Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Habt ihr auch immer mal wieder Sexträume?41
In letzter Zeit habe ich fast jede Nacht Sexträume und das ist nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Sexträume

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Eure Sexträume
Für die Männer:
Schreibt hier mal rein was ihr so für SEXträume habt oder welche ihr schon realiesiert habt.

Mein Sextraum Nummer eins ist Sex mit einer dunkelhäutigen und dann will ich sehen wie Ihr mein Saft den Körper runterläuft. Aber das wird vorerst ein Traum bleiben da ich in einer Bezihung lebe.

Und nun Ihr.
*******nkt Mann
117 Beiträge
hmm was sind träume...
was ist sex?
Wer bin ich?
Ich denke Träume kann muss man verwirklichen sonst bringt dich der größte Traum zum Alptraum, und das will ja niemand. Vielleicht solltest Du Deine Beziehung mit einbeziehen..
Träume nicht Dein leben sondern Lebe Deine Träume
nimm etwas braune Schuhcreme und schmier Sie auf die Haut Deiner Freundin. Lack aus der Sprühdose wäre zu brutal....fg
Nimms nich ernst ist Spaß
Gruß Dennis *baeh*
meinst Du er Phantasien ?
ich habe manchmal sehr sehr kuriose sexträume. also träume im schlaf, keine fantasien. Da waren schon seltsame dinge dabei, die ich im wahren leben abstoßend und überhaupt nicht erregend finden würde. die träume heizen mich auch nicht sonderlich an, es kommt einfach nur sex darin vor.
ich habe zum beispiel davon geträumt wie sich die mutter einer meiner freundinnen selbst befriedigt hat und ich sie zufällig dabei beobachtet hat. dabei habe ich mit dieser person so gut wie nichts zu tun und finde sie auch absolut nicht antörnend (zumalm ich eh nich auf frauen stehe)

is schon manchmal verwirrend was das gehirn nachts mit einem macht....
mit dukeln gut munkeln?
ich würde das auch als einen wunsch bezeichnen, als traum? nunja... träume gehen ab und an in erfüllung, aber man muss dafür hoffentlich nicht so weit reisen?! wenn ihr könnt wollt oder wisst - wie realisiert man so einen wunsch? mann oder frau, frau und mann? bilder und dating? wer wann wo wie????
Ich würde gerne mal auf der Rückbank eines auf der Autobahn fahrenden (klar, parken ist da auch blöd) Cabrios einen Kerl reiten. Leider fehlen im Moment 1. das Cabrio, 2. ein Chauffeur, 3. ein Kerl. Aber immerhin ist die Autobahn in Sichtweite ;o)
Jo, das wär sehr nett =)))
Ich habe die Phantasie,...
...das mein Mann mit einer anderen sehr anttraktiven Blondiene Sex hat und ich schaue zu,....er hat sie auf der "firmenfeier" aufgegabelt und mit ihr schon in dem Lokal rumgeknutscht während ich zu hause auf ihn warte....und dann bringt er sie mit und stört sich gar nicht an mir und fängt an sie zu ficken....und ich sehe den beiden zu, und werde schon bei dem Gedanken richtig geil,.... *kuss*
*****382 Paar
130 Beiträge
hey glitschfish
da haben wir ja fast die gleiche Fantasie.....
Die Sache mit dem Cabrio find ich (w) auch total anturnend, nur das ich nicht einen Kerl auf der Rückbank reiten, sondern die Freundin des Cabriofahrers auf der Rückbank vernaschen wollte.
das blöde ist nur...
• Autobahn ist auch in der Nähe *ggg*
• Cabriofahrer ist auch da *ggg*
• nur Cabrio bereits verkauft *snief*
• und Freundin des Chauffeurs weggelaufen *snief*
*******_sn Mann
25 Beiträge
cabrio?
Ich weiß ja nicht was ihr für Cabrios kennt aber in denen die ich bisher gefahren, bzw mitgefahren bin, war hinten sehr wenig Platz für solche Spielchen, obwohl ich zugeben muss die Vorstellung hat was.
Messerscharf beobachtet! Chapeau! Wahrscheinlich ist diese "Idee" deshalb in diesem thread, in dem es um TRÄUME geht, so passend platziert. Wenn alles realistisch wäre was man so träumt, würde mein Ex inzwischen ohne Gemächt durch die Gegend humpeln *fiesgrins*
Mein Sextraum: Das meine Freundin mir einen bläst. Leider sind wir erst kurz zusammen *snief2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Traum ! dass Sie auf mir reitet ich hab gegen gehalten und wurde munter !schade auch
3 Frauen
Ich würde mir gerne mal von 3 Frauen gleichzeitig am Schwanz blasen lassen, alle 3 dannn richtig hart durchf... (ich ficke eine und eine andere hat währenddessen meine E... im Mund..während ich die dritte fingere) und letztendlich meine Sp...ladung in deren Gesichter spr... und die damit spielen lassen!

PUNKT
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@hengstschwanz
Das sind doch sicher deine Wünsche oder doch nur Träume *fiesgrins*
beste freundin meiner freundin
hab die phantasie das meine freundin ihre beste freundin nackt mit einer augenbinde in den whirlpool führt sie ihr sagt sie sol es mit mir machne und die beiden geben sich dabei wirklich heisse zungenküsse
*********achen Mann
83 Beiträge
Träume ...
... sind Träume. Sie sollen sich vielleicht einmal erfüllen.

Jedoch was ist, wenn alle Träume erfüllt werden?

Ohne Träume wäre das Leben nicht so schööööön ...
****si Paar
3.198 Beiträge
Das würde den Rahmen des Forum sprengen, da ich fast jede Nacht was anderes ferkeliges träume.
******ax1 Mann
17 Beiträge
Eigentlich ging es darum,
Eure Träume, Vorstellungen, Wünsche, Fantasien mitzuteilen.

Mein Traum? wäre mal, ein ganzes Wochenende mit einer teuren Yacht und mehreren Frauen zu verbringen. Die natürlich alles mitmachen, und mir immer und überall zu Willen sind

Scheitert wohl daran, dass ich mir keine Yacht leisten kann. An Frauen soll es nicht mangeln *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
ok, ok.
Ich habe zuletzt geträumt, dass ich auf eine Fasnachtsveranstaltung war und mich anregend mit einem Funkenmariechen unterhalten habe, das mir bei der Gelegenheit gezeigt hat, dass sie keinen Slip unter dem Rock anhatte.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Davon träumt Mann doch bei Frauen mit Rock immer !
Wenn man dann noch etwas riechen könnte Traumhaft !Oder?
ich hab schon ein paar mal geträumt, es mit einer ehemaligen mitschülerin zu treiben. wir fanden uns damals sehr nett, aber irgendwie ist uns die zeit davon gelaufen. seit dem hab ich sie sehr regelmäßig in meinen träumen...zu besuch. *rotwerd*
*****607 Mann
210 Beiträge
ups....
diesen bereich sollte ich viel. mal ein wenig verfolgen !!! nettes thema!! *baeh*
********4711 Mann
28 Beiträge
Träume/Wünsche gibt es natürlich viele, aber einer steht ganz klar an der Spitze: Von einer Frau genommen zu werden. Nichts geht darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.