Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oculolinctus - Das Ablecken der Augäpfel

also was es alles so gibt...

na, wems gefällt...

mich stört ja schon ne wimper im auge... *roll*

SIRIE. *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Lecker
Bei eiskalten Stielaugen könnt ich mir das Lecken gut vorstellen.

Das ist dann wie Eyes am Stiel.

L.-A.
Mmhhh
Na das nenne ich mal ein interessantes Thema. Wie kommt man eigentlich darauf, sich die Augen zu lecken? Aber warum nicht, wenn man das Auge aufbehalten kann... würd mich schon interessieren, wie sich das anfühlt, passiv, als auch aktiv.
So, habe das gerade mit meinem Spielpartner gelesen und mussten es natürlich auch gleich probieren ( Prosexuell und so *g*).
Erstmal isses garnicht so leicht an das Auge ran zu kommen wenn der andere es natürlich aufhalten muss.
Ich (der leckende Part) find es irgendwie lustig. Ist ein witziges Gefühl auf der Zungenspitze, aber erotisch find ich das ganze jetzt nicht wirklich.
Er ( der geleckte Part) Zitat wörtlich: "Ich hatte mal ne Augendusche, die hat sich genau so angefühlt! Da war halt was im Auge." Ergo-
Lustiges Gefühl für den Leckenden, sonst für uns nicht wirklich aufregend...

Würde mich aber mal sehr interressieren wer diesen Fetisch hat, und wie es für diese Personen sich anfühlt. Was er/sie denkt und ob er weiß was ihn auf diese Idee gebracht hat.

Wobei ich mal wieder anmerken muss das ich es wahnsinnig schön finde, das es Menschen gibt, die einfach auch andere Dinge mögen als das normale! Danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.