Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Canon 350D streikt. Wo kann ich sie zur Reparatur geben?7
Unsere Canon 350 D hat immer prima funktioniert. War mehr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfilm mit DSLR gedreht

********1985 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfilm mit DSLR gedreht
Hallo,

ich nutze meine Spiegelreflex cam (Canon Eos 5D Mark III) auch für Videos.

So habe ich meinen ersten Kurzfilm abgeschlossen (für den man auch bis zum 23.6. abstimmen kann).

Der Link zum Clip:

http://www.rodemic.com/myrodereel/watch/858

Der Film ist im Rahmen eines Wettbewerbes des Australischen Mikrofonherstellers "Rode" entstanden. Es geht um den „My Rode Reel“ Wettbewerb. Es steckt viel Arbeit darin und ich würde mich freuen, wenn der Film von so vielen Leuten wie nur möglich gesehen wird. Daher die Bitte den Film auch anderen Leuten zu präsentieren, sofern er gefallen sollte.
(Zum Voten einfach das HERZ RECHTS VOM FILM ANKLICKEN)

Vielen Dank für die Zeit und Unterstützung.

Gruß Mark
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
für'n ersten Film einfach nur geil, geil, geil!
Weitermachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.