Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steckt dahinter?

*****a83 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Praxistipps?
Mein letzter Beitrag ist ja schon etwas länger her... Aber Zeitdimensionen sind ja im Leben dann doch anders als in Büchern oder Filmen. Ich hatte halt nichts mehr dazu zu sagen:)
Aber jetzt dachte ich mir, ich kram den Thread noch einmal hervor. Ich hoffe ihr verzeiht das;)
Ich habe jetzt mal eine ganz praktische Frage:
Es ist da nämlich letztens ein kleines "Missgeschick" passiert. Ich war ans Bett fest gebunden, (recht locker- er hatte Angst etwas abzubinden) leider ist dann im Eifer des Gefechts eine Fessel aufgegangen. Dann hat er mich wieder festgebunden, und blöderweise (wir waren ja mitten beim Sex) diesmal scheinbar etwas zu fest. Ich habe das aber auch nicht gemerkt, weil ich nämlich gerade ziemlich gut gekommen bin.
Jetzt würde ich aber gern mal nachfragen, welcher Knoten sich da besonders eignen würde... Ich hätte ja an einen Kreuzknoten gedacht. Vielleicht kann mich ja mal ein Erfahrener Fesselungskünstler aufklären ob das ne gute Idee ist. Und gibt es vielleicht eine Regel die man einhalten sollte? (Wie etwa einen Finger muss man noch zwischen Seil und Haut bringen können?)
Wäre dankbar für ein paar Tipps.
LG Marisa
also, sehr praktisch, ohne Gefahr des Abschnürens sind Ledermanschetten. nicht ganz billig (gute kaufen! schlechte, ungepolsterte machen dann auch keinen Spaß), aber schnell anzulegen und dann mit Karabinerhaken o.ä. schnell irgendwo festzumachen...
ansonsten weiche baumwollseile. was gut funktioniert: seil doppelt nehmen. das seilende mit der schlaufe (nicht die losen enden) mehrmals ums gelenk wickeln, so daß das ende mit schlaufe ca 10 cm hinausragt, also nicht ganz gewickelt ist. dann die beiden seilenden (eines mit schlaufe und das andere, längere mit den losen enden) miteinander verknoten und zu guter letzt das lange, lose ende durch die schlaufe ziehen.
sinn des ganzen: das kann sich nicht zuziehen und abschnüren, geht aber nicht von alleine auf. das lose ende kann man dann wunderbar woanders festmachen.
ich hoffe, das war verständlich so - ist gar nicht so einfach, das zu beschreiben...

LG dragon
Praxistip
Also dem Tip von Dragon kann ich mich nur anschließen. Gepolsterte Ledermanschetten sind am einfachsten und sichersten zu handhaben, wenn ihr mehr auf Seile steht, solltet ihr das Material gut auswählen. Gibt gute Literatur dazu.
Beste Dienste im Notfall leistet ein Teppichmesser (vorsicht spitz!!!)oder eine Schere aus dem Verbandskasten mit abgerundeten Spitzen.

Viel Spaß bei allem (egal wie ihr ´s nennt)!

Mike_S
****ni Mann
202 Beiträge
Hoppsa! Rein in die Schublade!
Hi Marisa!

Du hast einen hervorragenden Job gemacht. Denk' nicht drüber nach und überlege bite nicht, in welche "Schublade" du gehörst.

DU knietest vor ihm. Das ist devot. Du hattest seinen Schw... im Mund.

Wer hat sich da denn wem ausgeliefert?

Kann man nur für einen einzigen Menschen devot sein?

Klaro. Wenn Liebe dabei eine Rolle spielt geht das nur so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.