Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1359 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Tribal

erst mal
wow dein tattoo sieht hammer aus , man sollte immer einen freund / freundin
mitnehmen ebenfalls sollte man verschiedene stellen ausprobieren ,da ist optische hilfe sehr wichtig auch unbedingt mal in den spiegel gucken oder bei missgefallen den mund aufmachen ,habe selber tattoos die aber frei hand gezeichnet sind und da entwickelt sich das gesamtbild erst immer später doch wenn man weiß was mal will und vorstellungen hat ist das immer super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.