Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Wiesbaden - Wiesbaden (19.07.2014)

*******paar Paar
96 Beiträge
Danke auch von mir, männlicher anteil truckerpaar. War ein absoluter Lichtblick von einem WE, was sonst total unter Chaos eingestuft werden könnte.

Danke für die schönen stunden der Ablenkung vom Alltag.

Jule Glaß und Sonnenbrille, können ja bei der nächsten Party versteigert werden.

BIS Bald an alle

Stefan
Die Sonnenbrille müsste mir gehören.
Hat einen Dunklen ins Braune gehende Kunststoffrahmen, der Name ist ein deutscher glaube Eschebach oder so, kann das sein?
Meine ist leider weg *snief*
*********niko Paar
164 Beiträge
Das kommt hin ^^.
könntet Ihr die unfrei an mich versenden? Würde euch die Adresse per mail zu kommen lassen.
********eddy Mann
53 Beiträge
...buntes Glas ?
....fragt doch mal bei Diane mal nach, ich glaub es war ihres
kann mich aber auch täuschen ,fragt einfach mal.
Oder bei sweetyoungpaar?.......*gruebel* *nachdenk*
****e80 Frau
510 Beiträge
Ich hab einen Kunststoffbecher wieder mit nach Hause gebracht. Aber ich weiß spontan nicht, ob ich vielleicht zwei dabei hatte und ich nur das zweite wieder mitgenommen hab. *gruebel*
Also, wenn es bunte Streifen hat, ist es meines. *schaem*
Ich hab mich halt nicht angesprochen gefühlt, weil halt eines bei meinen Sachen zuhause ausgeräumt hab.
********eddy Mann
53 Beiträge
...es hat bunte streifen
huhu Diane
dann wird das wohl dein zweites sein .......
liegt bei Jule und niko*top*

lg teddy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.