Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY VI ab 14:00 Uhr! - Hattingen (06.07.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY VI ab 14:00 Uhr! - Hattingen (06.07.2014)
Die 15,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare und Solodamen
UNSERE 6. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!

*alarm* ...und ab sofort mit komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 6. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..



H Ü - GENTS-SUNDAY VI ab 14:00 Uhr!
Die 15,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare und Solodamen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY VI ab 14:00 Uhr!



******114 Paar
19.507 Beiträge
Swingen mit Krücken ....
Mal schauen ob das klapp .....
****67 Paar
321 Beiträge
schön mal wieder im schönsten Club im Pott zu sein ...
*******an69 Mann
199 Beiträge
ich spüre schon große ...
..Vorfreude auf den kommenden Sonntag...die Beschreibung macht wahnsinnig Lust genauso wie die Gästeliste...sicher werde ich alte liebe Bekannt treffen aber auch neue nette Menschen kennen lernen ... In jedem Fall wird es sicher ein sahniger Sonntag ...fg genteljerry
******Sex Paar
271 Beiträge
Na...
da freuen wir uns doch schon auf einen geilen, spritzig-versauten Nachmittag... *pimper*
Dann werd ich mich mit Euch freuen *zwinker*
******Sex Paar
271 Beiträge
...
... Nur freuen...? *zwinker*
Nachdem
wir gestern einen geilen und sehr nassen Abend im Steinenhaus verbracht haben *faechel* werden wir aufgrund etlicher Bitten von sehr netten Menschen versuchen , heute auch zu erscheinen.... *g*
Bukkake Gangbang Maus
Hallo Wir sind heute zum ersten mal und denken das wir so um 16 uhr rum da sind ! Meine Maus möchte mal wieder so richtig scön eingesaut werden und stellt sich zum einsamen zur verfügung ,nach dem Sie eure harten schwänze erst mal in sich hatte ! Wir sind keine anfänger und brauchen nicht lang um loszulegen ,keine scheu einfach mitmachen !
Da meine auch Bi ist sind Mädels spiele gern gesehn ,also meine Damen Verwöhnt oder last Euch verwöhnen ,Sie weiß wie es geht !
Bis gleich Dennis und Jessy !
Wir erscheinen ohne Anmeldung!16 Uhr rum !
*hotbum*
****67 Paar
321 Beiträge
Sind auf der Heimfahrt,
war wieder wie immer!
Alles perfekt, Danke!
B&W
******114 Paar
19.507 Beiträge
was für ein Sonntag
Das war ein geiler Sonntag im Steinen Haus . Nicht nur die Quantität der Solo Männer stimmte auch die Qualität ...... Solche Sonntage, immer wieder gerne!!!
******Sex Paar
271 Beiträge
Danke...
an das Steinenhaus-Team *top*
... und an die Männer... es war ein geiler Nachmittag mit euch. *zwinker*
*********un69 Mann
17 Beiträge
:)
ich fand den nachmittag wunderbar. allerdings auch bedingt durch die angenehme athmosphäre und die leute, die dementsprechend gut drauf (drunter,vor und hinter *mrgreen* ) waren.

bin freudig überrascht dass der laden so toll ist.
und mal ehrlich:
also mir hat sogar der duschenstau ein wenig spaß bereitet. schmunzel
Wir sagen auch Danke! Es hat uns sehr gut gefallen, toller Club und so viele standfeste Männer, die Alice verwöhnt haben, wie sie es gerne hat. Danke, Männer!
LG - Euer Sexgestuet
Da...
... können wir uns nur anschliesen.

Für die *hexe* wars die erste HÜ-Party, und sie hat sich sehr wohl gefühlt. Wobei wir dann erstmal nur gespannert haben *zwinker*

Gaaaaaaanz großes Lob ans ganze Team des Steinenhaus. Unglaublich was ihr immer zu bieten habt *top* *top* *top*

Nicht ohne Grund unser Lieblingsclub *bussi*
gerade
zu Hause ..... Frau C ist angenehm "geschafft" und ein Danke an die männlichen Mitspieler, die sich in ihrem Nass suhlten *g*

Wie immer im Steinenhaus fühlten wir uns sehr wohl!!!!!!!!!!!! Danke an Danuta und Ralf und an die liebe Fee Nina *blume*

T&C
Auch wir ...
... danken dem ganzen Team - ihr macht einen tollen Job *blumenschenk*

Wir haben uns mal wieder rundum wohl gefühlt *kuss*

LG

Die Baeren *zwinker*
********kett Mann
22 Beiträge
Auch von mir!
Ein Danke an das Team!

Ich war zum ersten mal da, und muss wirklich sagen ein sehr schöner Club!

Aber auch die Party war toll! Einen Dank an alle anwesenden Paare, Damen für die Einladungen zum mitmachen.

LG

SimonBeckett
*******an69 Mann
199 Beiträge
Auch von mir ein riesen Kompliment und Danke,
... dass ich die Gastfreundschaft genießen durfte...von Anfang an habe ich Sau wohl gefühlt, alle hinter als auch vor den Kulissen machen einen tollen Job...mahr als nur Angenehm...Freundlich...herzlich und um das Wohl aller Gäste besorgt...Aber


Ich will auch nicht versäumen zu sagen dass immer die Gäste für die Party sorgen und da habt Ihr eine super Auswahl getroffen, damit meine ich nicht nur die Aktivitäten auch nicht nur die Damen, sondern auch die Herren, mit allen konnte man auch eine interessante wie auch inhaltsvolle Unterhaltung führen...Eure Location, erlaubt es diverse Spielarten zu machen und alles ist sauber.

Der einzige, oder zweizige Wermutstropfen...ich wollte Softsnake überraschen, leider haben sie mich überrschacht mit nicht Erscheinen ;( ...Ihr lieben hatte mich echt auf Euch gefreut ...Aber ...

Und nummero 2 - Jemand hat meine Strümpfe mit gehen lassen IOI...
Was ich sagen will insgesamt ist...ich war das erste mal Samstag da...dann Sonntag und ich Komme wieder ... und wieder und wieder...Wirklich Prädikat Wertvoll...DANKE...Mercie...Grazie ... thanx....Pardon...;) lg@all gentejerry Scotman
I feel good in stonehouse...so good ...;)
********t_DG Paar
6 Beiträge
dem gibt es kaum etwas hinzufügen....
vielen Dank für diesen geilen Sonntag, wir kommen gerne wieder!!!
Macht weiter so, LG D&G
Super-Sonntag
Hallo ans Steinenhaus-Team und die Gäste (vor allem natürlich die Gästinnen): ich habe mir schon verschiedene Clubs angeschaut. Euer Club ist wirklich top! Ein Dankeschön auch an die Paare, die bei den Solos keine Langweils aufkommen liessen. BG copain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.