Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzstangen-Test

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tanzstangen-Test
Hallo zusammen,

mit dieser aus chrombeschichteten Stange könnt ihr eueren persönlichen Striptease-Lapdance- Abend veranstalten. Sie ist einfach und schnell montiert, ohne Bohrlöcher und Werkzeug, und soll Abwechslung ins Liebesleben bringen.

Ob nun bei euch zuhause im Wohn- oder Schlafzimmer oder auf einer Privatparty, der Tanzspaß-Faktor sollte hiermit garantiert sein. xtc2be aus dem JOYclub haben für euch die Tanzstange auf ihre Standhaftigkeit getestet. Zu welchem Ergebnis sie gekommen sind, berichten sie uns hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/striptease_tanzstange.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
*******Dia Mann
613 Beiträge
*haumichwech*
....als mann sollte man doch seine private [b]Striptease-Lapdance- stange[/b] immer dabei haben. *fiesgrins*
....ein bissel spass sollte doch immer sein *achtung*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Die Dinger sind klasse man kann auch einiges dran machen als Normalverbraucherin....Allerding sind die nichts für mich da sollte sie schon moniert wergen *floet*
*********mmel Mann
197 Beiträge
100 Euronen
LOL ... Ob das im Baumarkt auch 100 Euronen kostet?
Zumindest kann man sich dort etwas holen um das klappert in den Griff zu bekommen....
Wie sieht es mit Sprüngen aus? Würde die Stange mich ahelten, wenn ich an ihr hochspringe und damit mein ganzes Gewicht da dran hängt? Im Video sieht es so aus, als wäre sie leicht wackelig.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Sie klappert
Wenn Du die gescheit aufgestellt hast und Deine Bude nicht baufällig ist sollte sie halten. Das Prinzip gibt es doch auch bei Regalen und anderem.
Allerdings wird die Stange ein bisserl bewegen und 'Klong' machen.

Ich empfehle das Männlein vorher kräftig zum Test (ob's ordentlich verbaut ist) daran rütteln lassen und ausserdem 'ne alte Socke in die "Klapperrille" stopfen.
ähm....
ich kann das video gar nit sehen... =(
aber der bericht klingt doch gar nich so schlecht.. *zwinker* und das mit dem klappern lässt sich bestimmt, wie ja schon gesagt wurde leicht selbst beseitigen... *zwinker*
Nicht alle Bewegungen möglich.
Habe selbst dieses Teil seit Anfang des Jahres und finde sie auch ganz witzig - gerade weil transportabel z.B. vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer *ggg*

Allerdings war mir beim Kauf nicht klar, dass der Hersteller explizit darauf hinweist, dass die eher akrobatischen Einlagen nicht an dieser Stange getanzt werden sollten (also z.B. hängend oder gar kopfüber). Das steht auch nirgends auf deren Internetseite, sondern erst in der Bedienungsanleitung. *snief*

Grundsätzlich hält die Stange gut, bei Drehungen usw.
Dennoch sind aus meiner Erfahrung die Nutzungsmöglichkeiten durch die Konstruktion eben etwas eingeschränkt und für jemand der gern mehr Poledance (als eben nur um die Stange herumtanzen) machen möchte suboptimal.

die, aus den bergen
Nicht alle Bewegungen möglich.
Habe selbst dieses Teil seit Anfang des Jahres und finde sie auch ganz witzig - gerade weil transportabel z.B. vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer *ggg*

Allerdings war mir beim Kauf nicht klar, dass der Hersteller explizit darauf hinweist, dass die eher akrobatischen Einlagen nicht an dieser Stange getanzt werden sollten (also z.B. hängend oder gar kopfüber). Das steht auch nirgends auf deren Internetseite, sondern erst in der Bedienungsanleitung. *snief*

Grundsätzlich hält die Stange gut, bei Drehungen usw.
Dennoch sind aus meiner Erfahrung die Nutzungsmöglichkeiten durch die Konstruktion eben etwas eingeschränkt und für jemand der gern mehr Poledance (als eben nur um die Stange herumtanzen) machen möchte suboptimal.

die, aus den bergen
*********mmel Mann
197 Beiträge
Allerdings war mir beim Kauf nicht klar, dass der Hersteller explizit darauf hinweist, dass die eher akrobatischen Einlagen nicht an dieser Stange getanzt werden sollten (also z.B. hängend oder gar kopfüber).
Wahrscheinlich schon aus juristischen, bzw. versicherungstechnischen Gründen.

