Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!
Hobbyfotografen und Fotobegeisterte, wir werden die Fußball-WM auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer WM-Abend mit Fußball live - Leipzig (16.06.2014)

banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer WM-Abend mit Fußball live - Leipzig (16.06.2014)
Erotischer WM-Abend mit Fußball live
Wer Lust hat das WM-Spiel Deutschland-Portugal in erotischer Umgebung zu genießen, der ist bei diesem Event GOLDRICHTIG !!!

An diesem Abend könnt Ihr das WM-Spiel auf einem 50 Zoll Fernseher genießen und Euch mit Getränken und Speisen die Zeit bis zum erotischen Teil des Abends nicht so lang werden lassen.
Sexy Damen werden Euch an diesem Abend die Getränke servieren.

Nach dem Spiel stehen alle Räume unserer Location für das erotische Treiben zur Verfügung.

Ob Sm-Zimmer, auf dem Gyn-Stuhl oder auf dem Bett, dem frivolen Treiben sind dann fast keine Grenzen mehr gesetzt.

Des weiteren veranstalten wir an diesem Abend eine Kleines Spiel, wobei auf den Spielstand Tipps abgegeben werden können.



Also wer Lust und Laune hat einmal einen WM-Abend in einer anderen Atmosphäre verbringen möchte ist recht herzlich eingeladen.


Erotischer WM-Abend mit Fußball live
Erotischer WM-Abend mit Fußball live

Leipzig, Sachsen
16.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer WM-Abend mit Fußball live



schön
Es war ein schöner abend. Vor allem die blonde dame war bzw ist wirklich wunderschön und echt heiß. Schade das ich nicht die Chance hatte sie zuverwöhnen . Vielleicht beim nächsten mal. Lg christian (anonym1)
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
na ups
danke fürs Kompliment

mhh aber es hatte doch jeder die Möglichkeiten die Damen zu entführen und zu verwöhnen.

aber beim nächsten mal klappt das!!!!!!!
naja
Ja hätte ich machen können nur ich glaube ich war zu nervös um sie direkt darauf anzusprechen. Vielleicht kann sie mich ja hier im joy mal anschreiben. Wann ist bei euch das nächste mal was los?
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
wann ja mhhh denken 2 oder 3 wochen.
müssen ma sehen wie die fußballspiele so fallen
ohne
Und sonst macht ihr nicht auf? Quasi nur wenn fußball ist oder wie?
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
nene sonst auch aber es passt ja momentan
und
Dieses we zb oder unter der woche, macht ihr da nochmal auf?
ist...
Die andere dame auch hier om joyclub aktiv ? Falls ja wie nennt sie sich hier? Oder kann sie mich auch mal anschreiben? Bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.