Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der..."Feierlichkeiten"

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.080 Beiträge
... ich sehe, dass wird eine sehr lange Geschichte ... *gg* ... wenn sie doch schon am Freitag beginnt *zwinker*


*kuss2*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ja...hmm....
...ich wußte auch nicht so recht, ob ich sie in Teilen schreiben sollte...*roll*

Aber vielleicht mach ich ja noch den Samstags-Teil separat...*ggg*

Vielleicht...wenns überhaupt interessiert...*roll*

ok...nun mal noch ein kleines Stück weiter :

Einfach war das nicht, mit einem Ständer, der Furchen in den Sand ziehen könnte, relaxt zur Treppe des Beckens zu schwimmen.
Und das noch unter Beobachtung derer, die am Rand hingen und sowieso schon uns taxierten.
Nora zieht mit ihren Piercings ständig die Blicke auf sich.
Und an was anderes denken, als ans Vögeln, wenn man hinter diesem geilen Arsch her schwimmt, fällt irgendwie schwer.
Nun…es ging so halbwegs und ich entstieg langsam dem Wasser, mein gutes Stück hing zwar nach unten, aber der weibliche Kennerblick der Dame in der Nähe der Treppe verriet mir doch, das sie recht angetan war, was sie sah.

Nora grinste zu mir rückwärts, sie war vor mir aus dem Wasser und wusste, was mein Freund empfand.
Miststück..!...dachte ich….grinste zurück und sagte :
Nora…komm laß uns ins Dampfbad gehen…da sieht man nicht so sehr was gleich passiert !

Wir schritten unter den Blicken der Badenden genüsslich aus dem Becken und kamen am Dampfbad an.

Ich stand hinter Nora, die im Begriff war, die Tür zu öffnen und griff Ihr von hinten zwischen Ihre Arschbacken.
Sie kniff sie zusammen…drehte sich um zu mir und ich sagte :
Los…Luder…geh rein..!..und setzt Dich so hin, wie ich das sehen möchte !

Sie öffnete die Tür…und wir traten ein.
Ich liebe diesen Dampf….die Feuchtigkeit…wohlige Wärme…die die Haut und den Körper im ersten Moment erschauern lässt.
Der Blick war sehr vernebelt, die Luftfeuchtigkeit extrem hoch..es tropfte von der Decke…und im hinteren Eck konnte man , trotz der kurzen Distanz nur schemenhaft eine Person sitzend, erkennen.

Nora setzte sich auf die breite Bank, die richtig schön warm war und ich setzte mich gegenüber .

Ihr Blick war stechend…ja ..geil…ich wusste, sie wollte mich reizen…
zog ihre Beine an und
platzierte sie auf der warmen und nassen Sitzfläche der gefliesten Sitzbank.

Was sich da an Einblicken eröffnet, brachte mich ziemlich in gedankliche Bewegung…
Ja, Noras Muschy war schon recht offen und willig, Ihre Ringe blinzelten und wollten mir quasi zurufen …

fi ck mich !...Du traust Dich ja doch nicht !

Ich beugte mich vor in Richtung zu dem Kaltwasserschlauch und stütze mich , fast unscheinbar…zwischen ihren Füßen mit der Hand ab.
Dann drehte ich den Hahn auf und das kalte Wasser plätscherte heraus.
Genug Geräusch, um Nora zu sagen :

Liebe….bleib genau so, wenn ich Dich jetzt wichse !

Und meine Hand fuhr über Ihre herrlich warme Muschy….
mit zwei Fingern erfühlte ich die Spalte, drang leicht in sie ein.
Nora atmete tiefer…schaute mich lüstern an….ihr Körper tropfte vor Feuchtigkeit, die an ihm kondensierte.

Mit der anderen Hand lies ich etwas kaltes Wasser in die Handfläche fließen und als sie gefüllt war, ließ ich die kühle Flüssigkeit über ihre Scham tropfen…
Nora stöhnte jetzt auf…der Temperaturunterschied machte sie nicht kälter, sondern hitziger…

Dann hörte ich ein rhythmisches Geräusch….schneller werdend…..
blickte nach rechts und sah, wie sich die Person in der Ecke anfing zu wichsen…!

Ja, klasse !....dachte ich…und sagte :

Nora….wir haben Zuschauer, denen das hier wohl gefällt !
Du darfst also gern etwas lauter stöhnen !...und ich wichste Nora jetzt deutlich intensiver.

Nora seufzte noch mehr…..genoß das Spiel…das Beobachtet werden und die Erregung des Mannes in der Ecke.
Sie saß so geil und hemmungslos da, ließ sich befriedigen und ließ es immer heftiger hören.

Unser Beobachter wichste sich immer schneller, sein Schwanz glitschte und quabste beim wichsen und er atmete auch schon schneller.

Nora…?...sag, das gefällt Dir…Miststück..oder ?...fragte ich sie recht eindringlich.

Und Nora antworte :

Frank…!...ja…komm, wichs mich weiter, ich komm gleich…!

und ich beschleunigte mein fingern…ihre Ringe klimperten so was von geil und ihre Muschy schmatzte vor Lust und Erregung.

Auch unser Beobachter beschleunigte synchron seine Wichsgeschwindigkeit und Nora kündigte ihr Kommen immer heftiger an.

Beide stöhnten fast gleichzeitig und kamen unter lauten Seufzern.

Ich lächelte Nora an und schaute dann zu unserem Beobachter rüber mit den Worten :

Ich werd hier wohl zum Synchron-Wichser ?!...oder wie ?

Das macht ja richtig Spaß !....SC555
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... und ich dachte, es wird eine Geschichte OHNE Orgasmus?!?! *gg*

... gefällt mir was ich lese ...


... aber anscheinend bin ich die einzige die sich traut was zu schreiben???
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... und wie ging es denn jetzt eigentlich weiter in der Sauna ??? ....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
stimmt eigentlich.....
....vor lauter "Spiel "muß ich mal die Story weiter niederschreiben..... *cool*


das war ja noch richtig nett, bis zur Hochzeit.... *zwinker*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... ja ja ... das Spiel ... auch da lese ich gespannt was passiert ....hört es sich doch alles sehr interessant an ....

... anscheinend sind ja die lesewütigen Damen und Herren auch dort hängengeblieben ... *gg*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Ähm .... wie ging es denn jetzt weiter in der Sauna mit dem Zu"wichser" *ggg*


Ich warte gespannt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.