Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buffalo Shoes
46 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffalo-clogs

*****li1 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Buffalo-clogs
Buffalo Clogs
Hallo,

ich steh total auf barfuß getragene Buffalo-Clogs und sammle die auch.
Vor allem wenn sie richtig ausgelatscht sind und riechen finde ich sie geil!

Leider sieht man ja fast keine mehr, oder habt ihr in letzter Zeit mal welche
gesehen?


Gruß
Tobias
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei den ewig....
gestrigen kann man sie gelegentlich noch sehen,
trotzdem sind wir froh das diese Mode mit den
hässlichen Waldbrandaustretern vorbei ist. *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
naja....
Naja, über Geschmack lässt sich da ja wirklich streiten *roll*, aber ich schließe mich da frenchlover an, bin auch froh dass die aus der Mode gekommen sind u. sie man nur noch selten bzw. kaum sieht *lol* !

lg
Jeanette
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also bei diesen dingern bin ich auch froh

das die zeit dafür abgelaufen ist...

obwohl ich sehr wohl altes gerne neu aufleben lasse... *cool*

aber nicht immer...nööö


sagt Serena.
****es Frau
18 Beiträge
:D
Haha, bei aller Liebe, diese Teile mochte ich noch nie und habe ich auch damals schon gegen sie gewehrt.
Aber an meiner Schule gibt es eine Tussi, die sie immernoch trägt. Uhuh..
Geht gar nicht,
diese Schuhe waren mir an Frauen auch zu Ihrer aktuellen Zeit immer ein graus aber einen Fetisch hat ja wohl jeder und wenn das Deiner ist...... dann sollst Du auch glücklich damit werden.

ToNi(m)
******yer Mann
28 Beiträge
leider nur noch selten
Hallo, ich denk wir sollten hier mal ein wenig kunstruktiver werden, denn das Genöle, das Buffalos out sind bringt dem Threatstarter sicher nicht weiter.

Hier geht es ja nun eindeutig um eine spezielle Vorliebe und nich was Mode gerade Mode ist.

Gut gebrauchte Buffalo clogs gibts immer mal noch bei Ebay. Oft werden sie da baer schon von Liebhabern (Kerlen) weiterverkauft und sind wohl damit nicht das was Du suchst: nämlich frisch von einem Girl. Von daher solltest Du vorsichtig sein, die anderen Auktionen durchsehen um mehr über die Verkäuferin zu erfahren.

Ich habe festgestellt, das man (wenn man lieb) fragt auch ein Autezitätsfoto bekommt. ZB. Clog am Fuß. Und viele Girls tragen die Clogs auch noch mal ein par Tage, so das sie "frisch duften". *zwinker*

Glücklicherweise trägt mein Schatz sehr gern Buffaloclogs. Im winter zu Huase, im Sommer dann wieder barfuß outdoor. Ich freu mich schon.

Grüße und laßt jedem seinen Fetisch! *g*
Buffalos für Herren
Hallo,
ich trage auch gerne Buffs. Auch wenn sie schon ein wenig aus der Mode sind. Für mich sind es immer noch sehr bequeme Schuhe. Trage sie auch ungeniert im Büro.
Im Winter sind die hohen Buffs einfach genial.

Sind hier noch Herren die Buffs tragen?
Buffs und Jeans
meine kleine Sammlung
******yer Mann
28 Beiträge
Ich trage welche
Also ich trage wie gesagt auch welche. Sehr gern sogar, es geht halt nichts über die Bequemlichkeit. Habe 7 Paar hohe, 2 Paar flache, 1 Paar Clogs. Die Clogs trageich im Winter zu hause, genialer Huaschuh....
****ary Frau
6 Beiträge
Buffalo Tower
Ich habe auch Buffalo Clogs, zwei Paar! Zu dem habe ich noch Buffalo Tower mit 10cm und 15cm! Habe sogar och 6 NAGELNEUE Paare im Schrank stehen!
******oTS Paar
65 Beiträge
gibt
es wirklich niemand mehr der/die Buffalos trägt?? Kann ich garnicht glauben...
******l85 Mann
3 Beiträge
doch
ich trag noch welche. ich hab 1348-14. trage sie sehr gerne und hab auch kein Problem damit, nur im Moment nicht weil bei 30° sind sie dann doch ein wenig zu warm ^^ Meine Freundin hat noch mehrere Paare und trägt sie auch. Sie hat auch grad 2 Paar aussortiert die eigentlich weg sollen (ebay) einmal davon Towers. Bei denen kann ich garantieren das sie von ihr getragen wurden.
hier ist sie mit den Towers die sie nicht mehr möchte.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Selber trage ich keine. Bei Frauen finde ich Buffalos aber super klasse. Im Sommer oder als Hausschuh sind Buffalo Clogs extrem schön, insbesondere wenn sie barfuss getragen werden.

Towers hingegen sind nicht mein Fall.

Leider sieht man heute viel zu selten mal ein Buffgirl in der Öffentlichkeit.
******oTS Paar
65 Beiträge
Towers finde ich persönlich auch nicht so schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.