Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?17
Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Massagebank!Vorsicht!

Sex auf der Massagebank!Vorsicht!
hallo Leute!
Meine Erfahrung auf der Massagebank war sehr schmerzvoll!
Lange hatte ich den Traum meinen Mann auf der Massagebank zu vernaschen!
eine zeitlang ging das auch echt gut,aber dann bin ich auf die idee gekommen mich auf meinen mann zu setzen.und auf Ihm zu reiten!
Die Bank hat uns wohl unser Gewicht übel genommen!
Kurz vor dem Orgasmuss ist sie in der Mitte gebrochen,man das gab nen schlag.
Ich sah nur noch rot und war total geschockt.
Gott sei dank ist meinem Mann nichts passiert, er sass nur verdutzt auf dem Boden und sah mich an.
muss schon komisch ausgesehen haben ,mein Gesicht voll blut und ich musste nur lachen!!!
Tja die Nase war gebrochen.Und Liege kaputt!
Und eins sag ich Euch nie wieder sex auf der Massageliege!
Dann lief ich erstmal paar Wochen mit allen erdenklichen farben im Gesicht umeinander.
Und lachen muss ich auch heute noch darüber!!! *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Danke für den tollen Bericht ...
"Schadenfreude ist doch die größte Freude" ...
das ist normalerweise NICHT mein Lebensmotto -
aber in diesem Fall - kann ich nur sagen:
*haumichwech*
Soooo gut beschrieben ... als wäre ich dabei gewesen!
Suuuuper !!
*****511 Frau
13 Beiträge
Erklärungsnot?
Oh man, was´n Brüller! Aber gut das nichts schlimmeres passiert ist. Wie hast du es denn Kollegen und Freunden erklärt, wo deine blaue Nase herkommt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir fänden das wohl....
weniger lustig, aber wie bei so vielem im Leben kommt
es ja auf die Situation an und die scheint ihr ja blendend
gemeistert zu haben.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******gel Frau
1.709 Beiträge
Darauf könnte ich wirklich gut verzichten allerdings finde ich gut das ihr selber darüber lachen könnt *haumichwech*

Ja aber mich würde es auch interessieren was ihr eurer Umgebung erzählt habt*gg*
...das wäre doch was...
für einen netten kleinen test bei stiftung warentest...

und eine schöne erkenntnis: humor ist, wenn man/frau trotzdem lacht!

lg!
***_h Paar
46 Beiträge
Shit happens !
Mussten ziemlich schmunzeln. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert - das sind aber genau die Momente im Leben über die man Jahre später noch lachen kann ( Kenn ich auch aus eigener Erfahrung ).
****ue1 Paar
182 Beiträge
Bei uns ist was ähnliches in der Sauna passiert. Die Bank (die obere noch dazu) hat die Action wohl nicht ausgehalten. Tja, und da lagen wir dann unten, ich (m) mit blutigen knien (Die Stellung dürft ihr euch jetzt selber denken *lol*) und sie mit diversen Abschürfungen.
Nachdem das ganze auch noch im Elternhaus passiert ist, kamen die Eltern besorgt rein weil sie den Schlag gehört haben *g* Peinlich, peinlich. *fiesgrins* Zum Glück auch nichts schlimmeres passiert...
*******se89 Frau
115 Beiträge
Sowas nennt man wohl Materialermüdung *zwinker*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Sowas nennt man wohl Materialermüdung

Ich würde tendenziell eher sagen, dass das Material schon im Vorfeld nicht auf solcherlei Aktivitäten ausgelegt war *ggg* (Sex auf der oberen Bank von 'ner auf 90° geheizten Sauna ist auch für den Kreislauf ein echtes Erlebnis...ich mach das nicht nochmal. Herzinfarkt lässt grüssen *stöhn*)
Sicherlich steht auf der Verpackung dieser Liege das Höchstgewicht, vielleicht habt Ihr das überlesen. Aus Fehlern wird man klug! Kopf hoch! *g*
re
Ja mit dem gewicht hast du wohl recht war nur für 150 kilo ausgelegt und zu zweit waren wir drüber !:-)naja und auch nicht gerade ruhig gelegen *gg*
*********shorn Paar
307 Beiträge
lach na da seid ihr ja echt nochmal gut davon gekommen, ich hätte mir da auch keine Gedanken drüber gemacht ob sie durchbrechen könnte
re
Hi
Ja stimmt Gedanken habe ich mir keine gemacht,
ich war einfach nur scharf!
Weil hätte ich mir darüber Gedanken gemacht wäre das nicht passiert ,da ich ja wusste das man sie nur mit 150 kilo belasten darf.
Und ich ja bei Patienten auch schon immer acht gegeben habe, wieviel sie wiegen!!!
Naja nun habe ich einen Neue Massagebank bis 250 kilo belastbar,aber ehrlich gesagt ich trau mich nicht mehr !*gg*
gute qualität
zahlt sich hier wohl auch aus....
ich liebe Sex auf der Bank....und es ist noch nie was passiert....
man muß zwar manchmal höllisch aufpassen, vor allem wenn vorherviel öl im spiel war....aber zusammengebrochen ist noch nie was *zwinker*
Och, ich habe
mit meinem damaligen Freund schon mal ein Hotelbett "demontiert". Wir haben dann die Matratze auf die Erde gelegt und dort weitergemacht.

Portier schien daran gewöhnt zu sein, als wir ihm erklärten, dass das Bett unser Gewicht nicht ausgehalten habe.

Liebe Grüße

Glyxkind
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich muss vanya mal eben beipflichten - mit der richtigen Bank wäre das wahrscheinlich nicht passiert...

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich meine Betten in der Regel selber baue. *zwinker*
Die Geschichte ist wirklich zu lachen *lol* Denke ihr hattet danach keine Lust mehr gehabt weiter zumachen?

Was hast du denn deine Freunde erzählt über die blutige und gebrochene Nase?
Danke für die Warnung...
Meine Liebste hat so ein Teil bei ebay bestellt und mein erster Gedanke war auch derjenige daß man das schmucke Teil bestimmt zweckentfremden kann...

...aber nach dem Bericht *frage*

Orgasmus im freien Fall und was dann *frage*

...nee danke, dann lieber doch den Küchentisch *mrgreen*

LG Uwe
re
Nein wir haben danach nicht mehr weiter gemacht ich musste ja nur noch lachen!!!
mein Mann war total geschockt*gg*Da lief dann wirklich nix.
Aber ich denke auch das ding war einfach schon zu alt ,und 150 kilo ist ja nicht gerade viel.
meine Neue bank hat eine Belastung von 250 kilo. aber ob ich da jemals wieder an sex denken kann ,eher unwahrscheinlich...:-)
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Es ist...
...so denke ich, wie beim Fahrradfahren, Reiten oder bei anderen Dingen. Man sagt doch, man soll auf jeden Fall wieder aufsteigen um nicht total Angstbesetzt zu sein *lol*
Und jetzt, da ihr eine 250kg Bank habt, solltet ihr es auf jeden Fall wieder versuchen. Ganz abgesehen davon, in der Mitte durchbrechen würde die Bank bestimmt nicht wieder...vielleicht würde diesmal dann ein Bein einknicken?

Vielen Dank für euren Beitrag, ich musste wirklich herzhaft lachen.

L.G. Wings
re
Bitte bitte gern geschehn!:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.