Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch immer mal wieder Sexträume?

Habt ihr auch immer mal wieder Sexträume?
In letzter Zeit habe ich fast jede Nacht Sexträume und das ist nicht so schön wie es sich anhört. Meine Frau verlässt dann häufig unser Bett und schläft dann im Gästezimmer weil ich dann sehr unruhig bin und das bin ich dann auch noch nachdem ich wach bin. Diese Unruhe dauert meist bis ca Mittag, danach werde ich ruhiger aber ich werde dann auch müde. Vermutlich weil ich in der Nacht keinen richtigen Tiefschlaf hatte.
Habt ihr auch solche Träume?
Leidet ihr auch darunter?
Was tut ihr dagegen?
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich weiß nicht, der mit seinem Sexleben ausgefüllt ist, wie ich, hat bestimmt keine Sexträume. *g*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja auch mit sexträumen hat man Tiefschlaf Phasen... Das eine hat ja mit dem andern nix zu tun...

Denke eher das die schlafumgebung nicht passt! Zu warm, irgendwelche Geräusche stören? Schnarcht du? ... Viel Bewegung im Schlaf (in der trsumphase bewegst du dich übriges nicht! da sorgt der Körper mit der muskelerschlafung dafür)sonst würde man seine Träume ja ausleben (körperlich). Starker bewegungsdrang im Schlaf kann auch immer ein wahrnsignal sein das was mit dem Körper nicht stimmt!
Habt ihr auch solche Träume?
Nein *nein*

Leidet ihr auch darunter?
Nein *nein*

Was tut ihr dagegen?

Wir haben Sex. *ja*

Zu deinen schlaflosen Nächten: wenn sie schon den Raum verlässt, könntest du es dir selbst machen, damit du etwas Ruhe findest. Der Kopf frei wird...
Aber dann solltet ihr mal reden...
Das ist ja kein Zustand!

VG Bee *wink*
oh je
das klingt wirklich nach "entzug".
gegenmittel? mehr sex. sagt sich so leicht. geht aber manchmal schwer.
wenns über jc keine "abhilfe" gibt, vielleicht doch mal gegen geld??
ich hab auch immer mal erotische träume. da träume ich aber meist "erlebts" geil nach. partnerin merkt davon aber nicht, selbst wenn oft danach bauch und oder bett "nass" ist.
ich mag diese art träume.
***12:
Habt ihr auch solche Träume?
Nein *nein*

Leidet ihr auch darunter?
Nein *nein*

Was tut ihr dagegen?

Wir haben Sex. *ja*

Zu deinen schlaflosen Nächten: wenn sie schon den Raum verlässt, könntest du es dir selbst machen, damit du etwas Ruhe findest. Der Kopf frei wird...
Aber dann solltet ihr mal reden...
Das ist ja kein Zustand!

VG Bee *wink*

Ich merke das ja nicht immer, kann es mir also nicht selbst machen, nur wenn ich es nach dem wach werden noch selbst mitbekomme. Meist weiß ich nur durch die Erzählung meiner Frau, dass ich Sexträume hatte. Offenbar spreche ich im Traum
Wie ist es möglich, dass deine Frau die Inhalte deiner Träume kennt? *gruebel*
******iyo Frau
705 Beiträge
Das ist ein Fall für's Schlaflabor. Das können erste Anzeichen bestimmter Krankheiten sein.
Natürlich träume ich ab und zu mal von sexuellen Handlungen. Kommt aber eher selten vor.
Meistens weiß ich sowieso nicht mehr, ob und was ich geträumt habe. Möglicherweise sind da noch mehr Sexträume dabei und ich weiß es gar nicht.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Wie kann man nicht wissen das man sexträumen hat 😂🙈 man weiß doch was man träumt und selbst wenn man es mal vergisst man merkt doch die Erregung.. Du scheinst keine besonders gute korperwahrnehmung zu haben.. Ich würde das auch mal medizinisch abklären lassen
man weiß doch was man träumt und selbst wenn man es mal vergisst man merkt doch die Erregung

