Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2568 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI MY LADY - Party Köln - Köln (28.06.2014)

*****lba Paar
2.502 Beiträge
Es steht in den Sternen ...
..ob wir erscheinen.

Gestern Nachmittag hat unsere Sie die Hexe geschlossen. Die Bewegungsfreiheit ist bis dato noch sehr eingeschränkt.

Wenn sich der Zustand nicht wesentlich verbessert, sehen wir uns leider gezwungen der Party fernzubleiben. Dieses bedauern wir zutiefst, denn wir hatten uns eigentlich sehr auf den Abend gefreut.

Bis dahin

Liebe Grüße und *kuss2*e an alle Gesunden

elba


PS: Wer uns trotzdem kennenlernen möchte kann dies per Mail machen.
*********nchen Paar
1 Beitrag
Doppelmoral
Da ich Interesse habe, an der Bi-Lady Party teilzunehmen, habe ich mir Eure Kommentare in Ruhe durchgelesen....und musste wirklich lauthals und herzlich lachen.
Da beschweren sich doch tatsächlich einige Paare, dass die Location ein ehemaliger Puff ist. Diejenigen, die das stört, sollten sich schleunigst überlegen, ob sie weiterhin Mitglied im Joy bleiben! Denn wisst Ihr was???? Die diesjährige Joy Party findet in einer Location statt, die ein Puff IST!!!

Jetzt mal ganz ehrlich. Keiner ist hier angemeldet, um Hallenhalma oder Unterwassermikado zu spielen, oder?

Wenn mein Liebster sich den Samstag frei machen können, werden wir uns gerne auf den Weg zu den Rheinländern machen!
****01 Paar
4.256 Beiträge
Dresscode!
kann "Mann" langen schwarzen Rock anziehen?
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) kann...
...langen schwarzen Rock anziehen - erotisch - frivol - Anzug - sportlich - nur bitte keine Turnschuhe oder Schwabbel-T-Shirts - eben diesem Damenabend entsprechend. Zu einem Date geht man(n) ja auch nicht in einer verdreckten Bauarbeiterhose

LG Sabine
würden gerne kommen
vielleicht kümmert sich ja eine bi erfahrende frau für unsere sie
,,wir,,würden gerne kommen
ist ja wirklich interessant wie viele solo Männer auf einmal paare sind *lol*
würden gerne kommen
warum so böse
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ja, die Solo-Jungs....
wenn sie in Begleitung als Paar kommen - ok - aber trotzdem - im Bereich der Mädels heißt es auch für sie: NUR GUCKEN - NICHT ANFASSEN ausser sie werden von den spielenden Mädels dazu aufgefordert
****670 Paar
123 Beiträge
soll doch für unsere Bi- Frauen sein
und nicht für einzelne Herren und dann noch nicht einmal ein Bild aber mitmischen wollen....
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
da bin ich
ja froh das mich meine Frau mit nimmt.

*haumichwech*

LG
Sie und ER
****670 Paar
123 Beiträge
Habe mir mal die Anmeldungen angesehen
es sind doch einige einzelne Herren als Paar Profil angemeldet, ich finde das schade und hoffe wirklich das der Veranstalter da etwas mehr Einfluss nimmt....ich denke das es um uns Frauen gehen soll die ihre Männer anheizen sollen und nicht mitgebrachte einzelne Herren LG *sabber*
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hi Paar670
wir werden definitiv keine Solo-Herren zulassen - aber wenn sie mit einer Partnerin kommen - wie sollen wir das kontrollieren - es gibt hier auch Paare die einzeln gemeldet sind, in einer sogenannten offenen Beziehung leben - warum auch immer - andere haben Dates ausgemacht und sich dann mit einem Paarprofil angemeldet.

Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht - aber etwas besseres ist uns nicht eingefallen. Den Trauschein vorlegen lassen hilft auch nicht - es leben viele in einer Lebensgemeinschaft wie z.B. wir auch.

Wenn ihr eine Idee habt, wie wir das künftig effektiv kontrollieren können - für Tipps und Vorschläge sind wir immer offen. Denn eines ist klar - wie Ihr es auch angemerkt habt - dieser Abend ist für die BI-LADYS!!!!

liebe Grüße Sabine und Freddy
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Denken
auch das Ihr hier alles richtig machen werdet.
Einzel Herren werden ohne Begleitung eh nicht erscheinen da Ihnen der einlas ja dann vom Veranstalter verwehrt wird.
Die Anwesenden Damen und Paare werde hier auch sicher schnell merken ob es sich um eine Begleitung zum einlas handelt, denn diese Damen werden sich in der Regel aus dem geschehen raus halten und da merkt man recht schnell.


Wir wünschen uns und allen anwesenden Gästen ein schönen Abend und eine Geile Party.

Lg.
Stephan & Andrea
********paar Paar
1.355 Beiträge
Loft
wo kann man mal Fotos von den Räumen sehen
Kann man da auch mit WOMO parken
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Fotos
vom Loft könnt Ihr auf dem Profil von seiltaenzerin sehen Sie habe da ein Album mit Fotos vom Loft.

Lg.
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
also ....
ich habe mir mal die Anmeldungen angesehen.

was die Anmeldung von Einzelprofilen betrifft
• alle Einzelanmeldungen sind Solo- Damen
• andere Solo- Profile sind als Paar angemeldet

mein Fazit:
die Veranstalter haben sich an die Vorgaben gehalten !!!


Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend *cheers*


LG
Marie
******aul Paar
297 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend
Ich, Petra habe schon auf solch eine Veranstaltung
gewartet,schauen wir mal......... *zwinker*
loft
wir lassen uns,,hoffentlich,, angenehm überraschen
******aul Paar
297 Beiträge
Schauen wir mal was sich so ergibt an diesem Abend ........
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Überraschung
wir erscheinen *smile*
****670 Paar
123 Beiträge
Wir freuen uns ja auch
*freu2*
heute abend
sorry nach dem was so geschrieben wurde werden wir wohl nicht kommen.
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi Dieter
was stört Dich
das man dann gleich geächtet wird wen mam ein män.profil hat echt schade
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Dieter
Du wirst nicht geächtet - das liegt uns und auch allen anderen Gästen fern. Wir haben nur Regeln und achten darauf, dass diese auch eingehalten werden. Und da es immer welche gibt die versuchen diese Regeln auszuhebeln, kommen eben bei dem Ein oder Anderen Bedenken auf. Warum machst Du nicht mit Deiner Partnerin für künftige Partys einfach ein Paarprofil.

Das ist aber nicht böse gemeint. Ich finde es schön, dass die Mehrheit untereinander aufpasst - denn das ist positiv - hier in unserem Kreis sowie auch im allgemeinen gesellschaftlichen Leben.

Liebe Grüße Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.