Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzstangen-Test

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Bassgeiger
Uh, sorry, aber Bayern versuche ich dann doch eher zu vermeiden *zwinker* Weißt doch: Die Bayern und die Preußen... Nichts für ungut. Liebe Grüße! *wink*
In Trainingsklamotten ;-)
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
grosse Enttaeuschung
ueber Auswahl des Joyclubs der Tester und ueber die Stange.
Nochmals, dass die Stange nur ein gewisser Anfaengerfake ist war klar. Aber der Joyclub hatte wohl Auswahlkriterien, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Von den Testern habe ich Fotos erwartet, wie Er oder Sie oder beide die Stange anfangen aufzustellen, montieren. Stueck fuer Stueck. Wie sieht die Bodenplatte aus, wo ist das Foto von der aus der Tanzstange herausguckenden Schraubstange, was so unschoen aussieht? Und je nach dem wie gross nun der Innendurchmesser nun ist faellt mir dazu nur die Gummiabdichtung fuer Spuelen unter dem Wasserhahn ein, oder Gummimuffen fuer Waschmaschinen. Mit Foto koennte man garantiert mehr dazu sagen. Kann mir vorstellen ein solches Gummi vorher ueberzustreifen um die Geraeuschkulisse zu veringern.
Koennt Ihr das noch nachliefern?? Ich meine Fotos der Art??
Sorry wenn ich Euch nun persoenlich angreife, aber Ihr seit die Tester und dass heisst auch Ihr werdet getestet und kritisiert, nicht nur die Hersteller.
Ich habe in Erinnerung Ihr habt Euch angepriesen mit Ihr als tanzerfahren. Also auch mit wackliger Stange gibt es weit mehr Bewegungen Figuren Uebungen, die Mann und Frau zeigen kann. Ein schoener Po ist zwar sehr nett, aber eben nicht alles. Ich will ja nicht, dass sich jemand auszieht, aber ein Bein um die Stange legen z. B. und zwischen den Beiden durchschauen ist moeglich. Oder auch die Stange zwischen die Pobacken und vornueber beugen um wieder durch die Beine seine Betrachter anzuschauen. Leichtes Festhalten zum balancieren geht einhaendig um Beine hochzuschwingen, waehrend man steht. Leider ist dies nun persoenliche Kritik, aber ich tanze seit einem Jahr und habe wacklige Podeststangen und extrem rutschige Billigstangen erlebt und musste dennoch eine gute Show liefern, da sonst meine Gage futsch gewesen waere.
Ihr wart doch Tester, wo testet Ihr denn wie weit Ihr wirklich haettet gehen koennen??
Ich haette erwartet, dass Ihr Kissen und Decken drapiert und in Bild und gern auch Video festhaltet, wann die Stange rutscht unter welchen Bedingungen. Vielleicht koennte die Stange doch mehr?? Macht doch ne Lachnummer draus, mit Knie und Ellenbogenschonern sowie Fahrradhelm, ein wenig Christina Aguiliera mit Dirrty und los gehts. Schon mal was von Crashtestdummies gehoert?? Wir wollen doch eine Verbesserung von den Herstellern erwarten, also zeigt Ihnen doch ab wann man eine gute Versicherung brauch.
Ich denke wenn die Stange sich nicht zu sehr zusammenstaucht, wie Ihr beschrieben hat, unter ihrem Gewicht, und oder nach der Nachjustiereung seinerseits, haetten kleine Kletterkunststuecke auch moeglich sein koennen, da keine Fliehkraft aufgebracht wird.
Ich verweise nun noch mal auf das Peekaboo Video bei einer der Seiten wie Youtube, oder myvideo oder clibfish oder oder oder. Nun habe ich min. drei Seiten genannt, also sollte der Joyclub diese Schleichwerbung akzeptieren, da ich niemanden hervorhebe.
Das besagte Video zeigt jedenfalls mehr und ist ansprechender als Eures.
Und nochmals Ihr wolltet testen nicht Werbung machen.
Bitte stellte doch noch nachtraeglich solche Fotos oder gar Videos ein.
Lieben Dank
Angel
**ti Paar
109 Beiträge
Stangentanz :-)
Da hätten wir auch gerne mitgemacht...
Werden uns das Teil jetzt mal bei e..... kaufen *g*
Liebe grüße Tanja&Maik
@naughtyredangel
Wir verstehen dein Kritik und deshalb werden wir sicherlich beim nächsten Stangen Test ganz besonders dich bei Joyclub empfehlen. Dann werden wir uns über einen super ultra Bericht, Fotos, Kissen und Crash von dir freuen.

