Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Delphintattoo

Ich mag eigentlich überhaupt keine Tattoos und finde auch, dass es die meisten Frauen eher verunstaltet als beschönigt (nur meine Meinung! ;)), ABER - ich gestehe, dass ich ein Tribal oder dieses Flechtmuster um den Oberarm herum sehr sexy finde. Das führt mich wiederum zu dem Vorurteil (?), welches ich mangels Erfahrung nicht bestätigen kann, dass diese Frauen sehr wild und sexy sind. So wirken sie optisch zumindest auf mich.
@ galaxie2:

Also ich finde, man kann aus der ganzen Sache was ableiten.

Meine Schlussfolgerung aus deiner Beschreibung wäre, dass es doch mehr Frauen gibt, die ihr Tattoomotiv unkreativ auswählen, als ich dachte. *zwinker*

Wahrscheinlich wird der Delphin nur von der Rose in seine Häufigkeit übertroffen.
*****_ni Frau
148 Beiträge
also
konstant rollig bin ich schon aber lesbisch auf keinen fall hatte zwar schon mal was mit ner frau aber war nicht mein ding dann lieber ffm oder noch besser mmf
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Ich vermute nämlich auch, dass ein Delphin-Tattoo einfach so weit verbreitet und häufig ist, dass die Wahrscheinlichkeit eine besonders offene und wilde Frau unter ihnen zu haben einfach größer ist als unter Frauen die die Freiheitsstatue tätowiert haben.

Der Vergleich hinkt mindestens genauso wie "Stimmt es eigentlich, dass Männer mit einem Tribal auf dem Oberarm immer 10cm mehr in der Hose haben als ein Kerl mit nem Schmetterling auf der Stirn?" (Beispiel extra übertrieben gewählt)
lach
kann mich mal einer analysieren *lol*

mein tattoo siehe profil


besten dank im voraus
******_by Frau
554 Beiträge
Reiner Zufall hat glaub ich nichts damit zu tun, wie offen man ist beim Sex.
Ich glaube auch nicht, dass bestimmte Tattoos oder Piercings Menschen "wilder" im Bett werden lassen oder dies symbolisieren!
sehr lußtig *g*

bin ich dann eine Männermordende Tarantel,die ihre
Geliebten verspeisst?
Dazu fällt uns eigentlich nur eins ein *roll*
....der Glaube versetzt Berge.... *haumichwech* *haumichwech*


LG
die easylove’s
sachen gibt es *haumichwech*


möchte dann mal gern wissen unter was ich fallen würde mit meinem schmetterling *ja*
Lacht** *alarm* *alarm*

Als ich dieses gelesen habe.... hat mich dieses zum schmunzel gebracht.. und doch sehr verwundert....
Denn ... ich trage ein DELPHIN Tatto... es war mein erstes was ich mich stechen lassen habe...

UND JAAAAAAA,...ich bin WILD::HEMMUNGSLOS und BI dazu auch noch....

somit erfülle ich alles! *gg*

Lg miss
das wäre...
meiner Meinung nach eine sehr oberflächliche Einschätzung!

Man muss doch nicht immer für alles eine Schublade haben oder?

*roll*
Ich stimme dir zu....

Ich kann nurt den kopf schüttel... anhand einen tattos... sowas fest zu machen....


Lg Miss
*********ngel Paar
5.809 Beiträge
JOY-Team 
Hm...was nu das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich beim Aussuchen des Tattoos auf Phallussymbole konzentriert...lach....
ein delphin
ist doch eigentlich kein ernst zu nehmendes tattoo... das ist so wie china zeichen oder ein arschgeweih..... tätowierte frauen sind vielleicht etwas cooler als anedere (obwohl ich nicht glaube das man das wirklich so pauschalisieren kann) aber besser beim sex? das hat damit wohl nix zu tun..... Also um es nochmal deutlich für alle zu sagen: Leute mit Delphinen oder chinazeichen sollten sich nicht tätowiert nennen...
ahaaaaaaaaa... gut... dann gehöre ich zu den frauen die sich nicht tättowiert nennen dürfen..

denn ich habe Chinesische sowie auch schon geschrieben ein Delphin auf meiner haut!!!

