Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Delphintattoo

******733 Frau
258 Beiträge
Das freut mich aber ..... das die Mehrheit der Meinung ist das das ein Vorurteil ist ..... da ich ja bekanntlich mit Tatoos nichts anfangen kann ... hatte ich schon fast die befürchtnis das ich zumindest im Bett oder sonstwo nichts tauge .....

*arsch*
@ BB1971
... hatte ich schon fast die befürchtnis das ich zumindest im Bett oder sonstwo nichts tauge .....

*sorry* das kann ich Dir natürlich nicht beantworten .... aber aus meiner .... ähhmmm, doch reichhaltigen Erfahrung kann ich Dir gerne nochmals bestätigen das der Delphin nicht besser wie das Arschgeweih ist. .... und auch die Mädels ohne, sind eigendlich nicht so ohne.

FAZIT.:

es gibt solche und solche .... das Tattoo macht meiner Meinung nach ...NIX aus...

HamJay
******car Frau
78 Beiträge
oh my...
meine mutter hat ein delphin tattoo... DAS wollte ich nun wirklich nicht wissen*schmunzel*
*****963 Frau
236 Beiträge
Hoffentlich sagt nicht noch einer
wir würden alle sexeln dem Sternzeichen nach in welchen wir geboren wurden.

Wassermann
Fische
Widder
Stier
Zwillinge
Krebs
Löwe
Jungfrau
Waage...
Skorpion
Schütze
Steinbock

wenn ich mal eine Muse-Stunde habe werde ich viell. mal überlegen was da so jedem Sternzeichen nachgesagt werden könnte.
Hat hier viell. jemand schon Einfälle dazu

*haumichwech*
lG
Maus
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hallo, sind Frauen die rote Knöpfe haben eigentlich wilder und offener beim Sex? Stellt der rote Knopf ein Phallussymbol da? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einem solchen Knopf sehr aktiv beim Sex sind und meistens Bi.
Würden gern keine Meinung dazu hören.
*****963 Frau
236 Beiträge
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe nun sind es rote Knöpfe
*haumichwech*...sofort mal nach den roten Knöpfen im Nähkästchen schauen gehen *haumichwech*
..ach ne.. er meint ja andere Knöpfe..lach
Es wird wirklich immer irrer.
Nun hat man bei roten Knöpfen die geilere Faru entdeckt.
*****963 Frau
236 Beiträge
ups
meine natürlich Frau.. .....nicht faru..ist wegen dem Lachanfall passiert
*haumichwech*
Ein ...
Vorurteil!
Kann gar nicht sein, denn ich habe kein Delphin-Tattoo ... und bin die reinste Provokation im Bett ;o)))
ÄHHHH???
gut mein erstes tatoo war ein delphin

das hab ich jetzt aber nicht mehr bin ich deswegen weniger erotischer ????

das ist doch quatsch

sicherlich hat es nen hintergrund aber bestimmt nicht was das sexleben angeht*nein*
nun, wo ich dann mit meinem gargoyle und meinem bevorstehendem grabstein stehe.....??? *hm*

bin dann etwa tot? können leute mit tätowiertem adler auch fliegen??? oder sind das einfach "überflieger"??? und männer mit tätowiertem zauberer.....ich mag gar nicht erst an den zauberstab denken...LOL

ABER: ich habe noch einen vibrator in form eines delphins!!! *genau*

in diesem sinne...

LG
@kleinesluder_2
super geschrieben.Haben dich voll verstanden.
Es ist halt nicht so schwer, auf den Punkt zu kommen.


LG.
Woodypaar *knutsch*
******733 Frau
258 Beiträge
@HamJay
... wäre mir natürlich lieber wenn du mir das mal aus deiner ganz persönlichen Sicht bestätigst *ja*



@ alle anderen : ich beiss gleich vor Lachen in meinen Schreibtisch .....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da kann durchaus was dran sein:
Ich hatte mal einen mit Totenkopf-Tattoo: Der hat sich kaum bewegt. *roll*

Und wie der mit Schlange war, brauche ich wohl nicht zu beschreiben ... *huch*
Ja, ja und nochmals ja...
Hallo, sind Frauen die ein Delphintattoo haben eigentlich wilder und offener beim Sex?
Stellt der Delphin ein Phallussymbol da?
"Ja" und "ja".