Ich träume nicht sehr oft. Wenn ich morgens aufwache, dann habe ich sowieso eine Erektion (Morgenlatte). Die hat aber nichts mit eventuellen Sexträumen zu tun.
Möglicherweise habe ich etwas geträumt, weiß es aber nicht mehr. Also weiß ich auch nicht, um was es bei diesem Traum ging. Vielleicht haber ich aber auch gar nichts geträumt.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Man träumt jede Nacht! Mehrmals sogar man kann sich nur nicht immer dran erinnern.

Und ne mogenlatte ist ja was anderes wie erregt aufzuwachen... Das sind ja unterschiedliche Gefühle. Man merkt doch ob man erregt ist oder nicht oder ob man schlicht nur ne morgenlatten hatte.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
meist kann ich mich auch nicht daran erinnern was ich geträumt habe aber den unterschied Zwischen Morgenlatte und Latte weil geil krieg ich dann schon mit.

Und ja gelegentlich hab ich Sexträume und weiß dann auch davon.

Ich würde das mal auf entweder besonders geile Erlebnisse, an die man sich gerne erinnert oder auf wünsche / Sehnsüchte schieben.

Mich persönlich stören die nicht sondern wenn ich mich dann schonmal erinnre sind sie eher was schönes um den Druck dann auch los zu werden *zwinker*

Ich würde jetzt hier aber nicht gleich mit dingen wie Krankheit und Schlaflabor um mich schmeißen weder Sex noch Sexualität noch das an vergangene Erlebnisse Erinnern oder sich nach Dingen sehnen sind Krankheiten.

Was jedoch Krank machen kann sind evtl. unerfüllte Bedürfnisse, wobei die auch eher die Psyche angreifen als den physischen Körper.

Da sich bei TE die Sexträume scheinbar ja so gesteigert haben das seine Frau es durch sogar gesprochene Worte mitbekommt Tippe ich ganz eindeutig auf sexuelle Bedürfnisse die nicht oder nur unzureichend ausgelebt werden was dann eben diese Träume und Unruhe im Geist auslöst.

Ich habe es mit meiner Partnerin sogar Verrückter weise schon so erlebt das ich sie beginne zu streicheln ihr gesamter Körper auf die Zuwendungen reagiert hat, wir Sex hatten inkl. Stellungswechsel und kurzen Wortwechseln und sie mich dann am nächsten Morgen verwundert Fragte "Du schätz hatten wir Sex?" weil sie Bewusst von der Nr. nichts mitbekommen hat obwohl sie voll aktiv dabei war.

Hier werde ich wohl vermutlich genau in eine solche Sextraumphase reingestoßen sein.

Oder bei einer vorherigen bin ich aufgewacht weil sie, während sie selber schlief, begonnen hat mir einen zu wichsen.

Beides hatte jetzt mal garnichts mit Krankheit oder sowas zu tun sondern war einfach nur der reinen geilheit auf Sex geschuldet.
Mr. ZeeTee erinnert sich seltenst an seine Träume, Mrs. ZeeTee aber sehr wohl. Beide haben schon mal sexuell und/oder erotisch geprägte Träume gehabt, allerdings eher selten. Das mag auch daran liegen, dass wir unsere Sexualität sehr aktiv, offen und ehrlich leben, inklusive dem offenen Aussprechen von Fantasien als gemeinsamen Lustbringer...

Unruhiger Schlaf, Schnarchen und zu viel Bewegung kann den Schlaf des anderen stören, wenn man das Bett teilt. Nicht wenige Menschen kennen deshalb getrennte Schlafzimmer.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Es geht nicht darum das er sexträumen hat sonder. Anscheinden sehr unruhig schläft und körperlich unruhig das Kann ein Krankheitszeichen sein...
****az Mann
4.348 Beiträge
Sexträume direkt nicht, aber so die Anbahnung. Also wenn dann träume ich so ab dem Zeitpunkt, dass man zusammen was unternimmt und wache auf ab dem ersten Kuss oder so. 1 oder 2 mal hats aber auch geklappt, dass ich dann an dieser Stelle weiter träume... Und bin wenig später wieder wach geworden. Muss dann kurz die ham candle man handlen, damit ich entspannt bin.
Man träumt jede Nacht! Mehrmals sogar man kann sich nur nicht immer dran erinnern.