Tja.. so ist das leben......
Geschmachssache
Also ich denke, dass ein Tattoo eher etwas mit dem generellen Geschmack, als mit der sexuellen Neigung zu tun hat und dass in diesem Fall absolut kein Zusammenhang besteht. Ich persönlich finde viele Delphin-Tattoos eher kitschig und langweilig (will hier niemanden für beleidigen, ist nur der Eindruck von dem, was ich meist im Schwimmbad sehe).

Ich hab eine große Elfe an der Wade. Was sagt das dann über mich? Ich meine, ich bin auch bi und nicht gerade zurückhaltend. Gilt das jetzt auch für alle Frauen mit Elfen am Bein????

Meiner Ansicht nach ist das total albern!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke auch, dass das ein vorurteil ist
wie wärs denn mit der einfachsten lösung; die frauen haben das motiv weil es ihnen gefällt?!
liebe grüße
Hallo, sind Frauen die ein Delphintattoo haben eigentlich wilder und offener beim Sex?
Ob man nun offener und wilder beim Sex ist, hat doch nichts mit dem Tattoo zu tun was man trägt (oder auch nicht!)...

Das ist genauso ein Blödsinn, wie diese Vermutung hier... Frage an die Mädels Hat auch rein überhaupt nichts damit zu tun wo man das Piercing trägt...

lg
fellinlove
*haumichwech*
also mal ehrlich... bei delphin denke ich an ein rundes, halbmondförmiges tierchen... wenn das ein phallus-symbol sein soll, dann ist da ne banane gerader [b]kicher[/b]
nur so als anmerlung... *lol*
prs_w
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Delphin ..
.. steht wohl in erster Linie für ein weit entwickeltes, sozial hochstehendes, sensibles Lebewesen, das sich dadurch auszeichnet, dass es keine hysterischen negativen Emotionen kennt sondern im Grundsatz vertraut und positiv eingestellt ist ..

.. wenn das dazu führt das dann auch noch die Sexualität intensiv, wild und leidenschaftlich ist, sollten wir wohl alle versuchen unsere hysterischen negativen Muster abzulegen und hätten alle besseren Sex *fiesgrins*

ps. Das Delphinmädels andere Delphinmädels sexuell beglücken habe ich allerdings noch nie gehört grins daher dürfte der Lesbenzusammenhang wohl eher an den Haaren (upps Delphine haben nicht mal das ..) hergezogen sein ...

Mädels werdet wieder wie die Delphine .. ich würde mich jedenfalls freuen.. lg Yan
Hallo, sind Frauen die ein Delphintattoo haben eigentlich wilder und offener beim Sex?
Stellt der Delphin ein Phallussymbol da?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einem solchen Tattoo
sehr aktiv beim Sex sind und meistens Bi.
Würden mal gern Eure Meinung dazu hören.


Ich kenne einige die haben Delfine( neue Rechtschreibung) auf dem Körper tattowiert,auf die das absolut nicht zutrifft. Ich denke nicht,das ein Tattoo darüber Aufschluß gibt,ob jemand bestimmte Vorlieben oder Neigungen hat..
ich würde dies ehr als Zufall sehen..

Stellt der Delphin ein Phallussymbol da?

wieso? Weil er groß ist oder warum ?
...
uuupps, ich trage keine brille und habe nur ein tribal-tattoo, bin ich jetzt raus???

grübel: "ich muss morgen um 9.00 uhr zu meinem tattoo-mann und einen termin ausmachen, brauche einen delfin, so gross wie möglich..
mindestens 20 cm und 4,5 cm durchmesser.... stöhn.. *fiesgrins*

dann bin ich wieder drinnen im club.. *ggg*

nein, mal spass beiseite...
ich würde bei einem delfin-tattoo nie an ein männliches "zubehör" denken..

was würde denn eine rose bedeuten?

lg
fö..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als männliches Erkennungszeichen....
dürfte ein Delfin wohl nicht ganz reichen,
ich denke mal die würden eher zu einem
Walfisch tendieren *haumichwech* *aua*

*zwinker* von der Frenchloverin
*genau*
aber real dann doch ehr die Sprotte vorweisen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.