Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Workshop mit Playboy Model Sissy - Erfurt (14.06.2011
Aktuell noch 3 Plätze frei! Liebe Fotografen und Fotobegeisterte.
zum Thema
Weibliche Models für die Osterwoche gesucht (Wien)
Ich suche für die Osterwoche Ladies, die Spaß an der Fotografie haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.20

Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.20
passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-)
Liebe Fotografen und Fotobegeisterte...

Es wird Sommer… es wird heiß und uns zieht es nach draußen zum Workshop und zwar mit dem absolut tollen Model Jenny Moore.


https://www.facebook.com/pag … e/141775825921668?fref=photo

Sie wird uns in den Aufnahmebereichen von Portrait bis klassischer Akt zur Verfügung stehen. Unsere Location wird definitiv sandig und steinig… und vielleicht auch ein bisschen nass. Die Adresse und genaue Location bekommt ihr bei Zusage und Buchung.

Der Workshop ist für Anfänger sowohl als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und gemeinsam mit mir als Workshopleiterin am Model gearbeitet.

Es wird kein "Rudelschießen" stattfinden auch wenn wir draußen sind!!! Jeder Fotograf bekommt genügend Zeit auch eigene Ideen in der Zeit mit dem Model umsetzen zu können.
Wir werden versuchen mit dem vorhandenen Licht, den locationbedingten Gegebenheiten und versch. Kameraeinstellungen spielen und so gute Bilder entstehen lassen. Wir beginnen am 29.06. um 14 Uhr. Der Workshop wird ca. 5 Stunden dauern; es gibt selbstverständlich alkoholfreie Getränke, kleine Snacks und einen Begrüßungsdrink.

Ab 4 Teilnehmern findet der Workshop statt.

Preis: 149,00 Euro (79,00 Euro müssen vorab überwiesen werden, dann wird die Anmeldung verbindlich. 70,00 Euro müssen bar am Workshop-Tag entrichtet werden.) Bei Absagen des Veranstalters (Krankheit , nicht genügend Teinehmer o.ä. ) wird die Anzahlung zurück erstattet. Ein Model-Release/ Vertrag mit nicht kommerziellen Nutzungsrechten ist selbstverständlich.

Es wird vorausgesetzt , dass die Teilnehmer die Kamerafunktionen zumindest in den Grundzügen beherrschen...ggf. kann eine Kamera oder Objektive der Marke Canon ausgeliehen werden .
Da wir draußen arbeiten werden, bitte ich euch an sicheres Schuhwerk und Sonnenschutz zu denken. Wir hoffen auf gutes Wetter.

Falls ihr noch Fragen habt dann scheut Euch nicht mich anzuschreiben. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

Noch mal kurz der Überblick:

WAS: Workshop mit Model Jenny Moore (Portrait bis klass. Akt)
WO: Outdoor- Location Nähe Erfurt
WANN: 29.06. um 14:00 Uhr

Was erwartet Euch:

• professionelle Anleitung für gute Outdoor-Fotos
• ein durch und durch professionelles Model
• Effekte Blendeneinstellungen, Lichtspielen, Schärfespielen
• Workshopvertrag mit privaten Veröffentlichungsrechten Ihrer geschossenen Bildern
• Viele nützliche Tipps und Tricks
• Getränke und Snacks
….. UND hoffentlich viel Sonne und Spaß

Was bringt Ihr mit:

• Digitale Spiegelreflexkamera
• Speicherkarten und vollen Akku
• Zoom und/oder Wechselobjektive
• ggf. Benutzerhandbuch eurer Kamera

Liebe Grüße und ich freue mich auf Euch,
Andrea:-)


OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny
passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-)

Erfurt, Thüringen
29.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny



Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldung
Die anonyme Anmeldung bitte noch ein mal Kontakt mir aufnehmen!! Ich kann Dich so leider nicht anschreiben um DIr die nötigen Infos durchzugeben *zwinker*

Liebe Grüße,
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.