Grüße
xtc2be
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
lach mich schlapp
ach Ihr beiden lieben
ich denke das war nun sehr sarkastisch gemeint, immerhin wissen wir doch alle es wird keinen weiteren test geben.
aber ich habe vom tenor doch rausgehoert, das mehere nicht so zufrieden waren.
ich wollte euch doch nur bitten den test noch mal zu verfeinern und eure eigene kritik bildlich zu veranschaulichen, fuer uns aussenstehenden.
ihr habt ja immer noch die moeglichkeit was nachzulegen und euch der kritik nicht nur zu stellen, sondern auch sie umzusetzen.
lieben gruss angel
...
wahrscheinlich wurde die letzte zeit doch zu oft king of queens geschaut....


ich bin dafür, dass die männer an der stange tanzen.. haha..
*******7465 Paar
22 Beiträge
Tip
Die Konstruktion der Stange erinnert mich an unsere Duschstange.
Auch mit einre Feder drinnen.
Wäre vielleicht eine preiswerte Alternative.

Gruß
Gert
********9_by Mann
840 Beiträge
TANZ-STANGEN TEST
WIR haben seit langem im verspiegelten Ankleideraum eine Tanzstange an
der sie hemmungslos herumwirbelt, Acrobatic zeigend, im Spagat in einer
angebrachten Schlaufe hängend. Stunts jeder ART zeigend ist möglich - gelegentlich sogar mit einer Freundin zugleich. Auch SEX ist mit ihr an der Stange möglich und wird von uns gern praktiziert.
Die Stange haben wir von einem Schlosser fertigen und glatt polieren
lassen. An der Decke ist aus Metall eine 4cm breite offene Metallplatte fest
angebracht. Der obere Teil wird zuerst hineingesteckt und dann wird die
Stange aus der Schräge mit starkem Druck gerade gestellt, wobei am
unteren Ende ein breiter Gummipropfen am Parkettboden angesaugt für
festen Halt der Stange sorgt, ohne den Boden zu beschädigen.

Die getestete Stange war wohl nicht stabil genug oder die Befestigung an
Decke und Boden nicht professionell vorgenommen worden.
In jedem Fall ist ein Tanz an der Stange auch privat zuhause gezeigt sehr
zu empfehlen. Natürlich sollte das girl schon ein wenig gelenkig und
tänzerisch veranlagt sein, um viel Reizvolles zeigen zu können....
roger6969
@xtc2be
Hallo Ihr beiden,

erstmal kompliment für das obergeniale Video !!!!
*top* *top* *top*

Würdet Ihr mir noch verraten, wie der Song heißt, der im Hintergrund läuft???
Wäre echt toll !!!

LG
Vitelli
*******irt Paar
19 Beiträge
Mein Schatz würde drauf stehen ...
... doch leider haben wir abgehängte Decken aus Rigips, von daher hat sich das für uns erledigt. Schade eigentlich ...

*snief*
*********mmel Mann
197 Beiträge
@easy2flirt
-> Selbstbau mit Sockel? Ab in den Baumarkt! .. *zwinker*
unglaublich ..
Ich tanze regelmäßig und durchaus mit intensivem Training seit meinem 4. Lebensjahr. Und bis jetzt isses auch immer ohne Stange, zumindest ohne senktrechte Stange gegangen.

Kann mir jemand bitte sagen, wozu das Teil gut sein soll?
Ich dachte immer, der Tanz sei v.a. in den Beinen und Füßen! Hab ich bis jetzt was falsch gemacht?

