Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende (14.11.2014)

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende (14.11.2014)
Wochenende mit 2 Übernachtungen in 1 A Lage direkt an der Nordsee
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein Wifesharing oder Cuckolder Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle WSC & Cuckolder Paare, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich.

Anreise und Bezug der Zimmer, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar am Freitag, den 14.11.2014.Am Kennenlernabend wird Sauna und ein bis zwei Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer am Samstag bei der Party.
Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflüge in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen WSC- & Cuckyparty mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel,Darkroom, Sauna uvm.).
Den Sonntag Morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen.

Möglich ist auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung.


Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende
Wochenende mit 2 Übernachtungen in 1 A Lage direkt an der Nordsee

Niedersachsen
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende



14.11.2012???
Die Party war hoffentlich supergeil?! ;-)))
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Huaahhhhhhh, die 12 nehemen wir gleich aus dem Text. Die Veranstaltung findet natürlich in 2014 statt...............



LG
Ja sie war geil ...
Die Partys im letzten Jahr...das frivole Wochenende zum Thema Cuckolding und Whifesharing ...und ja die beiden Bereiche passen zusamen *smile* ...genauso, wie dominant und devot zusammenpassen!! *g* ... wir freuen uns besonders auf ein Geburtstsgskind, dass an dem Wochenende Birthday hat!!
Wir hoffen, dass sich noch einige anmelden werden! In diesem Sinne auf ein tolles Wochenende, wo das Frühstück schon in gemeinsamer Runde im frivolen Outfit eingenommen werden darf! *zwinker*
da geben....
wir Dir vollkommen recht......natürlich werden sich sicher noch welche anmelden.. *ungeduldig*
WIR freuen uns auch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz doll Dich wiederzusehen..............

sagt SIE von "Devout"

PS: vergesse mein Geburtstagsgeschenk nicht *liebguck* *schaem*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Die Party in 2013 war wirklich klasse *top*
*******der3 Paar
4 Beiträge
Party
Meine Frau ist auch auf Ihre Kosten gekommen,und möchte gerne wieder dabei sein,wir freuen uns auf diese geile Party.
Grüße boxenluder
*******_ni Frau
151 Beiträge
und da kann man nur als Paar dran
teilnehmen bzw als Singlemann? Die bisherigen Anmeldungen suggerieren dies...
*******u66 Paar
363 Beiträge
Waren noch nicht da und sind gespannt was uns erwartet..
****_66 Paar
7.877 Beiträge
freut Euch
die Party wird gut.
Wir sind im letztem Jahr voll auf unsere Kosten gekommen *popp*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@Allyson
Hi,
natürlich sind einzelne Frauen herzlich willkommen !

Wir würden uns freuen dich dabei zu haben .

Liebe Grüße
*******_ni Frau
151 Beiträge
wollte es nur prinzipiell wissen
danke...
bald ist es soweit *freu2*
******e63 Mann
300 Beiträge
Was ist denn jetz los
Warum melden sich denn jetzt so viele Paare wieder ab? Innerhalb von 3 Tagen schon 5 Paare. Also kann euch nur sagen, die letzte Party war klasse.

LG Willi
Das können wir nur bestätigen...
Mag vielleicht daran liegen, das Einige noch keine Bestätigung bekommen haben...
******e63 Mann
300 Beiträge
Da brauch man sich keine Gedanken machen! Die kommt erst immer kurz vor dem Event, mit allen Einzelheiten.
stimmt
können wir auch bestätigen, auch wenn wir dieses WE leider keine Zeit haben. *gr*
**********16816 Paar
440 Beiträge
fassungslos
Hat jemand.ne Ahnung warum es täglich weniger Leutchen an dem We werden?????
******e63 Mann
300 Beiträge
Denke , da die Bestätigungen mit dem Eventdaten erst kurz vor dem Event eingehen. Kann nochmal sagen, es war letztes Jahr auch so. Nichts desto trotz, war es ein geiles Event! Hoffe es wird diesmal auch so.

Willi
Nur noch 23 Tage...
Wir freuen uns sehr auf dieses ausgedehnte Wochenende *smile* ... eine Burzeltagüberraschung haben wir auch schon *mrgreen* ...
Mmmmmmmhhhhh....
Jetzt machst Du mich aber extrem neugierig ...

Was ist es .....los sag schon...bittööööööö... *liebguck*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@alle
zur allgemeinen Info, wir bekommen ja auch die Rückmeldungen von denjenigen. Einige müssen arbeiten Notdienst etc. , dann gab es ein paar Ummeldungen auf ein anderes Event und auch eine Absage, weil diese Neulinge sind ....also keine Beunruhigung. LG
*****cha Paar
158 Beiträge
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen *freu2*

Wir sind total gespannt, was uns erwartet *g*

LG *wink*
Hallo liebe Wifesharer,

ich bin erst kurze Zeit in eurer Gruppe und möchte gerne viele von euch persönlich kennen lernen. Leider kann ich zu dem Event erst am Samstag dazu kommen.

Frage daher an den Veranstalter: Ist eine Teilnahme nur Samstags, aber MIT ÜBERNACHTUNG möglich? Unter welcher Rubrik müßte ich mich anmelden (Wochenende oder Samstagsparty) ?

Ich freue mich auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.