Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2862 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1445 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Besondere an einem Urlaubsflirt?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das Besondere an einem Urlaubsflirt?
Hallo liebe Flirtwillige (Singles, Vergebene, Pärchen, ganz egal!),

wir haben im JOYclub gefragt, welche Urlaubsziele die JOYclub-Mitglieder als echte Flirthochburgen ansehen. Das Ergebnis der Umfrage haben wir in unserer News zusammengefasst und wollen das Thema gerne ein wenig vertiefen. Und zwar mit folgendem Fragenkomplex:

Was ist für euch das Besondere am Urlaubsflirt, wie intensiv kann er werden und was unterscheidet ihn eurer Meinung nach von einem "normalen Flirt"? Und ist es schon vorgekommen, dass ihr euren Urlaub entsprechend euren Flirterfahrungen vergangener Ferien geplant habt? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

http://www.joyclub.de/news/urlaubs_umfrage_spanien_ist_flirt_hochburg.html

In diesem Sinne:
freeman
Aus unserer Sicht...
...ist das z. B., das man viel mehr Zeit und keinen (Arbeits-) Stress hat. Man kann den ganzen Tag lang flirten, die Stimmung ist einfach eine andere, auch die anderen Leute sind alle "besser drauf"...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hahaha, die Umfrage gibt wohl höchstens einen Hinweis darauf, wohin die JC-Mitglieder in den Urlaub reisen, auf mehr sicher nicht.

Aber stimmt schon, im Urlaub flirtet es sich einfacher, weil man selber lockerer drauf ist und keine Alltagssorgen mit sich rumschleppt. Geht wenigstens mir so.
Ich persönlich finde Urlaubsflirts natürlich auch in sonnigen, strandverwöhnten Gegenden am spannendsten, allerdings kann ich mir auch da besseres als Spanien vorstellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.