[b]seufz[/b]
Wir brauchen so 'nen Scheiß nicht, da ich mich liebend gerne für meinen Schatz als lebendige Tanzstange zur Verfügung stelle.
Stange ...
... hej Senno, das ist ja eine famose Idee! Wenn Du mir Deine Stange hält .. ääähh . leihst ... , dann könnt ich ja versuchen ....
ich mein, ein paar tendu, battements, jete,.... die gehen sicher!
Meine Stange....äh ich meine, als Stange stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.
Ich lasse mich doch gerne stilvoll antanzen.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@vastatrix :-)
Hallo,
mach Dir keine Sorgen, ich habe annodazumal auch mit tendus, pas de bourrees etc. angefangen und dennoch macht mir das Tanzen an der (Vertikal-)Stange riesigen Spaß. Ist einfach mal was anderes *g* Du tanzt doch sicher auch nicht nur klassisch, oder? Ein bisschen Folk, Ballroom, Jazz, ...? Poledance ist da nichts anderes: Ein wunderbarer athletischer Anspruch, gepaart mit musikalischer Interpretation, Koordination, Ausdruck und viel, viel Augenspiel mit dem Publikum! Ich liebe es *ggg*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
sinn oder unsinn??
ok mag man gern mal drueber streiten, aber es als scheiss zu bezeichen???!!!
also ehrlich, ich habe eine solide klassisches ballettausbildung ueber 12 jahre genossen, aber trotz der erweiterung auf modern- und jazzdance tanze ich heute nicht bei einem musical oder am broadway. Da frage ich mich, warum habe ich diese ausbildung genossen??
Ich habe ca ein halbes Jahr training, mehr und auch weniger intensiv, an der stange hinter mir und verdiene so ziemlich einmal die woche damit ein gutes taschengeld von ca. 200,-Euro.
Kann man mir mal sagen warum man das scheiss nennt??
Fast jeder mann traeumt doch von einer frau, im besten fall dann seine eigene partnerin, oder die es dann wird, die fuer ihn strippt und besten falls noch an der stange.
Es gibt weltmeisterschaften daran, und auch einfache fitnesskurse, nachfrage steigend.
Leider ist die stange meines partners auch nicht geeignet fuer kunststuecke, wie ich sie bei der arbeit mache. ok bezogen auf das eingangsvideo nehme ich gern die aussage mit auf, ein besenstiel wuerde den gleichen effekt haben, oder wuerde einen lapdance bevorzugen, wo dann seine stange garantiert nicht zu kurz kommt.
ich nehme gern die tester in schutz, wenn sie sagen die stange war scheisse, aber die aktion selber ist es bestimmt nicht. ich mein der testbericht war ausfuehrlich, das video halt leider nicht, aber dazu habe ich meinen senf schon gegeben und gebeten fotos oder mehr video nachzureichen.
wer selber nie getanzt hat, an der stange, oder echte profis daran gesehen hat, sollte vorsichtig mit der bezeichnung scheisse sein. ich kenne kaum einen mann, der den sinn in ballett sieht, abgesehen von den taenzern und ihren familien selbst. auch wenn ich es liebe, gebracht hat es mir nichts, also unsinn??
ein knochenjob mit vielen blauen flecken und brand bzw. schuerfwunden, den man durchaus mal honorien sollte.
auch wenn es immer so einfach und oft elegant aussieht, nackte haut an kaltem polierten stahl...... erotisch ist doch schon der gedanke, und der tanz und die frau und die atmosphaere und und und,
scheisse sollte im klo zu finden sein, oder wo sonst noch wo, wo sich die tiere so entledigen....
gruss angel


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Keine Fotos mit links posten. LG Mod CathyB
robbi williams must ve been to often in stripbars before he used this somehow in his musicclip
sorry not very focused
@naugtyredangel
ok mag man gern mal drueber streiten, aber es als scheiss zu bezeichen???!!!
also ehrlich,

Bevor Du dich weiter echauffierst; Du hast mich falsch verstanden, ich habe ja auch nicht diesen Poledance generell als Scheiße bezeichnet, sondern lediglich diese Idee, den Leuten so eine lächerliche, billige Stange andrehen zu wollen, mit der die Normalverbraucherin eh nichts anfangen kann.

Die sportliche Leistung möchte ich auch nicht in Abrede stellen, aber anmachen würde mich das überhaupt nicht.