Das steht auch nirgends auf deren Internetseite, sondern erst in der Bedienungsanleitung.
Wahrscheinlich aus Gründen des Marketings... *zwinker*

Was für Schwächen sind Dir den konkret aufgefallen, das interessiert hier sicher Einige.
Standhaftigkeit
Hallo zusmmen, nach unserem Video melden wir uns auch zu Wort. Die Standhaftigkeit der Stange ist so ne Sache für sich. Mit wirklich viel Kraft könnte man diese so "anbauen" das sie Bewegungen Kopfüber aushält. Man kann aber nie die Garantie geben *cool*

Wir wissen eins sicherlich werden wir diese Stange noch öfters gebrauchen doch zuerst müssen wir das Klappern beseitigen.

Grüße
xts2be
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Schade
Endlich ist er da, der lang ersehnte Bericht *g*
Ich habe mitbekommen, wie Tester für diese Stange gesucht wurden (leider nur Paare), und warte seitdem sehnsüchtig auf das Ergebnis. Ich suche schon so lange nach einer schnellen, unkomplizierten und die Bausubstanz nicht angreifenden Möglichkeit, hier zuhause die Tricks, die ich bei der Ausbildung in Hamburg gelernt habe, üben zu können. Schade, dass dieses Teil nicht wirklich brauchbar zu sein scheint.
Muss ich wohl doch weiterhin die U-Bahn nutzen *ggg*
Liebe Grüße und danke an die Tester.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ich habs gewusst
Das die Stange nicht das hergibt, was sie verspricht.
Schade das man im Video von den Testern nicht sehen kann, ob man kleinere oder auch groessere Stunts an der Stange machen kann. Dachte in Erinnerung zu haben, dass sie Tanzerfahrung hat. Gut der Raum scheint ja recht beengt zu sein, oder die Stange zu wackelig.
Mehr Fotos haette ich mir gewuenscht. Hat er denn nun Hand anlegen muessen, um die Stange mehr zuammen zu druecken, oder hat sie doch alles allein gemacht?
Auf der Packung selber, zumindest die ich in England in der Hand hatte, steht es sei von upside down movements abzuraten. Das Video dazu im Netz zeigt leider auch nichts davon.
Ich wuensche mir einen weiteren Testbericht oder eine sogenannte Erweiterung von Euch dazu.
Es gibt viele gute Adressen fuer die Stangen im Netz, oft recht teuer, ausser im Internetauktionshaus, wenn es gerade guenstig angeboten wird. Stangen, die durch LEDs farbig leuchten sind gerade der neueste Schrei, aber fast 700,-Euro, ebenso die sich drehenden spintastics.
Danke fuer das alles
Angel
ein stunt der an jeder stange moeglich sein sollte

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
dachte ich kann links einfuegen
aber leider doch nicht fuer die peekaboo poledancing kit werbung auf einer der tube seiten
sonst fragt mich einfach wo man sowas findet, oder auch die professionellen taenzerinen und trainerinnen sehen kann.
gruesse nochmals angel
Also ich seh auch nicht, das was ich normalerweise sehe beim Strip. Keine Stunts fehlen und so weing festhalten, dafür kann ich auch einen Besenstiel nehmen *snief*

außerdem ist die Stange zu dick und mit den kanten nicht wirklich geeignet.

