Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Beziehung trennen?112
Ich werfe hier mal die Frage in den Raum: Könnt ihr Sex und eine…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

sex mit fremden
ich träume seit einiger Zeit von Sex mit fremden und anderen Männern in mein Bekanntenkreis trotz meiner Zufriedenheit mit mein Freund. Ich möchte gerne diese Phantasien ausleben , habe aber Angst es könnte meine Beziehung zestören. Wer kann mir weiter helfen?
******_sl Mann
10 Beiträge
Frage doch Deinen Freund ob er nicht Lust hat bei einem Dreier mit einem Deiner Bekannten, dann weiß er wenigstens was passiert und es ist für ihn vermutlich auch ein geiles Erlebnis.
Leider äußert er sich immer negative bei solche sachen zb fkk baden ist schon tabu bei ihm.
Falls Dus Deinem Gewissen zumuten kannst....
Machs einfach;leb aus,was Dich interessiert und anmacht und basta.

Oder träum noch monatelang weiter,stell noch zig-mal die selbe Frage in hunderten Foren...die Antworten werden wohl in etwa immer die selben sein.
das ist natürlich blöd für dich. aber ihr solltet versuchen beide interessen irgendwie auszuleben. so könntest du ja zb. alleine mit einem oder zwei männern sex haben und er ist dabei und sieht zu oder er ist in einem anderen zimmer. ihr könnt ja auch in einem swingerclub gehen er muss ja nicht nackt rumlufen.
@SweetTeensBM
Na,das is ja mal n ganz toller Ratschlag.

Da dreht sunnygals Bock schon beim Gedanken an FKK im roten Bereich und dann soll er laut Eurem Ratschlag zusehen,wie seine Herzallerliebste mit nem wildfremden oder zumindest ihm fremden Typen vor seinen Augen vögelt......

Oder,was ich ja noch viel empfehlenswerter finde....Im Nebenzimmer zuhören und warten bis die 2 von ihrem Höhenflug wieder gelandet sind.

Jawoll....wird wohl genau die Lösung sein.

@*****gal

Was Dein Typ nich weis,macht ihn nich heiss.......Oder hast ech vor,ihn da (in anbetracht des strikten FKK-Tabus..) da gross einzuweihen......?
Na toll, der aprtner mag was nicht, also heimlich machen und betrügen. Bäh, wie bist du denn drauf?

@*****gal:
Überleg dir was dir halt wichtiger ist: Es mit irgendeinem Fremden zu treiben oder die Beziehung mit deinem Freund. Manchmal muss man/frau halt mit tollen Sexfantasien zurückstecken, wenn das was ist, das den Partner extrem stört oder er/sie absolut nicht machen will.
Könntest natürlich über einen Sexfilm oder eine erotische Story ihm das ganze "schmackhaft" zu machen und hoffen, dass er positiv darauf reagiert. Und dann wie SweetTeensBM schon gesagt haben.. Dann mit der Idee mal spielerisch rausrücken. Kann natürlich sein, dass er von Anfang an total blockt.
@Tanzmaus
Tja.......Fragt sich jetzt halt nur noch,ob sunnygal ihren Kerl denn überhaupt betrügt,wenn sie mit nem Fremden in die Pfanne steigt..

Kann ja nun schon so sein,dass ich bei allen Mädels hier drinn untendurch bin.......Nur:

Ich empfind das nich als "Betrügen",wenn jemand in ner Beziehung steckt und mit nem anderen in die Kiste hüpfte.....aus reiner Lust.

Aber,wie immer bei solchen Frage.....soll das jeder für sich abmachen.

Wie ich drauf bin...?

Ich denk.....eigentlich ganz hundsfüdlegwöhnlich,vielleicht nicht ganz stino...aber doch.....ziemlich normal,glaubs.

Und Du,wie bist Du so drauf?
lol
Wenn mich wer Tanzmaus nennt kann ich gar nicht bös werden. Tanze nämlich echt gerne. *zwinker*

Ich würd's aber schon als Betrügen sehen. Es sei denn, die beiden führen eine "offene" Beziehung - und von dem was über den Freund gesagt wurde, würde ich schliessen, dass das eher nicht der Fall ist. XD

Von seiner Unlust zum FFK Strand/Bad zu gehen, würde ich aber auch nicht automatisch darauf schliessen, dass er ihr nicht beim Sex mit nem Fremden zuschauen wollen würde. Vielleicht mag er ja nur nicht, sich selbst in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Und drauf... drauf bin ich mindestens so gut wie drunter. *ggg*
Ich mein doch nur.......
wenn da keine Liebe bei is,sondern "nur" Lust und Funtasie........

Aber eben.........Jeder hat seine eigene Meinung dazu;wie auch immer die denn aussieht.

@*****aus

Schön,dass Du auch drunter gut druff bist........
sag niemals nie
könnt ich mir nicht vorstellen *ggg* aber man soll ja nie nie sagen *rotwerd*
*******405 Mann
306 Beiträge
ich kann es irgendwie verstehen.....wenn der partner nicht die phantasien hat wie man selbst.....und man es aber doch ausleben möcht.....und ich denke, wenn man sich versteht unter fremden...dann ist man sooo fremd ja nicht mehr und es entscheidet sowieso die sympathie im endeffekt.
und ja....es ist so, man betrügt den partner, und doch liebt man ihn.....es ist vielleicht halt nur die flicht aus dem alltag....und das kann auch für eine bestehende beziehung gut sein...

lg.
s.
....meine...
....damalige freundin hat es genossen gerade von fremden männern begehrt,berührt und auch "gepoppt" zu werden....
es war wie eine sucht für sie ....anders konnte sie es nicht beschreiben....wenn sie einen fremden ,hinzu attraktiven mann beim ausgehen entdeckt hat,war sie immer hin und weg und hat es auch oft drauf angelegt....die abwechslung war ihre "schokolade"....bzw ihr kick.
*****_84 Frau
6 Beiträge
Denk dran du lebst nur einmal und irgendwann bereuhst du alles
das du es nicht gemacht hast so lange wie du damit klar kommst und kein schlechtes gewissen hast dann tu es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.