Aber Dir weiterhin viel Spaß dabei.
********9_by Mann
840 Beiträge
TANZ-STANGEN TEST
ICH stimme Dir 100%zu - leider findet man immer wieder dumme, unqualifizierte Zuschriften im JC - einfach ignorieren.
Der Tanz an der Stange ist und bleibt ein äusserst erotischer Anblick für
einen Mann - und auch viele Frauen fühlen sich von einer nackten Frau, die
ihren geschmeidigen Körper acrobatisch an der Stange zeigt, erregt.
Wie ich vor einigen Tagen schrieb, haben wir im verspiegelten Ankleideraum
eine Tanzstange und meine Partnerin zeigt mir gerne vom Striptease weiterbi
zur NUDE-Acrobatic immer wieder neue uns beide erregende Stellungen,
stets zum Abschluss nackt im Spagat am Boden aufzuliegen, mich zunächst
mit ihrem Mund ....
Also mach weiter, sei stolz auf Deinen Körper und nutze die Möglichkeiten
zur Verführung und eigenen Lust, die auch eine Tanzstange bieten kann!
roger6969
Da frage ich mich, warum habe ich diese ausbildung genossen??
Hmm, natürlich kann ich Dir nicht beantworten, warum Du diese Ausbildung genossen hast, ich weiß nur, warum ich sie genossen habe, jedenfalls nicht, um damit viel Kohle zu machen. Es war für mich immer klar, daß ich niemals meine Brötchen mit Ballett oder Tanz verdienen werde, wo man ja mit 30 schon zum alten Eisen gehört.
Wenn Du jetzt mit der Stange gut verdienst, dann wünsch ich Dir auch weiterhin viel Erfolg dabei.

Ein wenig irritiert hat mich jedoch Folgendes:
Fast jeder mann traeumt doch von einer frau, im besten fall dann seine eigene partnerin, oder die es dann wird, die fuer ihn strippt und besten falls noch an der stange
Das impliziert doch, daß ich bzw Du diese Tanzerei (mit oder ohne Stange) betreibst, um damit den Männern zu gefallen?
*schock*

Eigentlich wollt ich - man verzeihe mr meine ungeschickte Ausdrucksweise - nur zum Ausdruck bringen, daß ich es nicht ganz verstehe, warum ich, wenn ich eine erotische Zurschaustellung meines Körpers anstrebe, dazu eine Stange brauche.
Die Tatsache, daß die Nachfrage nach Fitnesskursen steigt, bzw daß es Stangentanzweltmeisterschaften gibt, ist für mich genausowenig beweiskräftig wie diese unseligen Cheerleaders-Wettbewerbe, mit Tanz hat das jedenfalls für mich absolut nix zu tun.
Hallo Roger!
stets zum Abschluss nackt im Spagat am Boden aufzuliegen, mich zunächst mit ihrem Mund ....
*schock*
Aber wo tut sie denn dann die Sektflaschen hin?
********9_by Mann
840 Beiträge
TANZ-STANGEN TEST
HE naughtyredangel-
LINDA, hast Du mal GOOGLE angeklickt mit "http://www.dance-n-strip.de" ?
Da findest Du auf mehreren Seiten Kursus-Angebote und eine Anzahl von
Stangen ab 69 EURO bis zu 200 EURO - einsteckbar bis zur Höhe v on
2.60m mit Gumminoppen am Boden und Feder-Biegsamkeit für die Decke
mit DVD und Anleitungen mit Übungen in deutsch und englisch, teilweise
mit Fotos. Es sind vercromte Stahlstangen mit verschiedenen Durchmessern.
Roger
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@vastatrix
natürlich kann ich Dir nicht beantworten, warum Du diese Ausbildung genossen hast, ich weiß nur, warum ich sie genossen habe

Das würde mich jetzt aber interessieren: Warum hast Du sie genossen? Was bedeutet sie Dir?

Und daran in Anlehnung:
Stangentanzweltmeisterschaften [...] Cheerleaders-Wettbewerbe, mit Tanz hat das jedenfalls für mich absolut nix zu tun.

Was ist für Dich Tanz? Weiter oben schreibst Du, es hat mit den Beinen und mit Schritten zu tun. Nun, in Ballett-Aufführungen sind auch nicht immer die Schritte das Spannendste. Wo setzt Du für Dich die Grenze?

