Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf

*****bst Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf
Müder Mund,
in Deinem Schlafe
Wiegt sich, ach, noch die Geduld.
Was im Jetzt ist & auch morgen,
trägt gemächlich uns’re Schuld.

Träger Kuss,
so lau von Liebe,
spricht zum Trott der Abendstund‘.
Deine Lippen & auch meine,
kalte Haut, vom Schweiße wund.

Stille Gier
fragt schon nach Ferne,
hält nichts fest am alten Holz.
Und was bleibt, in enger Treue,
Suhlt sich faul in leerem Stolz.


© SoSelbst
Chapeau!

Ich bin beeindruckt vom kunstvollen Handwerk und der intensiven Atmosphäre.
Ich fühle mich wund und übersättigt.
*****bst Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Mc Lyrik
Demnach vergleiche ich Deine Situation mit einem Besuch im Schnellrestaurant, denn was ich da 'Feines' zubereitet habe, resultiert aus einem Zeitaufwand von etwa sechs Minuten, ging raus & wurde serviert. Wenn es sättigt, um so besser. Wenn es dazu noch [/schmecktb], heilige Sch***, ja dann, 'beehren Sie uns bald wieder!'.


Mit Dank!


• S
"schnell" lässt keine Rückschlüsse auf die Qualität zu.
"schnell lässt sich ja z. B. durch Erfahrung oder Genius erklären, oder kann aber auch die Erkenntnis eines lange unter dem Wahrnehmungshorizont schwebenden Gedankens sein.

Nur weiter so, dann beehre ich Sie bestimmt wieder.

Mit Vergnügen,
MondZeit
*****bst Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich. 'Schnell' erfährt bei mir ebenfalls keine Bewertung. 'Schnell' ist gut. Bei der Bahn, Mc D., der Post. Aber auch bei der Spontaneität. Wenn man talentierter zerdenker ist, ist 'schnell' das beste Mittel, etwas auszudrücken, das man selbst halbwegs nachvollziehen kann *zwinker*


• S
****33 Frau
29.194 Beiträge
SoSelbst
ich mag deine Art zu Schreiben
aber auch die Themen, die du verarbeitest ....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Kompliment
hast du toll geschrieben *stolzbin*
*****bst Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichsten Dank für den Zuspruch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.