Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Lederhalsband in der Öffentlichkeit46
Ich würde gerne von euch wissen wie Ihr zu Halsbändern steht und ob…
zum Thema
Wie kann ich meine Partnerin für Lack und Leder begeistern?22
Ich bin hier um etwas Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhalsband gesucht

Lederhalsband gesucht
Hallo liebes Forum,

habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich total auf Halsbänder aus Leder stehe. Da ich weiß, daß meine Partnerin auch so etwas mag, suche für meine Süße ein schönes Lederhalsband, ohne Nieten, relativ schlicht aber mit Raffinesse wie z. B. Schloss etc.

Kann mir jemand Adressen nennen, wo ich etwas ansprechendes, bezahlbares bekommen kann. Info evtl. per Mail?

Danke für Eure Mithilfe

Grüße

Roger
Was hälst du von selbermachen?? Oder schau mal nach einem sattler,der kann dir deinen wünschen entsprechend was machen.
***es Mann
6.412 Beiträge
der zoo handel
hat auch viele nette halsbänder aus leder
eigentlich für katzen oder hunde , aber man kann sie gut umfunktionieren und es gibt sie in den verschiedensten größen und formen
**rk Mann
366 Beiträge
kann euch per mail gern ne gute adresse mit onlineshop geben
Lederhalsband gesucht
ich habe meine alle bei ebay ersteigert.......mit ein wenig gedult kann man da echt schöne finden.....und sie haben immer links zu shops wo man online neuware bestellen kann...
Jeder etwas gut sortierte Sexshop führt sowas auch.

LG
Lilim
****ga Mann
9 Beiträge
Suche auch danach...
.und finde es schwer, ein Halsband zu finden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Schlicht, aber dominant und kräftig, kenesfalls "billig" ausehend (so wie die, die man in den meisten Sexshops oder bei Online-Händlern angeboten bekommt). 1-3 Ösen, kene Nieten, dafür an der Innenseite mit weichem Leder geplostert
super toll:

fetishmailorder *idee*

Da gibts viele Halsbänder, eines für ca 30. Euro, das ist wirklich toll... Links kann ich ja leider keine posten, aber wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben und ich gebe den direkten LInk...

Ihr könnt euch aber auch selbst auf die Suche machen...

Die haben sehr schöne, qualitativ hochwertige Sachen und liefern sehr schnell und diskret...
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann mir schon vorstellen, dass die Auswahl im internet nicht gerade klein ist und wer lieber nicht soviel ausgeben will, kann sich ja eins günstig über Eba y ersteigern.
Kann mir schon vorstellen, dass dann bei Euch die Hierarchieordnung wieder hergestellt wurde.
Und eins mit Schloss bekommt man auch nicht so schnell aus, was den zusätzlichen Reiz darstellt.
*cool*
wie gesagt... wir haben das perfekte Halsban... die richtige Höhe, Qualität, innen gepolstert mich weichem Leder, außen -ich glaub es sind 4- Ringe... in schwarz... mit viel Weitenspielraum... und super verarbeitet und es sieht keinesfalls billig aus, obwohl der Preis stimmt...
**********_Only Mann
142 Beiträge
Das Halsband muß ja nur zum Sub passen und er sollte es dann genießen, ein solches Halsband zu tragen.
Und vernünftige Halsbänder habe auch seine Preise.
Es bringt nichts, nur das Billigste zu nehmen, da Qualität und Aussehen den größten Reiz an einer neuen Errungenschaft ausmachen.
*cool*
****_by Paar
746 Beiträge
Lederhalsband
Wir kaufen unsere Lederhalsbänder in der Zooabteilung des Baumarktes.
Große Auswahl, verschiedene Farben und gängige Größen.
Kann dann ioch, wenn man etwas geschickt ist, selbst mit Nieten u. Ringen o. Ösen verziehrt u. ergänzt werden.
Kommt viel billiger.
Heel
********araj Paar
463 Beiträge
Fressnapf läßt grüßen...
*********mied Mann
192 Beiträge
... selbermache ist angesagt und hat Stil!!!
Wie schon gesagt wurde, beim Sattler von mir aus och Orthopetieschuhmacher vorbei schauen (...auch mal nach Resten fragen! *tip*) ...dann kostet das schon mal nix! Ab in den Baumarkt ein paar Nieten für 3,50€ und was man sonst noch ranbasteln möcht! Karabiner, O- oder D-Ringe alles vorhanden... *zwinker* Dann brauchts nur noch ne Nietenzange (was ne sehr gute Investition ist, wenn man mal Gefallen am Basteln gefunden hat...!) und nen bissle Geschick, sollte es das da nicht geben... dann ab in die Tierabteilung! *lol*
Ich kaufe ..
meine Halsbaender immer im Tiershop.

