Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Rollstuhl

@babwe
also babwe, nachdem ich aus dem wochenende zurück bin möchte ich dir auch noch antworten:

nein, ich trage kein dauerkondom. bei mir ist alles natur. und eben auch natürlich standfest *zwinker* meine freundin hatte mir mal gesagt, dass sie es schon gerne macht, aber halt ned schlucken mag. das hab ich ja auch verstanden, ich weiss, dass das nicht alle mögen. also haben wir auch mal ein kondom verwendet zum blasen. mir hätte es ja auch gereicht, wenn sie ihn mir bläst und dann den rest aßerhalb des mundes mit der hand besorgt. aber in der ganzen beziehung von 19 monaten hat sie mir grad mal drei- oder viermal einen gebasen!!! ist das nicht ein widerspruch??? sie sagt, sie macht es gern, aber machts in der langen zeit so selten.....
********ly78 Frau
64 Beiträge
@donalds
danke das du mädels wie mich furchtlos nennst. aber bitte.... was ist daran furchtbar oder furchteinflößend?

ich denke egal ob ein mensch im rollstuhl sitzt, eine andere behinderung hat oder auch gesund ist, es ist ein mensch mit gefühlen, bedürfnissen und sehnsüchten.
klar muss man ab und an mehr einfallsreichtum an den tag legen, aber muss oder sollte man das nicht immer?
donalds
dann war evtl. schon diese schlechte Erfahrung mit schuld das sie angst hatte du machst es evtl. trotzdem, auch wenn sie es nicht mag. Könnte ich mir vorstellen. Aber da ihr ja getrennt seid ist es nun ja egal oder?
babwe
von welcher schlechten erfahrung sprichst du? da komm ich leider nicht ganz mit *sorry*
und außerdem war nie von ex-freundin die rede. da haben wir uns wohl falsch verstanden *zwinker* ich sprach nur von den letzten 19 monaten, die ich schon mit ihr verbringen durfte....
*****n37 Mann
54 Beiträge
ich bin jetzt seit 23 jahen querschnitt und habe in dieser zeit einige beziehungen erlebt in welchen meine partnerinen meist gerne meinen schwanz geleckt, geblasen oder sonstwas haben.
vor jahren war auch ich noch kondom-urinal träger und inkontinent. zu dieser zeit war ich beim oralverkehr immer sehr unsicher, denn es konnte ja immer geschehen das ich anfange zu pinkeln. klar wussten das meine frundinen darüber bescheid und taten es dennoch gerne.

dank botoxinjektionen bin ich jetzt dicht und somit brauche ich kein urinal mehr. ich bin irgendwie sehr froh das dieses kapitel vorrüber ist, denn jetzt kann ich mir relext einen blasen lassen!!!!!

auch wenn die gefühle dabe nicht mehr ganz die gleichen sind wie vor der lähmung, so ist das dennoch geil und ich schaue ihr gerne dabei zu. sieht gut aus *ggg*
*sorry* hab ich vielleicht falsch verstanden, ich meinte eben nur wenn sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben sollte, könnte es ja sein das sie dadurch Angst hat. Vielleicht mag sie auch einfach nur kein Sperma schlucken...schmeckt ja nicht jede Frau *zwinker*
Kein Problem, babwe! Dafür sind wir ja da, damit wir Missverständnisse ausräumen *zwinker*

