Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Wiesbaden - Wiesbaden (19.07.2014)

*********niko Paar
164 Beiträge
ralfcaro-Nudelsalat und gute laune

Lady von crazy-Baguette

Jule und Niko - Den Garten ^^, Kohle, Soßen, Eiswürfel, Feuerholz, und was sonst so alles im Garten ist.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Lagerfeuer
am Abend...wer hat die Gitarre dabei und singt *osolemio* , oder erzählen wir uns schaurig schöne Erotik Geschichten*panik*
*********niko Paar
164 Beiträge
Gitarre kann ich mit bringen aber das wird dann eher ne gruselgeschichte
********9000 Mann
148 Beiträge
Musik
Lol...vielleicht besorge ich zum nächsten Mal ein Paar Trommeln und dann könnten wir im Takt ums Feuer tanzen?
*********niko Paar
164 Beiträge
Mal ne doofe Frage hat jemand von euch ne Kettensäge?
*oh*

Gruselgeschichten????

*huch*

Kettensäge??????

*schock*
*******2013 Mann
157 Beiträge
hardcore pur
kettensäge, mal was anderes *zwinker*
***in Mann
12 Beiträge
saw teil 7
ich könnte eine mitbringen.... hab 2. eine mit benzin oder eine mit strom?
*********niko Paar
164 Beiträge
Die Benziner wäre Nett gemischt Benzin hab ich da. Brauche sie auch nicht lange.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wir überlegen gerade ob wir überhaupt erscheinen...auf diesen kettensäge Fetisch stehen wir gar nicht*lol*
********9000 Mann
148 Beiträge
Mitbringsel...
ralfcaro-Nudelsalat und gute laune

Lady von crazy-Baguette

Jule und Niko - Den Garten ^^, Kohle, Soßen, Eiswürfel, Feuerholz, und was sonst so alles im Garten ist.

Schleichromosom - Baguette, gute Laune und Öl für Massagebedürftigen *zwinker* *ggg* und vielleicht den einen oder andere die noch mitkommen möchten *g*
*********crazy Frau
24 Beiträge
Schleichi - nochmal Baguette geht nicht! Dann bring` Du das komplette Baguette mit und ich einen großen Krautsalat und Zaziki
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Massageliege nicht vergessen...
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Zaziki...für den frischen atem*lol*
********9000 Mann
148 Beiträge
Massageliege habe ich keine, wenn dann muss jemand was anderes mitbringen *zwinker*

ja ich werd mal gucken, dass ich dann ein Paar Baguettes mitbringe *g* nicht dass dann jemand am Ende noch Hunger leiden muss *ggg*

Dann packe ich noch 2 Tütchen Fisherman's rein *g* Damit das Knutschen nicht zum Disaster wird *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur für den, der jemanden zum knutschen hat*nase*
****e85 Mann
247 Beiträge
@*******nus:
Klar, die sind ja nicht sofort am nächsten Tag schlecht. Laut Packung gekühlt bis Anfang nächster Woche haltbar. Ansonsten schaue ich mir die Samstag Morgen noch mal an und hole dann neue. Habe den Rewe 5 Gehminuten von der Haustür entfernt *ggg*
Ich komme dann mal als Paar flöt ...
*********crazy Frau
24 Beiträge
Schleichi - bloß keine Überraschungsgäste ! Die müssen erst bei caro und jule durch die Gesichtskontrolle *lol*
*********crazy Frau
24 Beiträge
... und das mit den Fisherman`s bekommen wir auch hin *zwinker*
********9000 Mann
148 Beiträge
Überraschungsgäste...
...also ich wüsste jetzt nicht wen ich mitnehmen sollte, die Ihr auch nicht kennt *zwinker*

ansonsten *schweig* *g*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Caro Türsteherin ist*freundchen*
Mitbringsel?
Gibt es denn nochwas was fehlt? Koennen halt nichts Gekühltes mitnehmen. Der Posten Baguette ist ja schon vergeben .
Ich gebe den Posten: Chips und Knabberkram frei, dafür lasse ich meinen Kartoffelsalat mitbringen *gg*.
****e80 Frau
510 Beiträge
Sind genügend Salate vorhanden, oder soll ich noch einen mitbringen? Alternativ könnte ich auch nen Kuchen backen und mitbringen... oder Muffins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.