Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Wiesbaden - Wiesbaden (19.07.2014)

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty in Wiesbaden - Wiesbaden (19.07.2014)
User treffen in privater Atmosphäre
Kennenlernen, Beschnuppern einfach neue Leute aus dem Joyclub treffen...
Ohne Druck und mit viel Spaß neue Kontakte knüpfen oder alte pflegen, eine kleine Grillparty für Paare, Girls und Boys.

jule_und_niko und wir veranstalten eine kleine Grillparty in Wiesbaden in einem privaten Garten.

Die Dessous und sexy Hösschen bleiben heute im Schrank, dafür kommen Steaks und Getränke in die Tasche.

Bei netten oder auch heißen Gesprächen am Grill oder später auch am Lagerfeuer einfach einen tollen Abend erleben.

Bei einer kleinen Gruppe von 20 - 25 Personen hoffen wir auf einen super Abend.
Meldet euch nur an wenn ihr euch sicher seid auch zu erscheinen, falls ihr doch verhindert seid dann meldet euch doch auch bitte ab und gebt anderen die Chance dabei zu sein.

Und falls das Wetter uns an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Veranstaltung stonieren

Essen und Trinken

Sollte jeder selber mitbringen...obwohl natürlich auch was für die Gemeinschaft mitgebracht werden kann, auch Teller und Besteck sollte in eurer Tasche nicht fehlen.

Anmeldung

Wir bitten alle die sich anmelden und auch zugelassen werden sich nicht anonym anzumelden, wir würden schon gerne wissen wem wir das Steak wegessen....(anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen)

Adresse

die Adresse wird nach Bestätigung eurer Anmeldung bekannt gegeben


Grillparty in Wiesbaden
User treffen in privater Atmosphäre

Wiesbaden, Hessen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty in Wiesbaden



**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
WIR....
haben uns gedacht, das wir noch einen Nudelsalat beisteuern nur gegrilltes ist so trocken*smile*

Und wir hoffen natürlich das sich an diesem Abend der ein und die andere finden....und ihr dann am sehr späten Abend das grillen dann noch in einer anderen Location vllt heiß ausklingen lassen könnt*zwinker*
*********niko Paar
164 Beiträge
Gibt ja nen Kornfeld ganz in der nähe ^^
***in Mann
12 Beiträge
Ein Korn im Feldbett? *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
ist das jetzt glück wenn wir eine kornphobie haben*lol*
*********niko Paar
164 Beiträge
Danb denkt an die Decken dann piekt es nicht so
Nachtisch
Hallo,
Ich würde, neben den Basics - Grill und Getränke - gerne einen Nachtisch beisteuern....
Wenn das klappt?
LG
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
wird am Samstag Weltmeisterliche...*sonne*
Jetzt hoffen wir mal das sich vllt noch das ein oder andere paar anmeldet, damit wir die ganzen solo Männer unter Kontrolle bekommen*smile*
Jule und Niko und wir, warten jetzt bis Donnerstag mit den Anmeldebestätigungen...also keine Panik an die, die schon auf der Warteliste stehen*zwinker*
***in Mann
12 Beiträge
unter Kontrolle halten??!!
*oh2* Unter Kontrolle halten, Tzzzz.

Wir können schon selber auf uns aufpassen und uns auch benehmen *ja* *ggg*.... glaub ich *zwinker*

LG
********1987 Mann
193 Beiträge
sorry...
Ich muss leider absagen mein Umzug hat nicht so geklappt wie es wollte und ich muss ihn am nächsten Wochenende machen und da hab ich leider keine zeit uu kommen!!
Ich waehre gerne dabei gewesen. ..ich hoffe ich bekomme noch mal die chance!!!

Sorry!!!!

Lg stefan
*********crazy Frau
24 Beiträge
caro - jule
.. allles was ihr wollt! Einfach nur in Auftrag geben!
Grillparty
Hallo Joyer,
Ich bin nach wie.vor sehr interessiert Leute aus der Gegend kennen zu lernen....
Ich meld mich einfach noch mal an..das Angebot mit dem Dessert steht natürlich ....
LG
wollen auch was beisteuern....
die Frage ist nur: Was? *gruebel*
***in Mann
12 Beiträge
@bleibtreu.... was beisteuern
Wie wäre es denn mit Soßen, Senf und Grillkohle. Denn auch dass muss ja wer mitbringen.

Oder Gebäck?

LG Christian
*********niko Paar
164 Beiträge
Hab nen Gasgrill. Das ist alles vorhanden ausser du magst exotische soßen.
***in Mann
12 Beiträge
Saucen
exotisch... nicht wirklich.

Ich begnüge mich mit den handelsüblichen Barbeque-Saucen *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Gib Gas ich will Spaß...*lol*
****e85 Mann
247 Beiträge
Soll denn noch was mitgebracht werden? Ich habe jetzt ne Packung Grillfackeln geholt. Wie sieht es mit Getränken aus? Habe von unserer Vereinsfeier am letzten Samstag noch ein paar Flaschen Cola und Fanta Zero übrig.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
@ Padde85 na dann bring sie mit*zwinker*
also noch mal...wir machen noch einen Nudelsalat
vllt bringt ja einer noch Baguette mit....
und sonst bringt einfach mit was ihr denkt.

aber ned vergessen Teller,Besteck und Gläser selber mitbringen
und die gute Laune ned vergessen*smile*
*********crazy Frau
24 Beiträge
Baguett
Ich kümmer mich um das Baguett
*********crazy Frau
24 Beiträge
Und wie wäre es mit einem Krautsalat?
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Lady......nicht drum kümmern, nur mitbringen*haumichwech*
Heute schon Grillfackeln für Samstag? Sind die dann noch genießbar?

Ich muss mal sehen, was ich mitbringen kann. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, kann ich nichts gekühltes mitbringen.

Ihr wisst ja wo ihr mich findet und Bestellungen aufgeben könnt *gg*.
********9000 Mann
148 Beiträge
Liste
... kann jemand von Euch 'ne Liste machen wer was mitbringt? Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass alle etwas doppelt und dreifach was bei haben und niemand gerade das nötigste *zwinker*

Wäre kontraproduktiv und nervtötend, wenn man zusammen kommt und dann nochmal raus muss, um die Notwendigkeiten zu besorgen.

In dem Sinne auf eine hoffentlich schöne Feier *g* und buntes Treiben *ggg*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
ralfcaro-Nudelsalat und gute laune

Lady von crazy-Baguette

jetzt bitte einfach erweitern*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.