Ja, ich kann mich halt nicht erinnern. Finde ich nicht schlimm.
Aber morgens früh nach dem Aufwachen merken, ob ich erregt bin oder nicht? Nö, nicht bevor ich die Kaffeemaschine gefunden habe.
*****alS
7.380 Beiträge
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass Sexträume ein Zeichen von zu wenig Sex sind. Ich habe die (so ich mich daran erinnern kann, was selten ist) regelmäßig NACH dem Sex, vlt aufgrund der Erinnerung, vlt aufgrund von Erregung, keine AHung. Oder ich habe sie manchmal eifnach so, aber trotz durchaus gesunden Sexlebens.

Aber: wie oft ich Sexträume habe kann ich unmöglich sagen. Ich erinnere mich selten an irgendeinen Traum.
Was ich aber sagen kann: meine Partnerin merkt nicht an meinem Verhalten beim Schlaf, was ich träume. Sprich: Sexträume sind nicht automatisch unruhig oder so. Da kann also was ganz anderes dahinter stecken, und das sollte man vermutlich klären lassen, wenn du darunter leidest.

******986:
Wie kann man nicht wissen das man sexträumen hat *traenenlach*🙈 man weiß doch was man träumt

Schön, wenn du dich lustig machen kannst. AUch schön, wenn du dich an Träume erinnerst. Ich kann mich, wenn's hoch kommt, etwa fünf mal im Jahr nach dem Aufwachen an einen Traum erinnern, meistens nur an das Ende, und meistens verblasst die Erinnerung innerhalb weniger Stunden komplett. Daher: ich bin mir verdammt sicher, dass ich wesentlcih öfter Sexträume habe, als ich das weiß.


******986:
Und ne mogenlatte ist ja was anderes wie erregt aufzuwachen... Das sind ja unterschiedliche Gefühle. Man merkt doch ob man erregt ist oder nicht oder ob man schlicht nur ne morgenlatten hatte.

Na du als Frau musst das ja wissen. Bei mir ist Erregung und Erektion durchaus in beide Richtungen gekoppelt - bei Erregung bekomme ich eine Erektion (so weit so gut), aber ich werde durchaus gelegentlich auch durch die bloße Errektion erregt. Jetzt schauste, hm?
Mr. ZeeTee erinnert sich seltenst an seine Träume, Mrs. ZeeTee aber sehr wohl. Beide haben schon mal sexuell und/oder erotisch geprägte Träume gehabt, allerdings eher selten. Das mag auch daran liegen, dass wir unsere Sexualität sehr aktiv, offen und ehrlich leben, inklusive dem offenen Aussprechen von Fantasien als gemeinsamen Lustbringer...

