Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mache ich etwas falsch..??..

mache ich etwas falsch..??..
wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare kennen gelernt (auf der matte). alle männer waren sehr zärtlich haben mich gut geleckt und gefingert, aber was mache ich falsch das keiner mich poppen will/kann.leider haben alle männer bevor es zum poppen kam schon schlapp gemacht..vielleicht liegt es daran,ich bin sehr laut und wild..
mfg m.
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Die falschen Männer!
*idee* Warscheinlich suchst du dir die falschen Männer aus!
Die gutaussehenden bodygebildeten Kerle können meist nicht mehr poppen, den zu viele Anabolika machen halt impotent!
hallo
zu laut???
zu wild???

kann ich mir nicht vorstellen...denke männer wollen eine aktive frau beim sex???

aber ich habe die erfahrung auch schon mehrfach gemacht...lecken ja poppen nein...einer ist sogar laufen gegangen, als er sich neben uns auf der matte hingelegt hatte...das habe ich auch nicht verstanden,... das liegt an den männern und nicht an dir, ist uns schon öfters aufgefallen auch beim rüber schauen, bei anderen das die einen durchhänger hatten...

mein gedanken ist das männer sich da zu stark unter druck stellen und daher das kollabieren des" kleinen " mannes.... oder das die zuhause schon hand an sich legen...

werden diesen thread mal verfolgen um zu sehen ob auch mal männer schreiben, was die darüber denken...

lg
****cy Mann
4.682 Beiträge
Männermeinung
Ich als Mann sehe den Grund im leistungsdruck. Man(n) will sich enfach nicht blamieren. ausserdem ist fremde Haut immer geil(er).

Man kommt also frü, oder gar zu früh oder schlappt früh ab. Das gibt es leider. Trotz 13-jähriger Club-Erfahrung bleibe ich davon nicht verschont und es passiert mir manchmal auch.

Dre zweite Grund: Die Frau könnte zu wild sein. Wenn eine Frau vor Erregung nicht mehr blasen kann sondern eher beißt, wenn die Vorhaut eher zurückgerissen als sanft zurückgeschoben wird dann macht meine Schlange ebenfalls schlapp.

Ist halt so. *schock*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sicherlich stehen die Jungs unter enormen Stress, denn die Realität bewältigt meist das weibliche Geschlecht deutlich besser.
Es ist eben etwas ganz anderes per Mail/ Profil den tollen Liebhaber zu mimen, als den dann in der realen Welt auch zu erbringen.
Mach dir keine Gedanken, es gibt auch in deiner Nähe einige Jungs die nicht nur ....., sondern auch deinen Wunsch erfüllen können, man(n) opfert sich gerne.
Diese Fragestellung unterstreicht wieder ein mal meine Behauptung, dass die Männer im Netz und beim Wunsch nach Kontakte ganz groß sind, nur wenn es dann wirklich zu einigen Erlebnissen kommt, sind die Partnerinnen meist aktiver.
Um es mit den Worten einer Freundin aus Hamburg zu sagen: Wo sind sie, die richtige -Zensur- können?

2 bis 3 Besuche im Club braucht das normale Deutsche Männchen eh, um sich einzugewöhnen.
*****859 Paar
476 Beiträge
mit sicherheit machst du alles richtig,
es liegt meistens an den männern, vielleicht überreizt, das kann vorkommen, wenn man den orgasmus immer wieder herauszögert um eben sehr lange mitzumischen zu können. dann passiert es halt, das der schwanz schlapp macht. nach einer kleinen pause, steht er dann wieder und das versäumte kann nachgeholt werden. *top*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Richtig grobe Frauen sind doch recht selten, aber er hat recht, einige Mädchen endlich mal richtig losgelassen sind dann so wild, das es kaum zu glauben ist. Das kann schon schocken.
Nun ist das kein Beinbruch, Mann darf ja auch die Zwischenzeit nutzen, bis er sich wieder etwas gesammelt hat. Und warum kann der Mann nicht auch mal sagen?: " Bitte etwas sanfter, bin keine Puppe!"
*******egge Frau
203 Beiträge
das liegt wahrscheinlich an der umgebung....
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Laut und wild ??

