Buffalo Shoes

Hier finden sich alle Fans und Liebhaber der Kult-Schuhmarke wieder. Seien es aktuelle Heels und Stiefel oder die Klassiker aus den 90ern.

Freier Austausch zu allen Themen rund um Buffalos! BITTE ABER FSK18 beachten!

Pinnwand

*********lin85 Paar
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Guten Abend liebe Mitglieder der Buffalo Gruppe.wir haben uns beworben da sich die aktuelle Moderatorin Thara sich nicht mehr gemeldet oder joyclub diese Gruppe als inaktiv eingestuft hat.wir wollen diese Gruppe wieder zum leben erwecken.wenn ihr uns damit unterstützen möchtet würden uns sehr freuen.auf gutes gelingen .
Liebe Grüße

bipaarberlin85
********1974
11 Beiträge
Zu pink???
Was meint ihr???
**Cs Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Buffalo Shoes".