Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Body von Penthouse Gr. S-L
Neu, dehnbar, schwarzer Body im Netzlook, Größe S-L Ich hätte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Tribal

***tu Frau
466 Beiträge
Also ich finde allgemein Body-Tribals auch absolut schick, mehr als schick sogar, auch die auf den Bildern. Mein Problem ist nur, dass mittlerweile schon sooo viele solche haben und dann wirkt das auf einmal langweilig, weil naja gewöhnlich, man hat sich schon an den Anblick gewöhnt, sieht es fast ständig. Ging mir zumindest mit den Zungenpiercings so. *snief2*
Aber irgendwann werd ich für mich noch das passende Motiv finden!! *ggg*
*********1981 Frau
38 Beiträge
Tattoo ;D
fein fein fein und immer wieder super schick anzusehen!
bei deinen arbeiten ( bildern ) gefällt mir das erste und letzte recht gut *g*
mein tattookünstler kan absolut genial stechen aber sau mega schlecht fotografieren *lach* so wie es ausschaut ist bild 2 und 3 frisch gestochen ... wenn ich falsch liege bitte ich um korregtur! ;D

auf jeden fall finde ich die arbeiten vom stich her genial... aber jedem seine vorstellungen und wünsche... es kommt auch ganz auf den kunden an
meinte meiner... die einen halten still und merken fast nix die anderen wiederum zappeln und machen zicken *g*

mich würden mal deine preise interessieren!


Lg Ani
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Schöne Arbeit
Die tattoos sind sehr gut...
Ausserdem weiß ich garnicht was diese Kindergarten gestreite soll!
Immerhin hat jeder Mensch auch noch einen anderen geschmack und nur weil einer einzelnen Person die tattoos nicht gefallen muss das noch noch lange nicht heißen das der Tätowierer schlecht ist!
Wenn hier Beispielsweise Irgentwelche extrem bunten farbigen tattoos die den ganzen körper bedecken zur schau gestellt werden würden dann müsste ich mich ja auch beschweren weil ich solche nicht mag aber bei manche Leuten sieht das echt gut aus.
Nur weil man etwas selber nicht tragen würde heißt das lange nicht das man das selbst an anderen schlecht findet.
Und die Bodytattoos sehen echt super aus aber mit garantie nicht bei jeder Frau (damit mein ich nicht nur die Körperfülle) es kann nicht jeder tragen.
Meine Tattoos muss auch nicht jeder mögen hauptsache ich find sie toll.
Aber Kritik ist manchmal ganz gut das nicht jeder auf Wolke 7 schwebt aber nicht so extrem.......
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Beitrag
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
*rotwerd* Wir tun nur was zu tun ist *baeh*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Finde dein Rücken bzw Schulterblatt-tattoo auch sehr gelungen. gute Arbeit
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hmmm dann muss ich ja mal zu meinem Tätowierer gehen und ihm das Kompliment ausrichten *lol*

Und wenn du nicht 240km entfernt wohnen würdest wären wir auch mal zu dir gekommen--meine süße möchte noch ein Knöchel tattoo..................
*ggg*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Neues von der schwaelmer-ab-art.elf24.de
will mal wieder neue Arbeiten zum Thema einstellen
Body-Tattoos
find ich geil!
sowas wie auf dem unteren Bild dieser Seite würd mir auch gefallen, auch wenn ich eigentlich gerne was größeres hätte, aber das beißt sich dann bestmmt mit dem in der Leiste *zwinker*

nachdenken tu ich dadrüber immer, meide mittlerweile schon jedes Studio, weil ich weiß, dass ich mit nem Termin wieder rauskomme.
Vorallem denke ich, wenn ich mal alt bin, krieg ich doch zuviel davon *zwinker*
aber nu ja, wenn ich alt bin, renne ich sicherlich auch nicht mehr so freizügig herum wie jetzt...

freue mich schon auf die Tattooforen, wenn unsere Generation mal alt ist *zwinker*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@seelentattoo
habe gerade mal deine fotos durchgeschaut und dein leistentattoo entdeckt.
sehe es so dass es ausbaufähig ist und man es zu einem bodytribal erweitern könnte

lg
heyho, also das erste gefällt mir auch recht gut. doch sage ich gerne. sieht toll aus. beim zweiten finde ich das der oberste teil zusehr bzw total gegen die form der brust läuft und eher rund mit der falte der brust nach oben gehen sollte. ok jetzt egehts ans kleingedruckte ist auch egal...wie gesagt das erste finde ich TOP!
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Hi Kingpint
dankeschön! geht doch *roll* aber denke bitte auch mal an die natur. wenn die damen nicht wie hier auf den bildern die arme wieder runter lassen passt das schon *fiesgrins*

aber trotzdem danke für deine meinung
*****ers Paar
436 Beiträge
Hallo hoellenfluegel,

deine Arbeit finde ich klasse. Man sieht das du was von deinem Handwerk verstehst.
Bodytribal sehen an einem dazu passenden Körper einfach spitze aus und setzen den Körper damit in einem ganz andere Blickwinkel.
Da ich selbst auch gerne eins hätte, würde mich deine Meinung dazu interessieren. Hab auch schon einen Termin aber leider noch keine konkrete Vorstellung. Welche Still würdest du bei mir empfehlen?

Liebe Grüße aus Passau
Olga (weibliche Teil von Creepers)
Tribal
Hier mal ein rundes Tribal zwischen den Schulterblättern, soll noch mit dem Drachen auf dem linken Oberarm verbunden werden, leider haben wir noch keine Idee wie die Verbindung aussehen soll.
Vielleicht mit ein paar Tribals und schwarz/weissen Lotusblüten!
*ggg*
Für Ideen sind wir immer dankbar
13.10.07 by Tom
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ libitcrazy
hallo erstmal!
muss dir leider sagen dass du kein Tribal hast denn gebilde dieser art werden als Triskal bezeichnet.
bin heute leider knapp mit der zeit aber werde dir die tage mal ein paar inspirationen senden.

gruß maik von der schwaelmer ab-art
Aufklärung
Danke man lernt nie aus!!! *ggg*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
habe gerade gesehen dass ihr aus der hamburger ecke seid. habe in den nächsten wochen einen termin in hamburg, da könnte man sich ja wegen der erweiterung mal kurzschließen.
wünsch euch nen schönes weekend
sehr schöne arbeiten! ganz mein geschmack!

das richtige tribal an der richtigen körperstelle schmeicheln den formen;-)
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Danke
also dein tattoo finde ich auch sehr gelungen und auf den ersten blick sehr sauber gestochen. tolle arbeit, hätte meine sein können.
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
vergangene Woche
wieder ist eine Abeitswoche vergangen und ich möchte neue Arbeiten aus diesem Bereich einstellen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sterndli... das ist wirklich gut gelungen....sehr vorteilhaft...
Besten dank *lol*

bin auch absolut zufrieden!
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
das merkt man
jemand der sein tattoo so stolz zeigt muss einfach zufrieden sein
je länger
ich diesen Thread verfolge, desto mehr Lust bekomme ich auf ein neues...

Naja, mal schauen, ob ich nächstes Jahr die Zeit und die Möglichkeiten habe...und wenn, dann komme ich nach Kassel *zwinker*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Ganz mein Motto
Gib Deiner Haut was sie braucht.......Mehr Farbe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.