Dass sie kein Sperma schlucken will, dass hat sie mir ja von Anfang an auch gesagt. Und damit hab ich auch überhaupt kein Problem. Ich find nur ihren Widerspruch komisch, dass sie dann sagt, sie bläst mir gerne einen und besorgt mir den "Abschuss" dann per Hand oder sonstwie - aber gleichzeitig macht sie es so selten wie schon mal erwähnt. Nämlich in den letzten knapp 20 Monaten nur vier oder fünfmal.
Oder versteh ich nur da was falsch und es ist gar kein Widerspruch??? Wäre lieb, wenn du mir da aus "weiblicher" Sicht weiterhelfen könntest!
*hae* tja so wirklich erklären kann ich es nicht, eben nur das sie Angst hat es kommt doch Sperma raus während sie dran hängt, vielleicht gibt es ihr auch nicht wirklich viel und sie setzt sich lieber drauf, hat dann mehr davon. Wenn es nur das eine Problem bei euch gibt dann nimm es doch einfach so wie es ist hin, denk je öfter du fragst um so bedrängter fühlt sie sich, genießt doch was geht und beiden Spaß macht.Gibt auch bei mir sachen die ich nicht mag...mag meiner aber zum Glück auch nicht *g*
Naja, also im Bett gibt es - zumindest aus meiner Sicht - leider nicht nur das eine Problem. Denn bei uns ist es eher so, dass jedes Mal die 08/15 Nummer läuft mit ausziehen, bissl knutschen, rauf, rein, bissl reiten und fertig. Mir fehlt dabei einfach die Abwechslung! Ich würd z.B. gern mal Sex-Toys ausprobieren, muss ja nix extremes sein. Nur mal etwa mit dem Vibrator oder so an ihrem Körper entlangstreicheln. Oder sowas in der Art! Aber sie hat ja leider schon ein Problem damit, wenn ich sie weiter "südlich" als am Hals küsse oder streichle. Geschweige denn, dass ich an ihren Brüsten lecken oder sie zwischen ihren Schenkeln verwöhnen dürfte..... Wie wir zusammengekommen sind durft ich sie noch problemlos bis zum Orgasmus mit der Hand streicheln. Aber das gibts jetzt auch nicht mehr. Sie sagt zwar, dass ich ihr einmal mit dem Fingernagel weh getan hätte. Aber mal ehrlich, das ist ca. 1,5 Jahre her!!! Sollte sie da nicht in der Beziehung wieder das Vertrauen haben können, dass es ein "Unfall" war und ich sie natürlich nie absichtlich verletzen würde und jetzt auch sehr viel besser aufpassen würde?!?!?!?!

Natürlich gibt es bei uns auch Sachen, die wir nicht mögen. Aber ein bisschen Abwechslung ins Sexleben zu bringen, bzw. ab und zu mal was neues auszuprobieren kann doch auch ned schaden und sollte doch auch mit ner Behinderung möglich sein, oder? Denn nur so könnten wir doch rausfinden, was uns beiden noch Spaß macht, außer der Standar-08/15-Nummer.....
wenn ich bald in seiner nähe wohne wollen wir auch mehr ausprobieren, so mit der Fernbeziehung ist das eher schlecht gewesen ..also kommen gute geile zeiten auf uns zu.
Wie du deine sie dazu bekommst weiß ich aber auch nicht, aber so ein wenig Abwechslung schadet wohl nicht
****aMZ Frau
11 Beiträge
hallo..
...ich sehe da auch keine echten probleme.
es ist eher so, dass man halt bisschen sich umstellen muss
oder andere wege finden muss.
aber wo echte lust ist, ist auch immer ein weg
hallo laura,

es ist ja nicht so, dass die situation neu für uns wäre. wir sind seit jetzt 20 monaten ein paar, und ich bin seit meiner geburt behindert. daher glaube ich nicht, dass wir uns auf ne neue situation einstellen müssen, oder unser sex-leben umstellen müssten. ich würde nur gern wege finden unser sex-leben aufregender zu gestalten, da es echt so langsam zur (langweiligen) routine wird. und routine und langeweile ist für mich vom charakter her einfach tödlich..... deswegen auch meine befürchtung, dass daran die beziehung am ende scheitert, weil wir immer mehr nebeneinander her leben als miteinander.... [b]seufz[/b]

die lust ist ja scheinbar noch da bei uns beiden, aber - wie oben und vorab bereits erwähnt - aber der weg zur befriedigung ist ein schwerer, nachdem sie kaum zärtlchkeiten unterhalb des halses zulässt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.