Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI MY LADY - Party Köln - Köln (28.06.2014)

********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
BI MY LADY - Party Köln - Köln (28.06.2014)
Bi-Ladys-Night: Abend für Bi-Ladys, Bi-interessierte Damen
Als Bi-Lady fällt mir auf, wenn ich mit einer oder mehreren Partnerinnen spiele, bringt das das Blut der Herren schnell zum Kochen - das gefällt mir. Jedoch schleichen sie sich dann oft dazwischen und stören in gewisser Weise unser intensives Spiel.

Deshalb habe ich mir überlegt: An diesem Abend sollen Bi-Damen sich ungestört ihrer Lust hingeben - miteinander spielen und ohne Einschränkung ihr süßes Laster ausleben. Und für die Herren heißt es zunächst: Nicht anfassen, nur gucken!!!

Aber, keine Angst liebe Herren, auch Ihr werdet an diesem Abend nicht vernachlässigt *g* Denn wir Ladys werden Euch in unser Spiel integrieren - so ganz ohne Männer wollen wir nun auch nicht!!!

Herzlich eingeladen sind natürlich auch Paare und Damen die den Bi-Lady-Reiz in ihrem Kopf-Kino haben und vielleicht..... das erste Mal.... ungezwungen.... ohne Druck.... und wenn nicht.... auch dann wird es ein schöner Abend!!!!!

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist limitiert


BI MY LADY - Party Köln
Bi-Ladys-Night: Abend für Bi-Ladys, Bi-interessierte Damen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BI MY LADY - Party Köln



Die Spannung....
..... steigt. Nur noch 5 Tage bis zur "Premiere". Wir sind total gespannt und freuen uns auf diesen schönen Abend. *freu2* Egal, wie er auch aussehen mag.

Uuuund es wird Zeit, meine "Zwillingsschwester im Geiste" endlich mal kennenzulernen. Quasi "Familienzusammenführung". *lol* (Insider)

LG
Bibi (und Bernd)
****u61 Frau
41 Beiträge
Freue mich schon
Freue mich auf die Party. Pilou61 ist dabei.
Wir fiebern ja noch ob wir es noch auf die Gästeliste schaffen...
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Freuen
uns auch auf eine schöne Party.


GLG
Andrea & Stephan
*******tti2 Paar
14 Beiträge
Dresscode ?
Hallo ihr Lieben,
was meint ihr mit dem kleinen Schwarzen. Swingeroutfit oder normal sexy ? *twist*
Können wir uns dort eventuell umziehen?
Freuen uns schon auf einen schönen Abend *dance*

Liebe Grüße
C + H
*kuss* *kuss* *kuss*
Köln Ehrenfeld ???????? :-(
Die Party sollte doch in Troisdorf stattfinden ! Hättet Ihr gleich Köln Ehrenfeld angegeben hätten wir uns gar nicht erst angemeldet.
Dann noch 300 Meter zum Parkplatz laufen in dem Umfeld ?
Sorry aber wir sind raus. Wirklich Schade *snief*

Wir wünschen aber allen anderen viel Spaß auf der Party
Warum...
... denn jetzt plötzlich in Ehrenfeld? Wir sind ebenfalls raus...
Sorry falls die Frage jetzt blöd ist
aber was bitte ist denn Ehrenfeld für eine "besondere" Location dass jetzt bereits die Gäste sich wieder abmelden?
Wir sind Neulinge auf dieser Party und bekommen gerade Bauchschmerzen.... *nachdenk*

LG SunshineLev
Keinen Grund. ....
für Bauchschmerzen. Die Location ist schön. Liegt vermutlich am Ortswechsel bzw. Änderung der Location den scheinbar nicht jeder mitbekommen hat.
Ne sorry..
..wir haben uns vor zwei Tagen erst angemeldet. Da stand da definitiv noch Troisdorf. Ehrenfeld ist halt keine schöne Gegend und dann noch ein Ex-Puff.. aber ist nur unsere persönliche Meinung!
Aber nichtsdestotrotz wünschen wir allen viel Spaß *g*
Yesssss......
..die Anmerkung das wer was nicht mitbekommen hat finden wir ebenfalls völlig Sinnbefreit ;-).
Anmeldebestätigung Troisdorf vor 16 Stunden, mitteilung mit Ehrenfelder Anschrift vor 15 Stunden ;-). Alles klar !?
Tja... Sinn hin oder her
Wie auch immer. War nur als netter Hinweis gemeint und keinesfalls böse. Ansonsten vielleicht mal den Veranstalter kontaktieren. Vielleicht macht das ja Sinn.

