Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was eignet sich zum Ablecken des Körpers?45
Was kann man denn auf eine Stelle vom Körper schmieren und dann…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oculolinctus - Das Ablecken der Augäpfel

****es Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Oculolinctus - Das Ablecken der Augäpfel
Ich habe vor kurzem in einem Buch darüber gelesen.
Angegeben war allerdings nur, dass der Begriff eben das Ablecken der Augäpfel als Sexualpraktik bezeichnet.
Ein Video habe ich dazu auch gefunden. Sah komisch aus, aber auch irgendwie witzig.
Natürlich konnte ich nicht anders als das ganze auch mal zu versuchen, aber weder der Person mit der ich es versucht habe, noch mir hat es etwas gebracht.
Gibt es hier Leute, die Erfahrung damit haben?
Oder meint ihr überhaupt, dass es einen speziellen Reiz ausüben kann?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
einen speziellen reiz kann ich mir da...

beim besten willen nicht vorstellen..

augäpfel, gehören meines erachtens...

nicht zu den erogenen zonen....

nun wenn ich mich irren sollte....dann ists eben so...nie probiert...

muss ich auch nicht haben...!!!

gibt schönere regionen denen man aufmerksamkeit schenken kann, sollte.

meint Serena. *zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*lol* das kann ich mir auch nicht reizvoll vorstellen....
Sachen gibt es man lernt nie aus *zwinker*
...naja..irgend einer wird´s schon geil finden...
..es gibt immer ´n spinner...

ich kann´s mir nicht vorstellen...
Ich kann ja viele Praktiken nachvollziehen und glauben, dass die jemand geil findet, aber das finde ich persönlich doch sehr abstrus. Mir reicht es, wenn ich mir selber mit dem Finger ins Auge fasse um die Kontaktlinse einzusetzen, da möchte ich keine fremde Zunge drin haben.
um ehrlich zu sein
das finde ich echt ein bischen widerlich.
Jedem das seine, aber das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...

*aua*
******_by Frau
554 Beiträge
Was soll denn daran erotisch sein? Aber es gibt halt nichts was es nicht gibt.
Hmmm
Naja den besonderenm Kick finde ich darin nicht, im Gegenteil. Aber wem es gefällt.......
Ich habe im TV mal einen Auto-Oculolinctus gesehen, war allerdings ein Chamäleon....verrückt die Viecher.
******gel Frau
1.709 Beiträge
*haumichwech*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Immer wieder höchst beeindruckend, auf was manche so kommen. Aber immerhin scheinen sie ja noch Phantasie zu haben.
Was daran erotisch sein soll, frag ich mich allerdings auch.
Auf dem Auge ist ´ne Hornhaut, da verlaufen überhaupt keine Nerven, die irgendwelche Reize transportieren könnten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert, eigentlich sollten sich bei einer Berührung automatisch die Lider zusammenziehen.
Gesund ist es bestimmt auch nicht, wenn die ganzen Bakterien von der Zunge ins Auge kommen.
****es Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Uhm..
Also die Lider hält man einfach mit den Fingern auf. Das geht schon.
Gut, viel spürt man dabei nicht.
Das einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass es nen Reiz hat, wäre, dass wenn man mit der Zunge etwas fester auf das Auge drückt und dann 'Sternchen' sieht.

..Nya, wie gesagt. Eigentl. warte ich auf Leute, die damit Erfahrung haben. XD
rofl
und ich dachte ich hätte schon alles gehört

würd ich nicht ausprobieren...

ich glaub meinem Freund schmecken meine Kontaktlinsen nicht *haumichwech*
erregend stelle ich mir irgenwie anders vor.. *zwinker*

Ich mag keine Fremdkörper an meinen Augapfeln *sorry*

Liebe Grüße Bine
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mich störts schon wenn ich eine wimper im auge habe, das macht mich richtig wahnsinnig (jetzt nicht sexuell erregt oder so) *g*
liebe grüße
****61 Mann
1.223 Beiträge
Kann jemand ...
... das Wort fehlerfrei aussprechen ohne einen Knoten in die Zunge zu bekommen ?

Grüße
Jürgen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo ich kanns.... *cool*

aber das braucht eigentlich auch kein mensch nicht wirklich können...

wenn man sich die meinungen dazu mal anschaut.... *ggg*


Serena.
Das ist ...
mal wieder strange shit...

Aber sie kann ja dann sagen 'Ich habs kommen gesehen...' *schock*

Ave and Peace...
Auf was man alles so kommen kann.....
Wir probieren ja auch gerne mal Neues aus und sind fast Allem gegenüber sehr ausgeschlossen, das allerdings klingt dann doch etwas seltsam. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass man über die Hornhaut erregbar ist *hae* Und der hier schon angesprochene gesundheitliche Aspekt wäre wohl ein weiterer Grund lieber die Finger davon zu lassen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mir machen ja schon augentropfen probleme..

uuhh wie wäre es dann erst, wenn........nöö lieber nicht..

Serena.
*******se89 Frau
115 Beiträge
Also mich würde sowas nicht reizen...bin froh, wenn ich nichts im Auge hab^^
Augäpfel ablecken?
Macht bestimmt nur spaß wenn man dabei
die Nase gelutscht bekommt *haumichwech*
Also...
Augäüfel ablecken kann ich mir schon vorstellen aber das kombiniert mit Nase fingern muss ja eine erotische Überholspur sein! *haumichwech*

Nein im Ernst... also vorstellen kann ich mir das aber ich kann daran nichts erotisches mir vorstellen... aber wenn es anderen Spaß macht ... geniesst es! *zwinker*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Moin!

Zuvörderst stimme ich mal bellini zu - das mit den Bakterien im Speichel ist in der Tat eine Sache, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. ["...fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker."]

Und zum Thema selbst fiel mir eigentlich nur noch ein, dass es jetzt wohl nicht mehr heißt:

"Das Auge isst mit.",

sondern

"Iss das Auge mit."

Sorry... *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*haumichwech* das auge isst mit ist ja meine devise total...

nee herrlich.."iss das auge mit"

wunderbar.. *gg*

Serena. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.