Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1635 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.07.

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.227 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.07.
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE
Samstag, 5. Juli
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
An diesem Abend befinden sich NUR PAARE im BBB
Die Paare Party wird sehr gerne von
NEUEINSTEIGER PAARE besucht
Wer also einen heißen erotischen Abend unter
"GLEICHGESINNTEN"
verbringen möchte, der sollte zu uns kommen.
Natürlich wird den "NEUEN" alles gezeigt u. erklärt
also habt keine Scheu, Ihr seit bei uns nie allein.


HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE

Koblenz, Rheinland - Pfalz
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO



*******ndi Paar
253 Beiträge
Freuen uns auf Sa Abend.....das erste mal seid langen wieder am Paare Abend dabei,,hatte ja die letzten male nie geklappt und kam immer was anderes dazwischen.... Aber jetzt..))) Sind den ganzen Tag in Köln und auf Rückweg von Köln ins BBB nach Koblenz.......
Lg an alle wo uns kennen....Freuen uns alte Bekannte zu treffen....
****ni Paar
213 Beiträge
@Nadineandi
...na dann kommt der Lady vielleicht doch noch was dazwischen *lol* *haumichwech*
Habt echt lange geschwächelt Ihr Zwei, freuen uns auf ein Wiedersehen...
LG Tina und Thomas
*******ndi Paar
253 Beiträge
Hi tina und Thomas....))) Ja lange her...... Dürfte eigentlich nur bei der Lady,,,.....
Lg Nadine und Andi
Anschreiben
finde es sehr schade , das sich hier ein paar recht asozial verhällt , wenn es angeschrieben wird mit der frage ob man lust auf ein kennenlernen hat ...
ist logisch , das hier nicht jeder mit jedem auf die matte geht ... aber eine freundliche antwort ist doch nicht zu viel verlangt ... aber dann gleich auf igno setzten ... einfach asozial

gruß aus düren


ps. werde mit meiner partnerin trotzdem samstag meinen spass haben
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Bitte um kleine Ratschläge
Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich sind am Samstag das allererste mal überhaupt in einem Swinger-Club, im Bamboo.

Was zieht er/sie an? Lauft ihr den ganzen Abend in Dessous rum oder zieht ihr ein Kleid drüber?

Und die Herren Barfuss in Unterwäsche oder Dresscode mit feinen Schuhen.

Für kleine Tips wäre ich sehr dankbar.

LG
also ich habe club outfit an und new rock stiefel
meine partnerin
lack overknees und lack kleid ...
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Das ist sehr nett von euch!!! Danke daß ihr uns helft und meine Frage nicht ins lächerliche zieht.

Habt ihr noch Anregungen speziell was das outfit für den Herren angeht?
warum lächerlich ... meine erste kleidung bei meinem ersten club besuch war nicht der renner ... lach ...

schaut mal hier bei joy bei cami moden ... da werdet ihr anregungen bekommen und was finden ... wenn ihr da anruft und per nachname bestellt habt ihr die sachen noch diese woche ...
**********_7274 Paar
22 Beiträge
genial....vielen dank.
*******ndi Paar
253 Beiträge
@**M...solltest vielleicht mal Bild vor dir einstellen,,,,,gerne auch ohne Gesichtserkennung....Gibt leider auch hier sehr viele Fakes schon....
Viel Spaß aber am Sa im BBB....Was deine Sie anzieht hört sich schon Sexy an..)))
LG Andi
sie ist freches_biest69

und wenn man mich fragt ... schicke ich gerne ein bild im anhang ... bin bestimmt kein fake ... war schon 2 mal im bbb
SELTSAM
das paar , das gemeint war ... hat sich doch glatt für samstag wieder abgemeldet ...

wünsche allen viel spass und harmonie am samstag .... und ... ansprechen ist ausdrücklich erwünscht ...
*******ndi Paar
253 Beiträge
Besten immer alles Spontan im club.....alles andere wird meistens nichts......
**********_7274 Paar
22 Beiträge
Hört sich gut an für den allersten clubbesuch....spontan und ohne plan
*******aar Paar
1.041 Beiträge
Planen geht eh nicht ..
... was will man auch schon großartig planen ??? *huch*

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... *lol*

Wir gehen immer total unvoreingenommen hin und freuen uns auf einen schönen Abend. Letztlich ergibt sich alles von ganz alleine, weil die Leute dort super nett, aufgeschlossen und gut gelaunt sind ....

.... der Rest entwickelt sich ....

In diesem Sinne, viel Spaß Euch ... wir freuen uns auch schon auf unsere ...

.... erotische Auszeit ...

*freu*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Genau und das ist auch am besten,,,,,,,,, ..
*******llin Paar
226 Beiträge
Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.....
Es heisst nicht, dass man sich auch sympathisch ist, nur weil man sich mit den Buchstaben hier im Joyclub gut versteht....

*wink*
**********hzwei Paar
991 Beiträge
Yep!
that's right, sweet_sin_cpl!

Real ist immer anders...
Und deswegen freuen wir uns auf Samstag!!!
Bis bald *wink*

Ach so, wir dürfen auch angesprochen werden *lol*
*******ndi Paar
253 Beiträge
ja mich dürft ihr auch ansprechen......wenn ein netter er oder paar mich nach hinten auf die Spielwiese mitnehmen möchte......gerne..)))) ....lg NADI
na dann schreie ich doch mal ganz laut HIER ... !!! *zwinker*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Dom 66 ....... muss dich erst mal sehen....)))))
gehen in den dark room ... *haumichwech*
*******ndi Paar
253 Beiträge
aaaachhhhhh neeeeeeeee da issss nicht schön......
wenn aber gleich am Anfang wenn noch leer ist das wir unter uns zwei sind..)))))
aber wenn so schrecklich bist,,,dannnnnn aaabbberrrr nett))
hast doch jetzt ein bild ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.