Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 2731
Wir erlauben uns hier mal den Text von Teil 1 in Teilen zu übernehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sport-Akt-Fotografie (Fotograf Waldshut gesucht)

******K30 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Sport-Akt-Fotografie (Fotograf Waldshut gesucht)
Hallo Zusammen,

meine Frau möchte gerne in naher Zukunft erotische Aktfotos von sich machen lassen, die einen Bezug zu Sport haben.

Es geht ihr darum, erotische und sexuell stimulierende Fotos zu machen, Welche sie beim Sport zeigen.

Erfahrung hat sie keine in der Richtung, nur die Vorstellung, wie es sein sollte.

Vielleicht hat Jemand von hier (bevor ich zig Fotografen anfrage) mit Fotografen, die so etwas anbieten.

Besten Dank!
Augenschmaus
**********us_94 Frau
332 Beiträge
Hallo SteveFK30,

mein Freund ist Hobby-Fotograf und könnte das gerne übernehmen. Seht euch mal unsere Fotos zum Thema Sport an. Wenn euch diese gefallen, schreibt mich einfach an.

Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren

Lieb Grüße

Augenschmaus_94
******K30 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Erst mal: eine wahnsinnig attraktive Frau! Toll.

Aber: die Fotos sehen eher nach Amateuraufnahmen aus. Ich hoffe, ich trete Dir damit nicht auf den Schlips.

Viele Grüße
Augenschmaus
**********us_94 Frau
332 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für dein Kompliment. - Auch mit deiner Kritik können wir umgehen. Es kommt immer darauf an, unter welchen Bedingungen fotografiert wird. Die Sport-Aufnahmen sind bei Performances von mir entstanden. Da kam es auch darauf an, dass Unbeteiligte nicht auf den Bildern zu sehen oder zu erkennen sind. Mein Freund ist Hobby-Fotograf und betitelt sich auch so. Seine Stärke ist die Auswahl von Locations und das Gefühl für passende Hintergründe, vor allem in der Natur.
******K30 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kommt Ihr denn aus der Gegen hier unten (Südbaden)?
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Spannend!
Die Stärke eines Hintergrunds liegt darin, das Hauptmotiv nicht zu zerschneiden, aus dem Fokus zu verlieren, in Konkurrenz zu stehen, dem Hauptmotiv zu schmeicheln, es zu unterstützen, keine Unruhe zu erzeugen, oder abzulenken. Schwierig zu erkennen bei den Fotos: Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren

LG
Por_Trait
******K30 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sport ist hier Laufen (auf Semi-Professioneller Ebene) und Ballett gemeint.
****16 Mann
3 Beiträge
Hallo Steve,
sucht Ihr beiden immernoch? Falls ja schreibe mir eine Nachricht. Ich bin semiprofessioneller Fotograf und hätte Lust das ganze mit Euch umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.