Aber jeder wie er mag......... erscheinen oder wegbleiben......

Mit sinnbefreiten Grüßen
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Warum wir die Location gewechselt haben...
Wir haben nach intensiver Suche aus folgendem Grund gewechselt: Das Interesse an diesem Abend hat uns überrascht. Um jedoch allen die Möglichkeit zu geben teilzunehmen, haben wir nach intensiver Suche gewechselt.

Das LOFT ist unserer Auffassung nach sehr schön - hat eine wunderbare Atmosphäre und bietet genügend Platz für alle. Wer es kennt und wem es nicht gefällt, dem steht es natürlich frei seine Anmeldung zu stornieren.

Wenn in Ehrenfeld auch noch nicht alle Gebäude aussehen wie im Hahnwald oder in Marienburg - wenn noch teils alte Häuser und Fabriken von vergangenen Zeiten zeugen - Ehrenfeld als Veedel zu diffamieren - wer dieses Veedel vielleicht noch mit dem Kölnberg vergleicht - der hat offensichtlich die Entwicklung dieses Stadtteils in den vergangenen 20 Jahren einfach verpasst.

In Ehrenfeld, einem urkölschen Veedel, haben in den letzten zwei Jahrzehnten viele Künstler, Kreative, junge Leute und Studenten ihr zu Hause gefunden - es folgten Geschäfte, Szene-Kneipen, Altbauten wurden saniert - Luxuswohnungen entstanden - Mietpreise von 2.500 EUR sind heute keine Seltenheit in diesem Stadtteil.

Ehrenfeld hat sich entwickelt - vieles ist dazugekommen - jedoch wurde das Alte nicht vertrieben - was in vielen anderen Städten aus Profitgier der Fall war (siehe z.B. Prenzlauer Berg in Berlin). Früher lebte in Ehrenfeld die kölsche Urbevölkerung - der Arbeiter, der kleine Handwerker und Angestellte. Sie leben auch heute noch hier - nur inzwischen Tür an Tür mit Freiberuflern, Rechtsanwälte, Ärzten - jungen Familien und Singles

Wir haben den Fehler gemacht nachdem wir diese Location gefunden hatten, den Wechsel nicht sofort zu kommunizieren. Entschuldigung!!!! Wir haben aber auch nicht damit gerechnet das man uns zutraut, EUCH - unsere Gäste - in ein Umfeld einzuladen wo Gangs und Straßenbanden herrschen - wo Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.

Wir wollten und wollen allen die Gelegenheit geben an dieser Premiere teilzunehmen - einen schönen Abend zu verbringen - das war und ist unsere Motivation. Und wir sind davon überzeugt, dass es ein sehr schöner Abend wird.

Freddy und Sabine
****u61 Frau
41 Beiträge
Ortswechsel
Hallo an alle
Ich kenne diese Location von einer anderen Veranstaltung und die ist wirklich schön. Mal was anderes als in den normalen Clubs die man so kennt. Hat eine schöne Atmosphäre. Klein aber fein. Und Ehrenfeld ist nicht so schlimm wie ihr meint. Da wohnen und arbeiten Menschen in allen Arbeitsbereiche. Mir gefällt die Location und freue mich schon drauf.
Umfeld ???
Hallo ihr Lieben ,

zählt nun das Umfeld und welcher Name ein Stadtviertel trägt ???
Unser (Frauen ) Ansinnen dort teilzunehmen ist ein anderes ,oder ???

Bitte redet und schreibt nicht eine Veranstaltung nieder bevor ihr
teilgenommen habt ...
**********humor Paar
87 Beiträge
Ort, Lokation ..
Leute ist doch egal ob Ehrenfeld oder Troisdorf.
Sauber und nett sollte es sein .
Hauptsache die Mädels haben reichlich Spaß .
Und das liegt an uns allen und nicht an dem Ort der Lokation .
Wir sollten den Veranstaltern danken und unterstützten , das sie uns die Möglichkeit geben zahlreich an der Party teilzunehmen.
Mann kann auch alles im Vorfeld versuchen schlecht zu reden ..
Wir freuen uns auf die Party sehr .
LG
Tarkan
Also....
.... ich (Bibi) sag es mal anders und wünsche uns allen einen schönen, tollen, lustigen, erotischen, prickelnden, spannenden und geilen Abend im schönen Loft und ....

