Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
zum Thema
High Class Akt Workshop im Schloss mit Playboy Model Lucia5
Das international bekanntes Top Akt Model, das schon für namhafte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt im Schloss

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Akt im Schloss
Hallo zusammen,

auch ich möchte Euch hier ein Bild von mir vorstellen. Ich denke es passt hier gut in dieses Forum. Ich freue mich über eine lebhafte Diskussion *zwinker*

Lieben Gruß
Andreas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall.....
eine interessante Technik *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Hallo
schöne Photoshoparbeit....gefällt mir *zwinker*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Einen lieben Dank
Danke für das positive Feedback an LustArt und frenchlover1958. Ich hoffe aber, dass noch einige Postings mehr kommen.

LG
Andreas
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es sehr cool
und wirklich gut gemacht
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich finde es grauenvoll
was zuviel ist ... ist zuviel!
hier wurde des guten offensichtlich zuviel an den filtern "gewerkelt" ... meiner bescheidenden meinung nach

  • SchlagFertige Grüße

*sorry*
Ich bin etwas irritiert.

Unabhängig davon, ob das Bild nicht besser im Fotografie-Forum
aufgehoben wäre, ist es mir einfach zu unruhig.
Das Motiv selbst wäre ja noch in Ordnung, aber das hier zuviel mit dem
Bildbearbeitungsprogramm gespielt wurde, denke ich auch.

Vielleicht ist das so gewollt, aber diesmal nicht so ganz nach meinem Geschmack.
Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen.

Lara
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@Photo_Wiesbaden.....
*ggg* das erste was mir einfiel...
zu diesem Bild....huiiii...sooo viel Arbeit...
bis ich dann las....mit Photoshoparbeit..

*sorry*...kenn mich damit nicht aus....
scheint mir persönlich nur zu "künstlich"
irgendwie zu hart....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi;)
Eine ganz tolle Zeichnung!
Schau ich mir gerne an *zwinker*
hi andreas ...

du hast dir viel mühe mit diesem werk gegeben ... das kann man sehr gut erkennen ... wie bei allem ist auch dieses werk reine geschmackssache ... ich finde es nur zu überladen .. sowohl model als auch das "schloss" sind für sich genommen sehenswert ... doch zusammen ist es mir zu überladen und zu widersprüchlich ... das mod passt meiner ansicht nach absolut nicht in diesen hintergrund ... und wenn du es mit einem anderen versuchst? ....aber sonst gute PS-arbeit ...*top*
*******_by Mann
63 Beiträge
zu Mittiges Motiv und FiLTERN
mhh.

Dies ist mal wieder eine typische PhotoshopArbeit.
Filter rein, rechnen und dies wars.

Sorry, bin halt hart im Nehmen.

Aber was solls, ich habe auch viele Filter und werde diese bestimmt nicht als einzige Quelle meiner Arbeiten herzeigen.

Bitte nicht verärgert sein, aber es ist halt nun dies, das sich nicht die kreative Seite in der puren Anwendung zeigt.

Also, - Filter ja, aber das Kreative damit verquicken.
Dann macht es auch spaß und Photoshop freut sich um seine Arbeit.

Toi toi
Rainer
das gesicht sieht seht komsich aus ...

und ... das profilbild ist auch sehr mies ausgeschnitten ...

hier sollte jemand noch bissel mehr üben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.