufgeschlossenheit, Natürlichkeit und Selbstbewußtsein (jedoch keine Arroganz) am besten ankommen.
****on Mann
16.112 Beiträge
und im speziellen Fall sollte Mann Mitglied sein oder ein ordentliches Glied haben *zwinker*

Wenn das Zitat auch scherzhaft gemeint ist, so stellt sich mir gerade die Frage, ob Männer mit extrem gut sichtbaren, also großen Penissen besser im SC ankommen? Was sagen die Erfahrenen?
Ein großes Glied...
ist auffälliger, jedoch wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, kann er trotz Größe damit nichts erreichen. *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Geamtpaket...
Aber bei zwei Männern, die ein nettes Gesamtpaket mitbringen, ist der mit dem Mega-Glied klar im Vorteil?
Bisher war meins...
immer größer oder mindestens genauso groß *zwinker* , was nichts heißen soll.
****on Mann
16.112 Beiträge
Das soll heißen, dass du so ein Mega-Glied hast. Und - ist das Publikum heiß darauf, oder merkst du keinen Unterschied zum Umgang mit den Anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.