Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing WSC & Cuckolder Hotelwochenende (14.11.2014)

*******tze Paar
358 Beiträge
@Klit_Finder
melde dich auch bei der Freitags Veranstaltung an und teile dem Veranstalter mit, dass du nur von Sa auf So übernachten möchtest, dann erhälst du entsprechend Antwort. lg
Vorfreude
Ist das Thema jetzt ganz zum Ruhen gekommen?
Nur noch eine Woche und keiner freut sich drauf ......?
Ich freu mich......sicherlich auch alle anderen...
Jihaaaaaaa....... *freu2*
**********16816 Paar
440 Beiträge
Wir freuen uns auch,und mein Mann wird am 14.11. auch noch 50 Jahre alt,...wir waren noch nie zu so einem Wochenende und sind total neugierig wie es wird.....wir wollten mal was anderes zum Geburtstag erleben,...und freuen uns auf Euch..ganz Liebe Grüße von.uns
So ein Zufall ...
Ich werde auch an dem Wochenende 50 *smile*


*party* *troet*
Mit dir werde ich ganz besonders gerne "anstoßen" *pimper*
**********16816 Paar
440 Beiträge
Iss ja sehr witzig...meinem Mann hab ich aber nicht erzählt das ich es hier öffentlich verkündigt habe..LG
Liest er nicht mit ???
Der Arme... *troest* jetzt muss er auch noch ein aus geben.. *lol*

Sagt "SIE "von Devout
****59 Paar
1.368 Beiträge
und wir
kriegen nichts ab. *pueh*
huhu Mäuse....grinssssssssssssssssss...
wieso bekommt ihr nichts ab... *hae*

habt ihr gestern nicht die mail bekommen vom Hotel mit denn Teilnehmern *ggg*

ich finde das sooooooooooooooooooooooooo...schön das ihr dabei seit *freu2*

freu mich *juhu*
***hh Paar
836 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr
auf dieses Event. Ein besonderes Wochenende aufregen wird es für uns werden. Die erste Reise mit unserem Wohnmobil , hoffentlich überleben unsere Hunde diese fahrt. Schauen wir mal wie oft wir anhalten müssen . Es ist so aufregend und das in unserem Alter.

LG Kalle und O Sanne
****_66 Paar
7.877 Beiträge
zum Sessionsstart in der Arche
*roseschenk* für das Team 69
nur.............
noch ein paar Stunden....jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........

wir freuen uns........... *freu2*
******e63 Mann
300 Beiträge
Super Wochenende
So bin wieder zuhause und möchte mich für das super Wochende mit viel Aktion und Spass bedanken. Habe alte Bekannte wieder getroffen und auch neue Bekannte kennen gelernt. Danke an Christiane und ihr Team für die hervorragende Oganisation.

LG Wilfried
*****ner Paar
84 Beiträge
so hehehehehe
also, wir waren das erste mal dabei und sind erschüttert !!!!!!!!! *g*
die pension unliebevoll geschmückt, die zimmer karg und sehr unansehnlich, das essen ist unter aller kannone, die bedienung unfreundlich und uneinsichtig. *lol* ich hoffe ich habe nichts vergessen so das es nicht übervoll wird. alles in allem sehr zu empfehlen *top* und wir ( das ist eine drohung *zwinker* ) *knuddel* werden wieder erscheinen und zwar nicht nur zu solchen veranstaltungen sondern auch an so manchen anderen we`s.
*dance*
liebe grüße und danke für das schöne we *knuddel* *top*

miri und klaus
****ie Paar
338 Beiträge
@legioner
nicht zu vergessen, das das Personal total aufdringlich und unhöflich ist...
*lol* *haumichwech*

Aber auch wir werden dort wieder kommen... *top*
*****cha Paar
158 Beiträge
Herzlichen Dank
für diese unvergesslichen Tage und Nächte *knutsch2*

Auch wir werden nicht das letzte Mal mit unserer Anwesenheit geglänzt haben *dafuer*

Im Urlaubsplan ist die Eintragung schon erfolgt, so das wir im kommenden Herbst wieder bei euch sein können!!!!!!

Macht weiter so *top*

Ganz liebe Grüße

Bea & Micha
es war............
super ,super schön bei euch.....vielen Dank dafür *top*

Ihr seit sooooooooooo...lieb *knuddel* und habt immer versucht es allen recht zu machen...geht aber nicht immer *zwinker*

ich würde jedes Jahr wieder meinen Geburtstag bei euch feiern...
wir werden nächstes Jahr wiederkommen...und ich denke ich spreche da auch im Namen unserer Freunde *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.