...... in Ehrenfeld! *top*

Btw:
Dort in "Ihrefeld" kann man übrigens auch super schön Karneval feiern, in verschiedenen Restaurants super essen, in verschiedenen Veedelskneipen lecker Kölsch trinken und ansonsten auch gut brunchen. Dafür fahren wir sogar extra mal in dieses "böse Veedel" von Kölle, in dem ich mich sogar traue, nachts alleine ohne schußsichere Weste rumzulaufen.

Ihrefeld

Denn du bes zwesche Himmel un Höll'
wie ne Diamant unger all dem Jeröll
Du bes för jeden do
dä zo dir hält - Ihrefeld

Fabrikruine un Bahndamm
Minsche ohne Job
Jewöhl us hundert Sproche
un se bette zo Allah un Jott
Maach die Auge op
et litt Jold op d'r Stroß
wä de einmol häs
löste nie widder loß

byBRINGS

Soooo.... und zum Abschluss noch ein großes *danke* *blumenschenk* an Sabine und Freddy, die sich für diese Party mal wieder den Poppes aufreißen, um es vielen Menschen zu ermöglichen, überhaupt teilzunehmen. Nörgeln kann man verdammt schnell, aber DANKE für deren Mühe zu sagen scheint schwer zu sein.


Feddisch.... und nun allen einen tollen Tag und einen schönen Fussballabend. *g*
Gute Frage. ;-)
Bevor die wichtigen Frauenfragen untergehen: *smile*

ramazotti2

Hallo ihr Lieben,
was meint ihr mit dem kleinen Schwarzen. Swingeroutfit oder normal sexy ? *twist*
Können wir uns dort eventuell umziehen?
Freuen uns schon auf einen schönen Abend *dance*

Liebe Grüße
C + H
*kuss* *kuss* *kuss*

********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung!!!!
Ich schlage vor, die Damen sollten sollten heiße, erotische Kleidung tragen - geiler Mini, Dessous, frivol, usw.

Wenn die Herren schon nicht gleich über uns herfallen dürfen *aetsch* dann sollten wir wenigsten ihren Augen etwas gönnen. Ich werde ein langes schwarzes - tief ausgeschnittenes Kleid anziehen *g*

LG Sabine
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
@ lebenslustige ...
...

wir sind gerade ein ganz wenig verwundert darüber, dass das Loft von Euch als
Ex-Puff
bezeichnet wird!

Bevor wir es vor 1 1/2 Jahren übernommen haben und wir hier Events aller Art inkl. Dreharbeiten für große TV Sender haben stattfinden lassen, war es erst ein Architekturbüro und dann die Agentur für einen der weltgrößten Reggae Sänger.

Wir wehren uns mit ALLER Deutlichkeit gegen diesen Begriff und möchten auch nicht, dass andere Gäste dadurch verunsichert werden!

Insbesondere fragen wir uns, wie man auf so einen Begriff kommen kann???
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Aus terminlichen Gründen kann ich leider nicht dabei sein.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß *g*

.... und vielleicht gibt es ja dann das eine oder andere Bild für unsere Alben *zwinker*


LG
Marie
****670 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen, eine frage hätte ich noch, kann jemand sagen wie es mit Duschen ect. vor Ort aussieht ? LG P&J
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Duschen vor Ort
Natürlich gibt es die Möglichkeit zu duschen - sich umzuziehen - Handtücher - Lotion - alles da
*****ver Paar
58 Beiträge
Hmmmm..............
also ob es jetzt eine ehemalige Trinkerheilanstalt, 30 Jahre der Sitz des Kanichenzüchterverein Ehrenfeld 017, oder sonst was ist/war.......... uns interessiert die Veranstaltung!

Dann waren wir schon in der Location. Finden sie a) sehr schön....... b) konnten im Umfeld nix negatives feststellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.