Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil der Welt

Teil der Welt
Ergriffen von der Macht ein Mensch zu sein, befinde
ich mich in der Lage,
meine Tage,
ohne triftige Erkenntnisgründe,
auszuschlagen den Gewinn –
denn ich weiß ja wer ich bin!

Wer ich bin? Das ist ein Gebilde aus verschiedenen
Substanzen, die
sich bedingen, wie
die allseits nicht vermiedenen,
liebesgleichen Elemente,
die bestehen, bis zum Ende.

Also lass‘ ich meine Tage immer wieder so entweichen,
denn in diesem Spiel
ist das Ziel,
quasi, wo die Wege bleichen,
eingesetzt als Über-Wesen –
ich reit‘ einen Hexenbesen!

Komm Girlande, sei nun endlich doch von mir betroffen,
da des Lebens Zier –
aufgeblüht in dir –
vollgepfropft mit diesen Inhaltsstoffen,
mich als Dämon überfällt.
Ich bin Teil der Welt!

©Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
Du bist ja grad wieder sehr fleißig am *tipp*
aber leider lugt zwischen den meisten Zeilen immer noch das düster Schaurige hervor ...
Helau!
Ich bin immer sehr fleißig am Schreiben, aber derzeit stelle ich wieder mehr hier ein.

Daß es manchmal düster aussieht, ist nur eine beabsichtigte Täuschung. Ich zeige auf (versuche es zumindest) um die guten Kräfte zu wecken, denn sie müssen irgendwo da sein...und sie wachsen hauptsächlich aus der Selbstkritik, die wir - angesichts unserer Lage - dringend brauchen. Auf diese Weise kehrt sich der Anschein wieder um, denn wer die guten Kräfte in sich weckt, der ist auch positiv zu nennen.

Jetzt hab ich aber genug siebengescheit daher geredet. So bin ich gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.