Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch Sex ... Erotik - gibts das überhaupt noch ???

Nur noch Sex ... Erotik - gibts das überhaupt noch ???
Also - nach längerer Zeit hier im Joyclub und nach hunderten von mails bin ich verwirrt ... alles, was den meisten - auch Frauen - einfällt, sind sexuelle Spielarten (Stellungen, Lecken, Analverkehr usw.). Keiner kann sich offensichtlich für erotische Spiele begeistern. Frivol ausgehen (ohne slip), ausführlich über Sex reden oder mailen, sehr (!) detaillierte Beschreibungen früherer Abenteuer, dirty talks usw. macht offenkundig nur wenigen hier Freude. Spiele - auch der Begriff scheint nicht verstanden zu werden. Oder man scheut den Aufwand. Schade ... Ich finde, wenn man sich vorher lange erotische Gedanken macht usw., dann macht der Sex danach doch viel mehr Freude. Mir jedenfalls. Und meinem Partner auch. Wenn ich ihm z. B. erzähle, wie ich es mit anderen treibe oder ihn dabei zusehen lasse findet er das in höchstem Maße anregend. Eure Meinungen dazu würden mich schon sehr interssieren ...
****unz Paar
409 Beiträge
Erotik
also ich kann erotik viel abgewinnen und kleinen spielchen auch.

gerade an- oder erregende geschichten miteinander oder mit anderen finde ich klasse.
Erotik.....
Also für uns spielt Erotik eine grosse Rolle. Mal ein Beispiel.

Wir schreiben uns gegenseitig gerne erotische Brief in denen wir genauso beschreiben wie wir den anderen gerne verführen möchten....

Ich stelle mir vor das du heute abend deine rote Corsage mit deinen halterlosen Strümpfen anhast. Nachdem ich dann zu Tür reinkomme rufst du mich ins Schlafzimmer und ich sehe dich und wie du dich auf dem Bett räkelst. Ich komme langsam auf dich zu, setze mich auf das Bett und unsere Köpfe kommen sich näher. Unsere Lippen berühren sich fast und uns beiden stockt der Atem vor Aufregung. Ich nehme deinen Kopf zwischen meine Hände und ziehe dich langsam näher bis sich unsere Lippen berühren. Langsam öffnet sich mein Mund und meine Zunge gleitet langsam und zärtlich in deinen. Unsere Zungen schnellen aneinander und mit der Hand fahre ich von hinten an deinen Kopf und streichel dir durch das Haar. Deine Hände kommen fordernd an meinen Körper und während du mir mein Hemd aufknöpfst entrinnt mir ein Seufzer. Zart streichelst du meine Brustwarzen und ich kann ein Stöhnen nicht mehr zurück halten. Ich fange an deinen Hals zu küssen, erst auf der linken dann auf der rechten Seite. Ich gleite mit meiner Zungenspitze zu deinem Nacken und ich spüre eine leichte Gänsehaut auf deinem Körper........ *zwinker* Soll erstmal reichen.

Das ist unsere Art der Erotik, wir schreiben uns dies nicht nur wir machen es auch
@ Supiteam: das nenne ich mal erotik. um längen besser, als : bin um 18 uhr wieder zu hause. hut ab!! *top*
aber generell stimmt es irgendwie schon, dass die erotik, egal ob im privaten bereich oder hier im JC, abgenommen hat. wäre schön, wenn man mal wieder dahin zurückkehren könnte *ggg* leider frißt der alltag die erotik immer öfter auf *snief*
@gruene Tomate
Wir glauben das es eher daran liegt das die Leute hier im JC die Erotik nicht mehr kennen sondern eher den Sex schneller beschreiben. Die Erotik kommt dann eventuell beim Treffen oder Chatten wenn man sich näher gekommen ist.
Heisse Spiele
Ja Du hast schon recht einfach nur ins Bett springen, Sex haben und das war es dann ist nicht so prickelnd. Wie schön ist es den Höhenpunkt hinzufiebern. Z.B. Schön essen gehen, wissen daß die Frau etwas unheimliches reizvolles darunter anhat, sie auch weiß das dies mich anmacht und dann noch Salz (frivoles Gespräch) in die Wunde streuht,..... und dann nicht im Bett enden sondern direkt um die Ecke des Restaurant ( z. B. auf einer Mauer) ...........

Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.
****_ti Mann
321 Beiträge
Erotik
ja, das ist es was ich vermisse. Immer nur Geilheit und purer, primitiver Sex.
Gibt es den niemanden hier, mit der ich mal ein erotisches Telefongespräch führen kann, der ich niveauvoll meine Geilheit einfach ins Telefon stöhnen kann, oder mit der ich es mal niveauvoll auf der Thecke treiben kann - gibt es sowas nicht mehr?
Wenn ich auf Messe bin, führe ich gerne erotische Gespräche und finde den Sex der evtl. kommt auch höchst anregend.
Doch leider kommt es viel zu selten vor.
Im net. ist man anonym und freier, bei einem Treffen meist verklemmt und zurückhaltend.
Schade eigendlich, ich finde die gespräche genau so wie meine Lebenspartnerin total toll, wir tauschen auch die Erfahrungen die wir mit und oder von anderen mitbekommen haben aus.



Liebe Grüße Jogy
Ohne Erotik ist es doch nur der halbe Spaß. Man lernt die Leute doch viel besser kennen, wenn man weiß was für sie erotisch ist. Erst wenn man einen Eindruck davon hat wie der andere tickt, kann der sex richtig geil werden.
ich stimme Dir zu
Du hast Recht, mein erster Eindruck ist auch, daß die Erotik hier zu kurz kommt. Dabei ist es soooo schön.
Für mich fängt ein toler Abend mit einemromantischen Essen an, Blicke austauschen, Andeutungen machen, Komplimente machen, sich zufällig berühren, Phantasien austauschen.....all dies ist für mich wichtig und zum Glück auf für einige Frauen, die ich kennengelernt habe. Es ist dochschön eine Spannung aufzubauen und wenn beide wollen diese anschließend gemeinsam abbauen:-)
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Zu wenig Erotik
kann daran liegen, daß viele das Forum als Plattform verstehen, sich sehr direkt/ungehemmt anonym auszutauschen. Dabei wird das, was normalerweise vorher kommt, einfach übersprungen.

Bei manchem, was ich hier so lese, denke ich, hier ist ein Anatomiekurs. Klar könnte ich direkt oder relativ platt über "die Sache" schreiben. Ich könnte das sogar ziemlich ordinär tun. Das hat dann aber nix mehr mit "joy" zu tun, weil es für mich meistens unpassend wäre.

Was andere sagen etwas zu verdrehen, Zweideutigkeiten *roll* (auch viel mit/bei Leuten, an denen definitiv kein sexuelles Interesse besteht), einfach lustig sein, herumblödeln, versüßt einem doch den Alltag - wenn es nicht gerade unpassend ist oder falsch verstanden werden kann.

Zur Erotik gehören für mich die kleinen Andeutungen, mit Phantasie um etwas herumzureden, ebenso wie Kleidung, Bewegungen, Gesten. Ich muß mich hier nicht anders geben als ich sonst bin, oder sogar produzieren.
Sex-Erotik-Agape
Hallo Sandramaier.

Habe deine Frage beim Stöbern gelesen, da ich selbst erst seit kurzer Zeit neu im JC bin.

Ich fände es sehr schade, wenn deine Aussage so zuträfe.
Persönlich finde ich es sehr reizvoll, sich vorher eingehende Gedanken zu machen,wie und womit ich meine Frau bzw. mein Date überraschen könnte. Vielleicht nicht beim Ersten Mal - aber dann.
Sex ist durchaus schön, spontan, lustvoll. Agape (Lust bzw. Liebe zu einem "höheren Sein", z.B. religiöser Natur) kann ebenfalls sehr bereichernd sein - für den, dem es etwas gibt. Die Kunst des subtilen Spiels mit der Erotik finde ich persönlich als das "Sahnehäubchen" einer Beziehung. Ähnlich wie die Lust auf ein Konditorenpraline. - Vorab beginnt die Vorfreude, die sich zunehmend steigert, je näher man dem Ziel gelangt. Danach das Gefühl in der Hand, der direkte Kontakt - und dann ...
... das vorsichtige, genussvolle Naschen - - - Vernaschen.
Auch kann man den Reiz und den Genuss durch Variationen der Hülle / Verpackung, der Inkredienzien, sowie durch die Wahl des Ortes und der Zeit deutlich erhöhen.

Nun - wie siehst du das? Isst nicht zuerst das Auge und geht Liebe nicht auch durch den Magen?

Viel Spaß beim Mehrgängemenue mit verführerischem Dessert "Surprise".

*zwinker* Frohwein
Erotik..
..die sollte hier erhalten bleiben..

Bei uns ist es oft so, dass man die Erotik dann in privaten Mails erlebt, sei es durch gegenseitiges beschreiben, wie ein erstes privates Treffen aussehen würde. Von Kleidung bishin zu allem möglichen, was passieren könnte...