LG *wink*
der Unterschied
Warum hast Du sie genossen? Was bedeutet sie Dir?
@*******äume, ja, das ist eigentlich eine spannendes Thema, auch wenn wir hier Gefahr laufen, OT zu gehen und einen Rüffel zu bekommen.

Warum ich diese "härteste Sportart", wie ein user mal das professionelle Ballettraining genannt hat, begonnen hab, das mußt Du meine Mutter fragen, im Alter von 4 Jahren wird man da ja nicht so eingebunden.
Tatsächlich jedoch hab ich das Training, diese Ausbildung immer als persönliche Bereicherung empfungen, ein Weg zu meinem Körper.
Nicht nur der sportliche Ehrgeiz, das Erreichen eines sportlichen Zieles, sondern vielmehr auch als Mittel für mich, etwas Inninges, etwas Persönliches von mir auszudrücken. Ein Werkzeug, mit dem ich mich mitteilen kann.
So wie der Künstler, der Maler erst mal fähig sein muß, mit seinem Werkzeug, dem Pinsel, der airbrush, ... seine Vorstellungen umzusetzen, so muß auch der Tänzer seinen Körper so gut beherrschen, daß er ihn als Transportwerkzeug für seine Ideen benutzen kann. Dies kann jetzt natürlich als eigene Choreographie, oder aber auch "nur" als Interpretation einer vorgegebenen Idee, eines Thema geschehen.
Der eigene Gestaltungswille war auch für mich immer ein Grund, den Tanz nie aus pecuniären Absichten zu betreiben, wiewohl es für den 5. Schwan, dritte Reihe links hinten wohl gereicht hätte.

Und damit sind wir auch schon bei Deiner zweiten Frage
Wo setzt Du für Dich die Grenze
Damit meinst Du wohl die Grenze zwischen Tanz, den ich eindeutig als Kunst definiere und "Sport mit Musik".
Vereinfacht gesagt kann ich formulieren, daß der Tanz ein Kunstmittel ist, ein ästhetisches Transportmittel um beim Betrachter eine Emotion auszulösen. Dazu gehört ein eindeutiger Gestaltungswille sowie - für mich zumindest - das Bekenntnis zur Ästhetik. Und die Betrachtung des Tanzes als gestalterische Einheit, will heißen, die ästhetische Einheit von Körper, Bewegung, Musik und Raum. Damit unterscheidet er sich eindeutig von sportlich - musikalischem Schmückwerk, das man(n) als appetizer so nebenbei konsumieren kann.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
wozu die stange und der tanz
nun in der evulotion ist der tanz meist zum balzen gedacht, zumindest bei den tieren. bei den naturvoelkern auch heute noch zum zaubern, beschwoeren brautwerben und unterhaltung zu finden. ok der touristengeldbeutel kann dadurch auch besser erleichtert werden.
also warum tanzen wir in unserem bereitengrad??
klar hat mir die klassische ausbildung gezeigt, wozu mein koerper faehig ist, geschmeidige kraftvolle bewegungen, gelenkigkeit und beherrschung. mein koerper hat es mir stehts gedankt. also danke mum, dass du mich zum tanzen geschickt hast.
jeder tanz kann erotisch ausgelegt werden, oder nicht.
ja ich fuehle mich toll, wenn all die maenner und auch frauen mich anschauen, ob sabbern eifersuechtig faziniert oder wie auch immer. ich weiss was ich inzwischen kann und ich habe drei kinder geboren und dennoch wollen die zuschauer mich sehen, wie ich mich ausziehe und bewege. ich bin stolz auf meinem koerper fuer diese leistungen und jetzt habe ich halt auch die reife damit umzugehen.
ok, dass ich kids habe sieht man nicht auf den ersten oder zweiten blick, aber hartes training hat gearantiert dazu beigetragen.
ich kann senno verstehen, wenn er sagt es ist ein scheiss, wenn die stange eigentlich nichts bringt, da unbrauchbar, irgdenwie.
aber ich freue mich an der regen anteilnahme und auch immer wieder kreativen beitraegen ueber dieses thema.
nachfrage steigend??? lach mich schlapp
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.