Hm da wundert mich jetzt aber.
Wir haben uns mal mit ein paar Leuten über das was wir träumen unterhalten und dabei kam heraus das gerade das sehr oft in den Träumen nochmal"verarbeitet" wurde was man so am Tage erlebt hat.
Meine Frau erzählte mir, dass ich im Schlaf gesprochen habe und sie konnte daraus den Schluß ziehen, dass ich Sexträume hatte und ich merke dann oft, dass ich sehr unruhig bin
Ja, es kann sein dass es sich um unerfüllte Wünsche handelt.
Das wird sich hoffentlich bald ändern.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sexträume kommen bei mir immer mal wieder vor *ja*
Allerdings passiert das bei mir unabhängig, von meiner realen Sexualität *nixweiss*
Also egal, ob ich am selben Abend, oder Tag oder ewig lange gar kein Sex hatte.
Natürlich erinnere ich mich nicht, an jeden Traum, aber manchmal weiß ich schon, wovon ich geträumt habe und unter anderem halt auch mal Sexträume.
Auf meinen "Unruhigen" Schlaf, in dem Zusammenhang, hat mich allerdings noch keiner angesprochen *nachdenk*
Find ich auch besser so *puh*
Habe mir aber noch keine Gedanken gemacht, ob das normal ist oder nicht, oder wie oft sowas vorkommen darf *nixweiss*
Ich glaube, ich dachte bisher, dass es jedem mal so geht...
Und deine Frau fühlt sich dadurch gestört ja!?
Es gibt ja Theorien und Methoden, seine Träume zu beeinflussen, habe ich noch nie versucht. Tendenziell würde ich sagen: "tja, da kann man nichts machen *nixweiss*"
Wer zu unruhigen Träumen bzw Schlaf neigt, der ist ja meist auch unabhängig vom Traum unruhig beim Schlafen.
*****tor Mann
2 Beiträge
Sexträume..
...Hatte ich eine sehr lange Zeit nicht mehr gehabt und es fühlte sich wirklich komisch an. Momentan kommen diese extrem oft und vermehrt und ich wache auch halt mit einem gewissen Lustempfinden immer auf. Wirkt manchmal wirklich gruselig. Hat aber auch seine Vorteile.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Sextraeume 😋😋
*ja* das kommt hin und wieder vor.
Ist aber nichts Schlimmes für mich. Eher im Gegenteil. Wobei das dann meistens lesbische Träume sind.
🤩🤩🤓🤭🤫
*******ne_T:
Sextraeume 😋😋
*ja* das kommt hin und wieder vor.
Ist aber nichts Schlimmes für mich. Eher im Gegenteil. Wobei das dann meistens lesbische Träume sind.
🤩🤩🤓🤭🤫

Bei mir sind es bi Träume und ich gedenke sie in naher Zukunft zu verwirklichen. Vielleicht ist es ja dann vorbei mit den Träumen *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja Träumen lässt sich beeinflussen sowohl das was man träumt wie auch das wie gut man sich hinterher daran erinnert. Hat alles was mit dem richtigem Training zu tun und dem willen Träume zu verändern bzw. sich daran zu erinnern. Details währen hier aber ein bissel viel.

Feststellbar bei uns ist auf jeden Fall dass wenn uns im Nachhinein Bewusst ist oder der Partner es erkennen konnte, das wenn wir Sexträume haben der Schlaf deutlich unruhiger ist als bei 0 8 15 Träumen. Selbst hab ich zwar nur selten Erinnerungen an meinen Traum aber die Kombination aus dem was evtl. meine Partnerin mitbekommen hat und dem erwachen mit Erektion und Lust lassen dann doch ziemlich wahrscheinlich werden das es ein Sex Traum war und umgekehrt kann ich dieses auch bei meiner Partnerin bemerken die sich deutlich häufiger an ihre Träume erinnert.

Von Sex zu träumen und Erektionen, Lust so wie als Mann sogar Samenergüsse im Schlaf zu bekommen ist was vollkommen normales und menschliches . Gerade viele Jungen in der Pubatät erwachen morgens mit Sperma verschmierter Hose und können das erstmal nicht einordnen. Hier ist klar erwiesen das es sich um die Entwicklung der eigenen Sexualität geht.

Wenn wie TE jetzt ja nachträglich noch hinzugefügt hat ein solcher wünsch etwas zum ersten mal auszuprobieren mit im kopf ist, ist das nichts anderes wie während des Traums diese neue Art der entdeckten Sexualität zu entwickeln / auszuprägen.

die Träume werden auch nach seinem erstem Bi Erlebnissen sicher noch eine weile weiter gehen damit das Erlebte eben Verarbeitet werden kann und sich dieser neue Teil der Sexualität eben seinen passenden Platz bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.