Geht es euch nicht so, dass ihr nach einer Zeit hier im JC so aufgeheizt seit, das ihr dann am liebsten über euren PArtner herfallt??
Also bei uns ist das so... *kuss*

Wir sind dann jetzt mal wieder im Bett... *hexe*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Erotik im JC
Erst einmal zu RoMi80, da kann ich nur, wie ich auch schon in einem meiner Threats bemerkte, voll zustimmen. Die Beschäftigung mit den Themen im JC und das Lesen der einzelnen Meinungen erotisiert mich ebenfalls und tut dem Sexleben in meiner Beziehung wirklich nur gut.
Die Erotik im JC spielt sich, wie ich in meiner auch erst kurzen Zeit hier, meist im privateren Bereich ab. Das heißt halt Chat oder nach meiner Erfahrung in den Clubmails durch die ich schon sehr unterschiedliche erotische Erfahrungen durch Kurzgeschichten, teils deftig teils aber auch sehr erotisch gemacht habe. Erotik kommt zumindest für mich im JC also nicht zu kurz. *ggg*
*********et_he Paar
72 Beiträge
was für den einen erotisch ist, ist es nicht unbedingt für den anderen. "heiße mails" und "heißer online-talk" sind für uns z.b. gar nicht erotisch, sondern eher das gegenteil. wir finden gemeinsame reale abenteuer sehr erotisch. und da das erotische empfinden bei jedem anders ausgeprägt ist, so liegt für den einen die erotik dort und für den anderen dort. also jeder wie er's mag.
Die Erotik.....
steht für uns immer im Vordergrund! Der Sex ist ein Nebenprodukt, dass aus der Erotik entsteht.... Aus Sex kann sich keine Erotik ergeben....
Lieber REAL!?!
Sandrameier hat schon recht: im Internet hält sich's in sachen EROTIK sehr in grenzen (und nicht nur hier). Aber andererseits muss das auch nicht verwundern:
ICH jedenfalls find's ABSOLUT GEIL, frivol ausgehen und zu reden und zu gucken (!) und halte es für geradezu UNABDINGBAR, insbesondere mit seinem Sexpartner ausführlich über Sex zu reden. Aber all das eben REAL!!!!! Und (eher) nicht im Netz!
Erotik
ist für mich sehr wichtig.

Ich habe aber auch nicht unbedingt den Eindruck, daß die hier im Forum zu kurz kommt.

Im Club ist es für mich das schönste, mit den Menschen zu "spielen", sexuelle Phantasien auszuleben. Und das schaffe ich sogar ohne PT!!! Also meiner Meinung nach, hat unsere Partnerschaft sogar durch das Forum und unsere Cluberfahrungen gewonnen, da wir unsere eigenen Erfahrungen miteinander auswerten und dann prickelts gleich noch einmal...
@sandra maier
also wenn es deinen freund sehr erregt, dann ist es doch ok, wenn du ihm davon berichtest

lg dirk
*****013 Mann
37 Beiträge
Erotikt dieses feeling elektronisch ist ein real time event
Klingt zwar ein bißchen provokativ *fiesgrins* , ist aber auch so gemeint. Ich glaube zur Erotik gehört zunächst einmal die Kunst der zarten Andeutung mit Worten, Gesten, Berührungen, die sich langsam steigert und schließlich und erst dann intesiver in einem körperlichen Kontakt (Sex) zwar den Höhepunkt findet, aber noch nicht endet. Auch der wunderschöne Nachhall, das "Schwänzle" (würde der Weinkenner sagen) macht den entscheidenden Unterschied. Leider ist dieses feeling nicht einfach zu transportieren so, daß viel gemeintes aber nicht gesagtes verloren geht. Diese Forum scheint mir noch ein geiegneteres zu sein, wenn man es mit anderen on-line Foren vergleicht, aber es geht wohl doch nichts über real-time..............

Falls Ihr einen Gedankenaustausch nicht über das offene Forum pflegen wollt, mailt mich einfach an ............. *zwinker*
Sammy013
*****_rp Mann
298 Beiträge
Interesantes Thema.

ich denk Erotig gibts erst richtig mit der Reife..
Purer Sex gibts es nur bei den Jüngeren...

Was ist sex ohne Erotik... warscheinlich wie Autofahren ohne Benzin
*****013 Mann
37 Beiträge
Autofahren ohne Nenzin
Stimme dem zu. Viele reduzieren allerdings diese Einheit auf das rein körperliche, das Sexuelle. Zugegeben macht ja auch riesig Spaß, aber mit dem E... (dem Benzin) ist´s halt noch besser........ *lol*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ja schau mal ^^ Mittlerweile haben Jung eKinder (ab12) schon sex... ich weiss net ob die dabei schon was fühlen ausser Coolness *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.