Alle, wirklich alle Frauen, die ein Delphintattoo haben, beziehen dies auf ihre Erfahrungen mit einem Vibrator in Delphinform(1), der besonders gut den G-Punkt, falls vorhanden (2), stimuliert.

Ausnahmslos alle delphintatauierten(3) Frauen hat die leidenschaftliche Erfahrung dermaßen ergriffen, dass sie sich als Andenken einen Vibratorersatz unter die Haut stechen lassen.

Und natürlich sind sie dann automatisch und immer hemmungslos.
Ich schwör!!

(1) Suchmaschinensuchbegriff: "Delphinvibrator"
(2) ...breitgrins...
(3) "Tatauierung"ist die wissenschaftliche Bezeichnungen, damit hier noch Schlauheit geheuchelt wird
*******ster Frau
46 Beiträge
Lol...das ist doch Quatsch!

Genauso wie der Spruch "Rotes Dach=feuchter Keller" ..bezieht sich auf die Haarfarbe der Frau. Rothaarige Frauen sollen besonders wild im Bett sein. Ich wette es gibt auch genug Blondinen, Brünette und Schwarzhaarige die mindestens genauso wild im Bett sind wie ich *ggg*
Meine Süße . . .
ließ sich ein Delfintattoo machen und ein halbes Jahr später wurden wir Swinger.

Allerdings war sie schon früher scharf wie Nachbars Lumpi und hat sicherlich nichts mit dem Tattoo zu tun, auch nicht das wir Swinger wurden.

der männliche Part *crazy*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... unterhaltsam
Es ist schon immer wieder sehr amüsant, wenn man etwas über Klischees lesen kann. Es ist einfach sehr unterhaltsam.

*ja* *ggg* BlackBatty
Mein letzter Wille...
NE fRAU MIT ´NER bRILLE. he, he
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Delphintattoo"
Was soll ich sagen,
ich habe ein Tattoo
und ratet mal was für ein Motiv!
Ja, ein Delphin!
Und jetzt kommt der Hammer!
Was trage ich wohl noch!
Ja, eine Brille!
Ich kann Euch sagen,
mein Mann ist sehr glücklich darüber!
Ich kann Euch aber auch verraten,
dass ich eigentlich vor dem Tattoo genauso geil war wie jetzt mit!
Auch das Verlangen nach einer netten Sie, war ohne Tattoo genauso groß wie mit Tattoo!
*kuss*
Heike
wunderbar oder?
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Delphintattoo das zweite"
Vielleicht gibt es ja hier eine interessiert Frau,
die Lust auf mein Delphintattoo hat.
*bussi*
mein Tattoo
Hallo, sind Frauen die ein Delphintattoo haben eigentlich wilder und offener beim Sex?Stellt der Delphin ein Phallussymbol da?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einem solchen Tattoo
sehr aktiv beim Sex sind und meistens Bi.
Würden mal gern Eure Meinung dazu hören.

*lol* Meine Ex hat so ein Delphin-Tattoo auf der Schulter..aber sie war nicht wirklich aussergewöhnlich wild beim Sex *lol*
Witziger Zusammenhang *haumichwech* .. Ach so, bi war sie wirklich, wenn sie nicht in einer lesbischen Beziehung steckte..

LG, Apahatschi
Grins
auch ich habe ein Delphintattoo:-)

Muss aber dazu sagen, das ich vor dem Tattoo eher ein Mauerblümchen war. Ich denke aber, das lag an meinem damaligen Partner. jetzt mit meinem Mann bin ich umso wilder und fantasievoller veranlagt *zwinker*

Achja, ´ne Brille trag ich och *g*
Ne Brille...
als Tattoo??? *gruebel*

Na mal sehn, vielleicht gibt das ja der neueste Trend.
Klischee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.