Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI MY LADY - Party Köln - Köln (28.06.2014)

****670 Paar
123 Beiträge
genau,
niemand soll geächtet werden und wir wollen auch niemanden zu nahe treten aber die Frage ist doch wohl berechtigt wenn man zu solch einer Veranstaltung geht und sich dann die Teilnehmerliste ansieht, sich mit seiner Partnerin ausleben möchte und da dann jemand nur ein Männliches Profil hat.
****ran Paar
131 Beiträge
wir...
freuen uns auf den Abend!!

... und freuen uns auch mal die vielen positiven Votings persönlich zu treffen...

sprecht uns gerne einfach an!!

bis heute Abend
Frank u Sabine
******aul Paar
297 Beiträge
Glück gehabt, gehören dazu......
@Powerpaar 2000...
.......wenn ich Euch richtig verstehe dann seid Ihr der Meinung das Bi-interessierte Damen die nur herum stehen und inaktiv sind Ladys sind die Solo Herren zum Event begleiten ??

Damit denen Einlass gewährt wird.

lG Alexi
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
nein
wir meinen damit Damen die Herren begleiten damit diese bei solch einer Veranstaltung Einlass finden.
Hat sicher jeder schon erleb das die Damen an der Bar geparkt wurden und der Herr sich auf den Weg durch die Räumlichkeiten macht.

Denn nicht jede Dame die Bi oder Bi Interessiert ist wird sich bei einer Veranstaltung an dem geschehen beteiligen da sicher auch nicht für jeden das Passende da bei ist.
Ok.....
...dann habe ich das falsch interpretiert........Sorry.

Wir würden auch gerne dabei sein, können aber aus beruflichen Gründen nicht.
Hoffen das es noch mehr Events dieser Art von feelandtouch geben wird.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und eine geile Nacht

lG Alexi
*********tig69 Paar
49 Beiträge
Vorbehalte, Vorurteile........???!!!
Hallo zusammen,


finden es immer wieder total lustig, die Foren zu lesen die im Vorfeld von Veranstaltungen
geschaltet werden.

Soloherren, Mädels die nur mitgehen damit der Mann da rein kommt, Ex Puff oder nicht.....böses Umfeld.......

1.Wir denken das Solo Männer da doch sicherlich andere Veranstaltungen wählen werden um zum Zug zu kommen......

2. Wenn man das Haar in der Suppe sucht........wird man irgendwann auch eins finden.

3. Wir gehen immer nur mit einer einzigen Erwartung auf solche Veranstaltungen, nette Leute kennen lernen, lecker was trinken und schauen was der Abend so bringt........

4. Finden es echt toll, dass es Leute gibt die sich ein Motto ausdenken und sich die ganze Mühe machen......... *kuss2* @ feelandtouch.


Bis gleich..............

GRuß

Rita und Ralf
******aul Paar
297 Beiträge
Wir wollen doch alle
Nur spielen...
und den Alltag einfach mal
hinter uns lassen !!
********paar Paar
1.355 Beiträge
Abendessen
weiß jemand ob es was zu essen gibt??

so wie in Clubs


sonst speisen wir noch vorher in der Nähe
****670 Paar
123 Beiträge
laut Veranstalter,

Duschen, Handtücher, Lotion, Essen, Getränke - alles da - das Einzige was ihr mitbringen müßt ist GUTE LAUNE.
**********humor Paar
87 Beiträge
Solo ..
Auch ich habe ein Solo Profil hier .
Ich komme heute zur Party mit einer tabulosen Dame , die bis her nie in einen Club war .
Ich begleite sie und ermutige sie .
Die ist zwar tabulos , leicht nymphoman veranlagt aber eben bis jetzt privat .
Sie wird bestimmt Gas geben und nicht an der Theke geparkt ..
Ob ich zum Zuge komme , liegt an den Damen dort und ist nicht mein primäres Ziel .
Hauptsache meine Begleitung sagt am Ende des abends .."war das geil"
Sooo....
......ausgeruht, Tasche gepackt, jetzt noch gaaanz in Ruhe *duschen* und ein Glas *sekt* , danach *huebschmach* und looos geht´s.

Freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Leuten. *juhu*
*********dorf Paar
29 Beiträge
Einlass
Hi, bis wann ist Einlass? Wir werden erst später da sein können.

LG K+R
******eys Paar
61 Beiträge
Müssen leider absagen!
Hoffen es gibt ein nächstes mal?!

Viel Spaß euch allen!
*****eon Mann
283 Beiträge
Tolle Party
Ein geschmackvoll gestaltetes Ambiete, passende Musik, leckere-reichhaltige Buffet und wirklich interessante Leute.
Schade nur dass manchen Besuchern nicht bewusst war, dass der Abend eher den Damen gewidmet war und lange Gesichter zogen; wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*
Ich/wir hoffen dass diese Partyreihe fortgesetzt wird; das fehlte einfach bei den vielen Parties die in NRW angeboten werden...

*top*
S+S
****u61 Frau
41 Beiträge
Bi Party
Ich fand es eine gelungene Party. Weiter so. Die Gastgeber sehr nett. Die Bedienung meine liebe Ulla immer gut drauf. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Vielen Dank.

Gruß Andrea
*********dorf Paar
29 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf
Wir kamen sehr spät, fanden es aber sehr interessant und wären gerne demnächst mal von Anfang an dabei.

LG K+R
*****ver Paar
58 Beiträge
BI MY LADY............
Einen Dank an die Organisatoren für dieses klasse Motto............ (y) gerne immer wieder.....

Dann um mal paar Worte von vorher aufzugreifen: ""Hauptsache meine Begleitung sagt am Ende des Abends .."war das geil"...........""

Auf dem Weg nach Hause hiess es: es war sehr geil............ *smile*
auch wir
wollen uns für diese tolle Party beim veranstalter bedanken.
besonders bei der Dame des hauses *zwinker*
lg s64
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
stimmen
Katlover und S64 voll und ganz zu.

Ein gelungener Abend und ja es war mega Geil.

Auch wir werden sicher beim nächsten mal wieder dabei sein.

GLG
die Powers
****670 Paar
123 Beiträge
ein sehr schöner Abend,
für den wir uns auch mehr als bedanken wollen und mit einem Motto das wir so noch nicht kannten und auf unsere Vorlieben zugeschnitten war .
Nicht umsonst saßen wir noch mit dem harten Kern bis 3.00 Uhr in einer netten Runde mit Gastgeber und der Dame des Hauses bei der wir uns auch bedanken wollen zusammen .
Leider mussten auch wir feststellen das einige nicht ganz das Motto verstanden haben obwohl mehr als ein mal darauf hingewiesen wurde.
Wir hoffen, das ihr uns die Freude macht und dieses Event ein weiteres mal ins Leben ruft. Ach ja, danke auch an die Bedienung Ulla die super drauf war.

Grüße Pauline & Janko
@Diva400
Hallo Diva400,
ich finde Dein Profil sehr interessant, doch leider kann ich Dich nicht anschreiben *snief*
Schreibst Du mich bitte per Clubmail mal an?
LG aus Essen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.