Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Tribal

****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Body-Tribal
Ich stehe total auf Body-Tribals und habe großen Spass dabei mit der Linienführung einen interessanten Frauenkörper noch interessanter zu machen. Man kann durch bestimmte Führung von Linien die Körperform betonen und noch schärfer wirken lassen. Ähnlich wie bei einem Pulli mit längs- und querstreifen. Leider gibt es noch immer einige Kollegen von mir die das noch immer nicht bemerkt haben und beraten ihre kundschaft dementsprechend schlecht bei der Motivwahl oder Entwurfsbesprechung.
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Body-Tribal
für lalle die sich nichts darunter vorstellen können
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sehr schön....würde mir gefallen...

aber denke mal passt nicht zu dem engel auf meiner schulter...

wäre wohl zuviel des guten...

meint Serena.
WOW....
Ich finde das absolut erotisch…..meine Meinung nach der beste form von Tätowierungen..
Wobei es ist letztendlich eine reine betrachtungs- Sache ……
Es spielt sich wie immer..... im kopf ab!!! *ggg*
LG
Legin
Sicherlich manche Body-Tattoos sehen wirklich heißt aus, aber auch nur dann wenn sie zum Typ selber passen und nicht zu übertrieben sind...

lg
fellinlove
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure meinung
ja body tribals sollten schon zum körper passen, deshalb ist es eine kunst mit den linien zu spielen damit sie zu den proportionen der figur passen
hey sorry will jetzt hier nichts schlecht reden aber die bilder die hier gepostet worden sind erfüllen meiner meinung nach alles das was im ausgangstext beschrieben wurde komplett überhauptnicht.
die tribals fangen irgendwo an und hören irgendwo wieder auf. abgesehen davon verändert sich die körperform bei jeder kleinen bewegung so das man dem anspruch nie komplett gerecht werden kann.
ich gebe dir absolut recht das die meisten tattoowierer den körper ihrer kunden einfach komplett ignorieren und einfach was drauf klatschen ohne sinn und verstand aber genau das würde ich bei den ausgangsbildern zu 90% auch sagen. der ausgangsmessage stimme ich absolut zu aber die bilder da sind einfach nicht die konsequente umsetzung die der text verlangt.sorry.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich frage mich grad ob body tribals nur an einem straffen

und wohlgeformten körper super aussehen!?!

frau hat ja so ihre röllchen in gewissen bereichen. *schock*

kann da jemand aus erfahrung berichten?

Serena. *g*
.....
mit der röllchen ...trifft es uns männer genau so!!!!!

wobei ich tue vieles damit der 6-pack nicht darunter leidet!!!!.....lach

...sorry zur frage....kann ich leider nicht helfen
machs trotzdem!!!!......steht dir *roll*
lg
Legin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hi legin31...nicht mal nen sixpack hab ich... *schock*

vieleicht sollt ich mirs erstmal aufmalen lassen... *roll*

Serena. *hae*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kingpint
sicher hat auch deine kritik hier ihren platz, doch darfst du mir vertrauen wenn ich sage das die linien absolut zu den körpern passen.
ich tattoowiere nun mehr als 14 jahre und glaube mein handwerk zu verstehen. bitte bedenke auch das diese bilder nicht 3 dimensional einzusehen sind und du wohl auf pics nicht alles so ekennst wie es wirklich scheint. ich habe mit allen 3 motiven auf 3 verschiedenen messen auszeichnungen erringen können und gebe einfach mehr auf die meinungen einer ausgewählten jüry dieses faches mehr als auf die eines leihen oder ganz normalen betrachters.

freundlichen gruß

maik von der Schwälmer Ab-Art
das ist ja sehr schön für dich wenn du preise auf messen gewinnst und ich hatte auch nie vor die grundsätzlich hier schlecht zureden aber erstens sagt es für mich absolut garnichts aus wer wo wann was gewonnen hat denn wenn man sich mal in magazinen anguckt für was es alles preise gibt dann sollten einem echt die augen ausfallen. es gibt fas keinen scratcher der nicht schon mal irgendwo was gewonnen hat. und wenn du schon auf die meinung von mir und anderen betrachtern keinen wert legst frag ich mich zu welchem zweck ausser der selbstbeweiräucherung du deine arbeiten hier zur diskussion stellst? wenn man die wahre qualität der arbeiten auf den bildern nicht sheen kann solltest du vlt darau verzichten sie hier online zustellen. die tatsache das du schon seit 14jahren tattoowierst sagt auch komplet nichts über qualiät aus. axel schulz boxt auch seit 20 jahren und kanns trozdem nicht. dann frage ich mich noch woher du dir die gewissheit nimmst zu behaupten das ich ein leihe bin...wahrscheinlich daher das ich deine sachen nicht 100% toll finde und in denn himmel lobe...dann habe ich wohl keine ahnung.
hey sry ich fande die arbeien echt nicht so schlecht aber deine antwort darauf sagt einfach alles. da findet jemand mal ein paar kritikpunkte zuviel....dann hat er einfach keine ahnung.naja wenn man tattowieren schon als sein hobby bezeichnet... *roll*
sind wir im kindergarten!!!!!
also ...
ganz ehrlich...
was willst du eigentlich kingpint???????
jeder muss für sich so eine tribal betrachten ....genauso mit piercings etc.

