Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Bizzarie.de: 9.11. ab 16.30 - Paar/Frau + Fotograf auf TFP
Wir suchen für den Abend ein Paar und/oder eine Frau die Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kein Fotograf vor Ort

Wenn kein Fotograf vor Ort
Wenn kein Fotograf vor Ort, dachte ich mir, ich mache einfach Fotos von mir selbst mit einer einfachen Digitalcamera. es ist natürlich nicht so professionell, wie ein Shooting beim Fotograf, aber selbst ist die Frau! Man(Frau) muss sich nur zu helfen wissen.
Heute mal mich selbst fotografiert.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hast du schön gemacht!
Lg mike
...
Dankeschön Nikon_mike..gern könnt ihr hier auch eure von euch selbst gemachten Photos reinstellen...Aber bitte erotische und keine 08/15 Bilder. Danke *g*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Schade das Du so weit weg bist!

LG mike
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Dann fang ich mal an!Grins

Lg Mike
@SexyMom
das Bild ist Dir wunderbar gelungen, Hut ab!!


@*******ike
zwar schönes Bild, aber ich glaub Du hast das Threadthema verfehlt!
so hier eins von mir (siedlerin)
mit selbstauslöser....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.