schade.
Der Bericht wurde von uns soweit es ging gut beschrieben und es wurde verdeutlicht das die Akrobatik die sich man evtl. gewünscht hat nicht möglich war, da die Stange für diese Akrobatik nicht geeignet ist. Man muss bedenken eine Stange in einer Disko ist ganz anders aufgebaut und befestigt als da Heim. Für einen weiteren Test sind wir gerne offen, doch hierzu braucht man ein aderes Model.
xtc2be
Mhh - dann scheint die Stange doch nichts für mich zu sein. Eigentlich schade... *snief*
*******_hh Mann
70 Beiträge
kennt jemand die king of queens folge in welcher carry für doug an so einem teil rumturnt? das sollte eigentlich jedem warnung genug sein, sich so ein teil nicht zuzulegen *ggg*
Hab eine ähnliche Stange
in meinem Photostudio. Allerdings ist da keine Feder drin, die wird durch einen Schraubmechanismus eingeklemmt und hat für Decke und Boden Gummiteller. Ich hab die jetzt schon mehrfach im Einsatz gehabt, ohne daß sie irgendwelche Spuren hinterlassen hätte. Klappern tut da garnix und sie wird ausdrücklich als Sportgerät angepriesen. Ich kann mich da mit dem vollen Gewicht dranhängen ohne daß sie nachgibt, nur wenn ich das mit Schwung mache, dann verrutscht sie etwas, d.h. allzu gewagts Stunts würd ich daran jetzt nicht empfehlen, aber Posing für Bilder ist allemal drin.
Nachde, die meisten Models nicht mal die Hälfte von meinem Gewicht haben, hast da bisher noch keinerlei Probleme gegeben.
Wer Interesse hat, das teil auszuprobieren, kann gerne mal ein Shooting mit mir machen *g*
Bilder gibts übrigens in meinem Profil.



MlG, Bassgeiger
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Bassgeiger
Danke für dieses tolle Angebot, wäre gerne sofort drauf angesprungen, nur leider wohnst Du am anderen Ende der Welt *zwinker*
Anschaffung wert?
Also so denke ich auch das es die Anschaffung echt wert wäre. Aber hält sie einen sicherlich aus? Zum beispiel beim dranhängen und so...bin mir da nicht so sicher...wenn sie nicht richtig fest gemacht ist???

Sonst würde mein Freund sicherlich gerne dabei zusehn, wenn ich mich für ihn an der Stange räkel...;) welcher mann würde das nicht gern sehn... *g* *ggg* *schock*
@süße Träume
echt schade *heul* ...



Meld Dich bitte mal, wenn Du in der Gegend bist !!!!



MlG, Bassgeiger
Preis-Leistungs-Verhältnis
@**********_lady
Wie akrobatisch Deine Tanzeinlagen auch werden sollen...ich würde empfehlen alle Bewegungen zu lassen, bei denen dich die Stange wirklich halten muss und bei denen Du - wenn - so zu Fall kommst, dass es nur blaue Flecken gibt...

Meine Erfahrung ist, dass die Stange MAL (wirklich nicht immer) nachgeben kann, wenn man zu lange zu stark daran zerrt, was beim Üben ja schon mal vorkommt. z.B. sich lange drum im Kreis drehen und die Fliehkraft nutzen

Was geht, ist sich mit beiden Händen ganz oben festzuhalten und dann langsam nach unten rutschen zu lassen. Wenn einen die Naht/Steckstelle oben nicht stört. Das ist aber auch eine senkrechte Bewegung.
Mit einem Bein umschlingen und rundherum schwingen, die Stange anderweitig "anspringen" - ich würde davon abraten.

Aber nach ein wenig "normalem" Poledance springt ohnehin ER dich an *ggg*

In Ermangelung von Alternativen (trotz reichlich Recherche) war ich bereit das Geld zu investieren.
Je nach Zielsetzung und Nutzungswünschen, muss man sich's sicher gut überlegen, ob einem die Anschaffung das Geld wert ist.

die aus den Bergen
na dann
Nee all zu akrobatisch soll es ja nicht aussehn und werden. Es muss ja noch schön aussehn...aber was ist denn der Preis=???
*********mmel Mann
197 Beiträge
Hilfe
Der Preis steht hier:
http://www.joyclub.de/magazin/test/striptease_tanzstange.html

und hier
Tanzstangen-Test
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.