KLASSE *lol* *lol*


LG SExyHexy
****ija Frau
249 Beiträge
hehe
*ggg* laut und wild könnte manche Typen schon abschrecken.
Das dürften aber nicht die sein, die du in einem club triffst *zwinker*

Mir ist es auch schon passiert, das Männer "gekniffen" haben.
Sobald das Kondom "ins Gespräch" kam, haben sie ein Ende ohne Penetration in die Wege geleitet.

Vielleicht kann uns ein solcher "Rückzieher" mal erklären woran es lag?!
Lock sie mit...
SCHOKOLADE =)
Also ich als Mann denke auch das es am Leistungsdruck liegt, wenn man ein Frau leckt und Fingert kann man ja im Prinzip so lange man will, was bei Poppen eben nicht (immer) der Fall ist.
Wenn man dann zu früh kommt ist ja auch blöd *roll*
*****ire Paar
336 Beiträge
Wenn du schreibst du bist sehr wild, dann könnte ich mir vorstellen, das du vielleicht etwas zu heftig die Schwänze bearbeitest.

Wenn eine Frau bei meinem Schatz zu grob an die Sache geht, dann fällt alles in sich zusammen.

Andere schlaffen beim Kondom überziehen ab, aber dagegen kenn ich einen guten Trick: Üb einfach das Teil mit dem Mund überzuziehen (am besten erstmal an deinem Schatz), das funktioniert eigentlich immer.
****ten Paar
4.549 Beiträge
Mmmmhhh
dieses Problem hatte ich auf der Matte noch nicht *fiesgrins* wenn ich es zugelassen habe mit dem poppen
*cool*
****bit Mann
159 Beiträge
Ist mir letztens sogar bei meiner eigenen Frau passiert, als wir in einem Club waren. *rotwerd*

Waren gerade so am abschliessen mit meinem Part (Dogy), als neben uns eine Frau die wildesten schreier, den O-Ton kann ich nicht mehr wieder geben, entgegen rief.
Ich hab sowas von lachen müssen, dass es razfaz zu Ende ging mit der Steifigkeit.
Zuerst war ich aber mehr als perplex, als diese Dame loslegte.
Habe sowas im SC noch nicht zuvor erlebt.

Meine Frau und ich und noch ein anderes Paar, dem es anscheinend auch so ging, setzten uns zusammen in eine Ecke des Raumes und sauen den beiden zu bei allem was sie so taten.
Die hat auch noch gegen die Wände gehauen, dass es nur so staubte. *fiesgrins*
Ich muss gestehen, es war schon toll da zu zugucken,
aber selber die Frau zu poppen hätte ich auch nicht geschafft.
Meine Frau ist eher die stille Genießerin, und an sowas bin ich eben gewöhnt.

Dank dem lauten pärchen sind wir mit unseren "Nachbar" ins Gespräch gekommen. *zwinker*

Ich denke auch, dass es einem reiferen Herren schon mal der Schreck in das Glied fahren kann und dann ist schluss.

Auch muss ich zugeben, dass wenn ich mit einer mir unbekannten Frau Sex habe, es mir auch sehr schnell kommt.
Ist einfach zu Geil eine andere Mus... zu poppen.

Warum wollen wir den sonst, dass uns fremde zu gucken, oder das wir fremde Haut spüren, als das es halt noch mehr prickelt als sonst.

Im nachhinein muss ich gestehen, dass mich das schon irgendwie Geil macht, habs auch meiner Frau erzählt und die musste schmunzeln.