....manche fahren lieber BMW...andere skoda.....rot ...grün...pink oder schiess mich tot was ...*gr2*

aber dich so aufzuführen...habe ich personlich keine verständnis!!!!!!
und wie unsere gelibte ex kanzler sagte BASSTA!!!!!!!!!!!!

trotzdem eine schöne tag noch...
Legin
ok scheint ja hier m formuin nicht gerne gesheen zu werden wenn man mal anderer meinung ist und das auch noch sagt und wer hier angefangen hat sich aufzuführen das kann man ja nachlesen...soweit dazu.
ach ja und der zitierte kanzler ist ja auch nicht mehr da...
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@kingpint
wo ist eigentlich dein problem
es hat keiner was gegen deine meinung, nur musst du dann auch mit gegenstimmen rechnen und dir auch andere meinungen anhören.
Kingpint
...wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.......


aber dich so aufzuführen...habe ich personlich keine verständnis!!!!!!
und wie unsere gelibte ex kanzler sagte BASSTA!!!!!!!!!!!!

mit der betonung auf EX!!!!!!!!!!!!!
schöne abend noch
Legin
@ höllenflügel. du bis doch der, der leute die anderer meinung sind und deine arbeiten nicht super toll finden als unqualifiziert abstempelt. wer hat da wohl ein problem mit anderen meinungen?

@****n31 ich kann sehr wohl lesen und mein spruch widerspricht sich mit dr tatsach das du das ex schon gesagt hattest überhauptnicht aber egal. war nett mit euch zu diskutieren und sich über unterschiedliche meinungen auszutauschzen. hat mir echt was gebracht und ich hoffe euch auch. wir können ja bitte darauf verzichten wa das denn *roll* genau ist
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Genau
du hast recht und ich habe meine ruhe.
gebe mich geschlagen denn es macht mir ehrlich gesagt keinen spass mit hobbyganstern zu diskutieren.

schönen tag noch
zum glück nur hobbygangster *cool*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na na...ganz ruhig...lasst uns lieber wieder zum thema zurück kehren..

und ganz lieb meinungen austauschen... *ggg*


sagt Serena. *undwech*
****us6 Mann
424 Beiträge
Die Motive
sind nicht schlecht auch die Arbeit an sich. Vielleicht sind auch einfach nur die Fotos selbst daran schuld, das dies nicht wie gewünscht rüber kommt.
Ander Kamera, ander Blickwinkel oder nur den Abstand etwas größer, damit der Körper anders zur Geltung kommt.

Was Deine Preise angeht, die will ich dir auf keinen Fall Madig machen aber es gibt genug Artikel z.B. im Tätowiermagazin, wo drin berichtet wird, wie manche die Motive auswählen. Entweder sind Freunde in der Jury oder die anderen Tätowierer sind noch schlechter oder oder oder.

Man kann Kritiken äußern aber der Ton macht die Musik und das ganze hier soll ja immer noch Spaß machen und das allen Beteiligten.

Wünsche allen noch viel Spaß hier.

Gruß, Micha
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
danke micha
erstmal danke für deine meinung
zum thema freunde in der jury: eine jury besteht aus internationalen mitgliedern eines bundes und selbst wenn der kumpel oder kollege ein juryteil sein sollte so sprechen noch immer min 9 mitglieder dieser jury eine eigene meinung aus.

wünsch dir noch viel spass hier

gruß maik
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoellenfluegel
sehr gute und auch schöne arbeit von dir. es geföllt mir und natörlich mein schatz sehr gut. glaube nicht das du es nötig hast dich wegen deiner arbeit ärgern zu müssen. stehe über den user und bleib locker. kenne das selber wenn man angegriffen wird.
hast wirklich saubere arbeit ins netz gestellt.
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ k k 58
Vielen Dank
Natürlich bleib ich locker. Es gibt halt immer solche und solche, aber ich nehme generell alle Meinungen an und setze mich damit auseinander. Negative Meinungen treiben mich nur an noch außergewöhnlicheres zu leisten.

Euch auch noch viel Spass hier

Gruß
boa
wassen hier los ?? *lol*

@ KINGPING
ich hab mir mein tattoo von ihm stechen lassen und er weiß wirklich was er da tut !!! das tattoo ist astrein geworden,keine beanstandungen nichts ! vielleicht solltest du auch einfach aufhören hier rum zu zicken dann haben wir hier wenigstens unsere ruhe denn das hier soll spaß machen und kein krieg werden....es sagt keiner was wenn du deine meinung sagst !


@ HOELLENFLUEGEL

mach weiter so !!!! das nächste tattoo bei mir kommt bald *ggg*





LG Lady_1986
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.