Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mache ich etwas falsch..??..

hehehe....
@****007

nicht falsch verstehen, es ist schon ok wenn ich auch beobachtet werde - ohne Frage.

Aber: Du bist auf einer Matte mit 2 Eingängen. Maße ca. 3x6 Meter - massig Platz.
Wir gehen auf die Matte - die grade Leer ist - es ist niemand da.

Wenige Minuten später, spürst du bohrende Blicke in deinem Nacken, dein Partner guckt auch schon komisch drein - du drehst dich um.

Hinter dir drängen sich 6 Paare und ein paar Herren - die Matte ist immer noch leer. Niemand macht irgendetwas - alle gucken nur zu und starren dich an.
Nicht einmal wichsen - nur gucken. Die hinteren drängeln schon fast und wollen "auch was sehen" - an beiden Eingängen der Matte.

Ich mein - ok - Kompliment für mich und meine Süße (ok ok - mehr für meine Süße) aber ich habe das als störend empfunden.

Wenn die wenigstens mitgemacht hätten - sich einfach auf die Matte begeben und mitmachen - sich selbst oder die Pärchen miteinander beschäftigen.... ja, das hätte mich sicher angemacht.

Aber wirklich nur stumm da stehen und glotzen (ja, der Ausdruck kommt ungefähr hin) - find ich halt abturnend.

Meine Süße fand das übrigens auch nicht prickelnd.

Gruß

Silver
@Simply_Silver
Ich kann dich durchaus verstehen und deine Haltung dazu nachvollziehen!

Auf der einen Seite, jedoch auf der anderen Seite wieder nicht!

Hast du/ihr noch nie einfach zugesehen? Hast du/habt ihr euch immer gleich dazugelegt und selbst angefangen?

Ich bitte dich/euch mich nicht falsch zu verstehen, ich möchte dir/euch nicht beleidigen oder vor den Kopf stoßen - im Gegenteil!

Ich versuche nur dich/euch und deine/eure Beweggründe für diese Aussage zu verstehen bzw. nachzuvollziehen!



lg Sabine
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir können die Aussagen von Simply_Silver auf jeden Fall nachvollziehen. Zuschauer sind eine Sache, aber den Gaffern eine Show liefern ist etwas ganz anderes.

Eine solche Situation muß man zuerst einmal selbst erleben, bevor man sie nachvollziehen kann.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hi Ho!
@****007

Ja sicher habe ich auch schon mal zugesehen. Aber dezent und nicht aufdringlich an den Rand der matte gestellt, mit noch 5 anderen Paaren und geglotzt.

Zusehen ist toll - ohne Frage - aber es dient mir dazu mich anzuheizen und lust zu entwickeln und eben darum das Gefühl zu bekommen "mitmachen zu wollen" - auch wenn man das dann vielleicht auf einer anderen Matte macht.

Als Anheizer vielleicht.

grundvoraussetzung ist dabei aber: Nicht aufdringlich sein - nicht zu stören, sondern zu genießen. Sobald ich merke ich lenke die beiden auf der Matte irgendwie ab - ziehe ich mich zurück - ich will ja schließlich nicht stören und anderen den Spaß verderben.

Die Situation die ich geschildert habe - das war deutlich etwas anderes.
Das war wirklich - Gegaffe und Präsentierteller.

Gruß

Silver
@Simply_Silver
ich kann dir nur beipflichten,
zuschauen ist das eine und auch ok,
gaffen das andere und abtörnend für das paar.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Simply_Silver
Da kann ich dir auch nur beipflichten, das du oder ihr es als störend empfindet, uns würde es auch sehr stören, wenn wir so richtig angegafft beim f****** werden, als eher dezent beobachtet zu werden beim Akt.
Sicherlich ist es auch das Empfinden des Sex`s, wie es Vorsicht geht, oder jeder es empfindet.

LG
skylovers *hotman* *pimper* das es Spaß macht wie wir es wollen!
*****956 Frau
141 Beiträge
mache ich etwas falsch..??..
wir denken nein aber leider gibt es viele Männer die Angst vor einer aktiven Frau haben oder auch Angst haben zu versagen.
*******sso Mann
253 Beiträge
Gaffer
Hallo

Leider sind uns die Erlebnisse wie sie simply_silver beschreibt auch widerfahren.

Wir sind noch relativ Anfänger auf dem Gebiet. Beim letzten Club hielten sich ca. fünf mindestens gleichaltrige aber eben auch eher ältere Päärchen auf.

Die waren auch Lokal-ortskundiger und merkten schnell, dass wir neu dort waren.

Ca. eine Stunde nach Öffnungszeit wurde es uns langsam zu langweilig an der Bar und wir verdrückten uns nach hinten auf eine der Matten.

Sofort folgten uns zwei der älteren Päärchen, als ob die so richtig auf
"Frischfleisch" gewartet hätten und beobachteten uns.

Wir zogen dann eine Show durch, aber richtig Spass machte das so nicht.

Die hätten sich ruhig auf die Matte legen können.
Wie weit es gehen soll
kann man doch vorher schon mal an der Bar besprechen,oder ??
Also wenn Männer beim ersten Mal halt nur fingern und lecken wollen ist es doch auch o.k.,vielleicht haben sie von Ihrer Partnerin auch keinen weiteren Du_Darfst_Schein bekommen.
Leute die aktiv auf der Matte mitmachen sind o.k,aber reine Gaffer die sich dabei noch einen runterholen sind echts Ar.......
*******etty Frau
192 Beiträge
komisch,genau das selbe erleben wir in letzter zeit auch öfter,zuerst sind die gut abei und zum teil mit der hand auch wunderbar hart gespielt und wenn es dann soweit ist und ich sie nach ewiger befinderungszeit und Gelecke dran frage ob sie nicht lust hätten zu fi**en verschwindet plötzlich die Erektion.
Wir wissen auch nicht was los ist,aber haben in letzer zeit beobachtet,dass die Männer ganz schön nervös waren,als es zur Sache ging.
Sehr beruhigend,ich bin nämlich seehhr anfällig für minderwertigkeitskomplexe!
das waren alles kroketten mach dir keine sorgen da wird mal einer kommen der wird dich so durch nehmen das du nicht mehr kannst warte ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.