Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugfuß - praktikabel oder unnötig?

*********me_DD Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Saugfuß - praktikabel oder unnötig?
Hallo liebe Frauen (und Männer), ich habe mal eine Frage an euren Erfahrungsschatz mit Dildos mit Saugfuß. Halten die gut an der Wand oder gehen die gleich ab, wie diese dummen, normalen Handtuch-Sauger? Könnt ihr das empfehlen oder eher nicht?!
hmm
ich würde mal sagen das kommt ganz auf den dildo an. wir haben welche die eignen sich richtig gut um sie an die wand zu klatschen und man(n) oder frau hat ganz schön zu tun um die wieder abzubekommen *cool*
also wir können sie nur empfehlen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich....
sind die Dinger ganz gut, wir haben schon
seit mehreren Jahren einen Gummidildo mit
Saugnapf der auf allen glatten Flächen gut
hält, immer vorausgesetzt das man den
Saugnapf vor der Benutzung leicht anfeuchtet.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
grins,..
also ich habe einen der ist echt klasse,den kann ich mir auf den boden (wir haben glücklicherweise laminat im schlafzimmer) aunsaugen und dann geht es los. echt irre *ggg*
... der mit dem Blubb
hier hatte ich ihn mal auf dem Tisch "vernascht". Hoffe die Zensur ist ok, ansonsten löschen. LG Tina
ich bevorzuge dann doch ehr die ganz normalen Dildos,weil ich selten auf dem Boden kauer, um es mir nett zu machen ... also ich muss keinen mit Saugnapf
haben...
also,....
ich denke das ist unnötig......

Wenn Frau Lust auf Solobetrieb hat.....wird sie sich wohl ehr bequem auf ein Bett oder Sofa legen, anstatt in die Hocke zu gehen......[ausnahmen vorbehalten...]

Wir haben auch so einen Dildo, aber mit Saugfuss, haben wir den noch nie verwendet......zumahl es meist der männliche Part ist, der diesen bei IHR anwendet...


lieben Gruß newexperience
*********me_DD Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ok, ihr seid ein Paar. aber frau alleine? man kannd en ja wohl auch an die wand machen. auf dem boden stell ich es mir auch bisl unpraktisch vor.a ber man hätte als frau dann beide hände frei, die man gut einsetzen könnte.
oder?!
Vorteile und Nachteile?
Also ich habe auch schon mal darüber nachgedacht sowas auszuprobieren, aber war mir bisher nicht so sicher, ob es wirklich anders/besser ist als mit einem normalen Dildo oder Vibrator.

Vielleicht kann ja mal jemand über seine Erfahrungen damit berichten. Was ist anders an einem Dildo mit Saugfuß bzw. wo liegen die Vorteile und Nachteile gegenüber einem normalen Dildo oder Vibrator?

LG
FFMPaar (sie)
hm...
das ist wohl schon wahr, aber an welche Wand willst Du den Dildo denn saugen?

An einer Tapete hält der nicht, und Kacheln sind meist nur im Badezimmer vorhanden....
Ok, eine glatte Holzoberfläche, aber wo.....Bett? Ich denke wirklich das Frau es ehr bequem und "warm" haben will......sich lieber im Schlafzimmer oder Wohnzimmer aufhält und es sich gemütlich macht. Zumahl auch beim Solo nicht diese "animalischen" Triebe entstehen, sondern ehr eine "reine" Lust im Vordergrund steht......einfach Vergnügen....


lieben Gruß newexperience
eben ,an der Wand, ist bei den meisten sicher Tabete und auf dem Boden
stell ich es mir nicht grade super angenehm vor,wenn ich da drauf hocken müsste.. wenn ich einen Dildo verwende und dabei allein bin,dann möchte ich es bequem,von daher würde ich sowas auch nicht benutzen..einfach zu unbequem,ein überflüssiges etwas..
Dildo mit saugfuß
hab ich auch drei stück von...

die sind eigentlich ganz nützlich wenn man alleine unter der dusche steht, ihn an den kacheln festpappt und sich dann von der geilheit treiben lässt...

ich fands geil mal von der wand genommen zu werden...
Meine Schatztruhe beinhaltet zwar solche Schätzchen, aber in Verbindung
mit dem Saugnapf kamen sie noch nicht zur Anwendung. Bisher ergab sich
einfach nicht die Notwendigkeit, denn wenn ich die Wahl habe, nehme ich
immer das zuckende Modell, bei dem am anderen Ende noch ein Mann dran
hängt.

Marlis
Wenns in wärmerer Umgebung sein soll - also im Wohn- oder Schlafzimmer
• könnte man das Ding dann nicht an die Tür "klatschen"?
Müsste doch funktionieren!?

(Aber dann nicht so dolle,
sonst reißt die Tür noch aus den Angeln! *haumichwech* )

...
Vielleicht kann man den Saugfuss ja auch auf der Couch oder dem Bett festtuckern *roll* besonders interessant dürfte es natürlich bei einem Wasserbett sein *frage*
Badewanne
*********me_DD Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
was, der hält auch in der badewanne? wie praktisch *zwinker*
Ich dachte immer die sind extra dafür gemacht...
Für Strukturtapete sind sie es jedenfalls nicht *zwinker*
aber klar hält der auch in der badewanne
durch das "feuchte" wirkt gleichzeitig saugkraftverstärkend...
...
Ich dachte immer die sind extra dafür gemacht...

Pech für die, die nur ein kleines Bad mit Dusche haben und keine Badewanne ....

... Aber wer sagt denn das alles im Leben gerecht ist *heul*
Kannst ja gucken, ob er wenigstens an deinem Typen pappen bleibt *zwinker* Evtl. musst du ihn vorher kacheln lassen *lol*
*********me_DD Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Witzbold *zwinker*
Wenn ich nen Typen hätte, bräuchte ich sowas ggf. nicht *baeh*
Nee,
an meinem Typen bleibt nix pappen ... Gott sei Dank wäscht er sich regelmäßig ....

... und kacheln lasse ich ihn auch nicht, dass kann ich schon selbst - ihn kacheln ...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Gewaschen muss er schon sein, steht sogar in der Bedienungsanleitung: Saugnapf des Gerätes auf einem ebenen und sauberen Untergrund anbringen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.