Sind preiswerter weil ohne "Perversenzuschlag" und stabil.

Fuer mich nehme ich immer die fuer Bernhardiner oder aehnliche
grosse Hunde.

Dann kann man noch ein kleines Schildchen drannieten mit dem
Namen und der Telefonnummer(Lach!) seiner Herrin!

Cagliostro
hallo zusammen!

nimm dir einem nachmmittag zeit und googel dich durch´s netz. da wirst du mit adressen zugekippt!!!

ansonsten hilft villeicht ein besuch beim schuhmacher, bzw schuster!
frag nach, ob er dir helfen kann, ein schloss anzubringe. lass dir etwas einfallen wenn du nicht sagen willst, wofür das wirklich ist. foto shooting, zum feiern gehen in der gothic szene oder sonst was.

liebe grüße
einen gürtel umbauen ist auch eine variante und wenn man die gleichen mehrmals hatt kann man sogar passend erweitern
ich find, dass 28 € für ein Halsband aus Leder nicht soooo viel ist, ehrlich gesagt ( das ist der Preis, den wir bezahlt haben ) *roll* klar kostet es selbstgemacht vielleicht nur 15 €, aber wir waren halt nicht so die Bastelfanatiker.

Man muss aber sagen, dass wir (bzw. ich *zwinker* ) auch bei Tante Beate nachgeschaut haben... abgesehen davon, dass die kaum was an BDSM sachen haben... hat da ein Halsband, 80 Euro gekostet, es war sehr dünn (höchstens 2 cm) und weder gepolstert noch sonst was. Da war glaub ich ein einziger RIng dran [b]kopfschüttel[/b]

fetishmailorder sind für sowas wirklich gut, es ist eben nicht immer wirklich billig, aber man bekommt dafür sehr einfach und sehr schnell eine Top-Qualität nach hause geliefert (nein, ich bekomm da kein Geld für, es ist eine Antwort auf die frage *zwinker* )

aber ich finde, die 28€ sind wirklich gut inverstiert... Ihr könnt es euch ja mal anschauen *zwinker*
zu waldfee
*lol* ich muß blind sein konnte das beschriebene stück zur ansicht nirgend wo finden.
bitte stell es doch mal ein oder schicke es an mein cm.
danke *knutsch*
Ring der "O"
Wie wäre es statt dessen lieber mit einen edlen Hochglanz polierten Edelstahl Halsreif...
den kann mann abschließen...so das er nicht geöffnet werden kann...und er hat einen führungsring...für alle fälle... *ggg*
Is zwar etwas teurer...(zwischen 60 und 100 euro)
Aber sieht obergeil aus...
Meine geliebte bekommt auch einen demnächst...
gruß Thomas
Killerhalsband
...ziemlich brutal, aber auch sehr chic anzusehen, oder?
Wir haben die Erlaubnis, dieses Foto zu posten, schriftlich vorliegen.
****_by Paar
746 Beiträge
Halsband
Hi Marnic,

Wow, superstarkes Halsband. Einfach Klasse. Glückwunsch.
LG
Heel
Unser Weg zum Glück ;)
aufgrund diverser anfragen jetzt mal der Weg zum Halsband

*pfeil* fetishmailorder-Seite öffnen
*pfeil* links auf Abteilung "PLAY"
*pfeil* rechts in der neu erscheinenden Seite gibt es eine Menüleiste... Halsbänder sind ganz oben
*pfeil* draufdrücken *mrgreen*
*pfeil* das in der dritten Reihe das erste *mrgreen*

wir haben es (bzw. mein (Ex-) Sub hat es) in schwarz-schwarz (also nicht in schwarz-rot wie auf dem Foto zu sehen)

es ist eine Top-Qualität, ehrlich... und ist für dünne und dicke Subbie-Hälse geeignet...

Könnt ja mal sagen, wie's euch gefällt *zwinker*
**********gauer Mann
2 Beiträge
Dieses Löwenhalsband...
...finde ich wunderschön. Nur weiss ich nicht, wo dies erhältlich ist. Wenn jemand eine gute Quelle weiss, bin ich für Hinweise dankbar.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Mein Wunschtraum
*********rg69 Paar
76 Beiträge
anfertigen lassen ist aber teuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.