Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
frivole, erotische Kneipe/bar im Ruhrgebiet gesucht16
Mein Schatz und ich suchen im Ruhrgebiet, großraum E, GE, RE, BO eine…
zum Thema
Suchen Empfehlungen für eine entspannte frivole Bar2
Wir sind noch recht neu hier im Joyclub und auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe

Frivole Kneipe
Hallo Leute,

wir suchen eine frivole Kneipe oder Bar im Umkreis von ca. 50 km um Basel.
Wir wollen Sehen und Gesehen werden, Schauen und Zeigen.
Hat jemand einen Tip (oder mehrere) ?

Danke schon jetzt

Stefan
*****y07 Paar
333 Beiträge
kann dir dabei nicht helfen,,,,aber mal ein tip geben ,,,,, schau doch mal unter,,,,,,,,,,,,,,,,,Clubs & Nightlife nach
Sowas würden wir uns in der gegend von kassel auch wünschen,da ist holland am besten.
wir kennen das Whynot in Mannheim und die Kulturruine in Karlsruhe ist zwar nicht 50 KM von Basel aber die Kulturruine ist bestimmt am Painball ein paar KM mehr fahr wert.
wobei - IMHO - die Kulturruine ja nicht unbedingt eine "Kneipe" ist.

Und auch nicht jeden Tag geöffnet - die "Pain"Bälle finden doch nur soweit ich weiß, 10 mal im Jahr statt.
Sai-Jin
Monatlich und der Gothic Eritic Ball ist auch monatlich. Also 2 frivole Veranstaltungen im Monat

Kulturruine ist keine Kneipe das stimmt....sie ist Kneipe/Disko/Playroom in einem *zwinker*




Daniel
@Holydoll
Danke für die Info. *baeh*

Nichtdestotrotz, was macht Mensch an den restlichen 26-29 Tagen im Monat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.