Das nächste mal bin ich aber vorbereitet. *pimper*
Oder vielleicht das übernächste mal. *ggg*


Gruß

P.S.
Worum ich euch Frauen beneide, dass bei euch nichts steif seine muss, damit ihr euren Orgasmus habt.
@*********44_55
du schreibst:
wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare kennen gelernt (auf der matte). alle männer waren sehr zärtlich haben mich gut geleckt und gefingert, aber was mache ich falsch das keiner mich poppen will/kann.leider haben alle männer bevor es zum poppen kam schon schlapp gemacht..vielleicht liegt es daran,ich bin sehr laut und wild..

dazu fällt mir folgendes ein:
bei Solomännern : sie haben vielleich Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen (angst zu versagen)
und bei den Männern der Paare könnte es noch zusätzlich sein das sie mit ihren Partnerinnen abgesprochen haben das sie nicht mit einem anderen Mädel poppen.

lG
Manfred
ich denke
bei dieser frage

mache ich etwas falsch..??..

lautet die antwort: ja, alles.
@ Catch62

wasn das für eine Antwort. Wenn dann begründe sie wenigstens.
Naja...
Hallo!

eine Frau wie du - die ... sozusagen... abgeht wie ein Zäpfchen... die hat auch immer eine Menge Zuschauer.

Also mich stört es auch wenn viele Leute um mich herum stehen und zusehen, wie ich mich mit eine frau beschäftige - das ist wie fi*** auf dem Präsentierteller.
Dabei kann Man(n) halt nicht einfach mal abschalten und genießen.

Ging mir mit meiner Süßen bei unserem letzten Besuch auch so. 12 Leute um uns herum - keiner auf der Matte ausser uns - ich musste die Leute nicht sehen um sie zu spüren.
Ich kam mir vor wie unter der Lupe - n echter Lustkiller sag ich dir.

LG

Silver
******cky Paar
59 Beiträge
kann man - Frau was falsch machen???
Falsch - Richtig ?

geil oder nicht geil

gefallen - nicht gefallen

denke es gibt kein falsch oder richtig beim sex, sondern

Passt oder Passt nicht

erzwingen, bringt nichts und ich enke, wenn man sich nicht schon im vorfeld mit einem paar, verabredet, ist es sowiwe ein glücksspiel

also, weiter machen, suchen.

liebe grüße
napiricky *baeh*

Warum nur?
Es gibt auch Männer die nicht interessiert sind am "poppen"! Die wollen einfach ein wenig zusehen, auch aktiv mitmachen mit lecken, etc.

Jedoch kein Sex! Da soll schon mal vorkommen! Ich denke mal, dass das nicht an dir liegt!


lg Sabine
@Simply_Silver
Dann muss ich dich aber mal fragen warum du in einen Swingerclub gehst!? Dich stören die Zuseher, begibst dich aber trotz allem mit deinem Schatz auf die Matte!
Ist für mich ein großer Widerspruch!

Wenn dich Zuseher stören, dann müsst ihr zuhause bleiben und nicht einen Swingerclub aufsuchen!

Bitte versteh mich nicht falsch, aber für mich ergibt das keinen Sinn!


lg Sabine
an lifefire
Du schreibst [, aber dagegen kenn ich einen guten Trick: Üb einfach das Teil mit dem Mund überzuziehen (am besten erstmal an deinem Schatz), das funktioniert eigentlich immer.]
Geniale Vorstellung - kannst du die evtl. näher erläutern?
*****ire Paar
336 Beiträge
@ Shalimar01: Das ist eigentlich simpel, Gummi auf die Eichel legen, festhalten, mit den Lippen so weit wie möglich über den Lümmel rollen, dann mit der einen Hand die Luft aus dem Reservoir drücken, mit der anderen Hand den Gummi ganz hinter rollen.

Ein, zwei Mal üben dann klappt das von alleine und wenn man das dann wärend dem Blasen einbaut, fällt eigentlich bei keinem was zusammen.

P.S das einzig negative daran ist der Gummigeschmack, aber besser das wie das garnichts mehr geht *zwinker*
an lifefire
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort..........
ich werde es ausprobieren...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.