Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Paare für ein Shooting ( Erotik Buch)
Wir suchen Paare oder aber auch einzelne Männer und Frauen im Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR SUCHEN DICH

****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
WIR SUCHEN DICH
Du bist zuverlässig, gut gelaunt und stehst gerne vor der Kamera (oder wolltest es schon immer einmal ausprobieren)? Dann hast Du 100% der Anforderungen erfüllt, die wir an Dich haben. *ggg*

Wir bieten kreative Shootings auf TfP-Basis, eine entspannte Atmosphere und einen lustigen Tag. Wenn Dir die Bilder von uns gefallen und Du an einem der unten genannten Terminen Zeit hast, solltest Du Dich per PM melden.

Hier noch ein paar Infos zum Shooting:
Ort: 35708 Haiger im Studio und/oder on Location
freie Termine:
14.09.
15.09.
16.09.
17.09.
28.09.
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne fotos nick
wir haben auch noch ein date:-)
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch immer Willkommen, weisst Du doch *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hi
hätte auch zeit....
am 28...
*g*
Hey Nick
Super
Wie siehts aus?!?! Könnte Morgen und Sonntag!
Interesse?!?!

Wart auf ne Cm von dir!;-)

Mfg
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
der Countdown läuft
Am 28.09. werde ich mein letztes Shooting für dieses Jahr in Deutschland machen. Würde also gerne an dem Tag etwas grösseres machen. nine_click, Du kommst am 28? Wenn sich noch jemand anschliessen mag, einfach CM schreiben oder hier posten.

Markus, wann willst Du denn dabei sein?

attilla, wir telefonieren heute Abend!
*******h_rp Paar
2 Beiträge
Fotos
Hallo, wollte mich mal erkundigen wie so etwas abläuft?Und was man so mitbringen muss?
Würde gerne mal solche Fotos machen lassen.Und was für Kosten kommen auf einem so zu? Liebe Grüße aus dem Westerwald *lol*
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ups
guter Punkt! Habe ich wohl gar nicht dabei geschrieben. Die Shootings sind für Euch kostenlos, soweit wir die Bilder auch verwenden dürfen. D.h. z.B. auf die Homepage stellen dürfen oder bei einem Wettbewerb einreichen, etc.

Baywatch, ich melde mich gleich noch einmal bei Dir ausführlich.
***os Mann
2.742 Beiträge
wir brauchen auch noch einen termin du weisst ja vom 08.bis 11. bin ich da
schnell entscheiden!
******447 Mann
145 Beiträge
An kencko
Machst du auch Männer Akt Bilder,(Fessel,detail,usw.)

MFG.Andi
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
wieder in Deutschland
Hallo,

bin wieder zu Hause! Es kann also wieder weiter gehen!

Freue mich auf Mails!

Weihnachtliche Grüße, Nick
***os Mann
2.742 Beiträge
na dann willkommen zurück
und ich will blder sehen
bin bald wieder bei dir
wir sollten uns kurzschliessen!
frohes fest und bis dann
Hammer :
Bilder sehr klasse.....Lg Michi
Eine Bitte
Private Gespräche bzw. Dialog nicht im Forum führen. Dafür ist die Funktion der Clubmail denn die User interessieren sich nicht wirklich dafür wer, wann anrufen möchte *zwinker*

Danke

LG Nanny
JOY-Team
Ups
bin wohl ein wenig spät dran...Das große Shooting ist hoffentlich gut gelungen.Die Bilder oben und auf deiner Seite sind sehr ansprechend!
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
// SPONTAN // Donnerstag 24.01. //
Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade fuer Donnerstag eine Absage bekommen. Wer hat Lust an diesem Donnerstag?

Location ist ein Studio in 35708 Haiger.
Startzeitpunkt ist ab 18h.

Meldet Euch am besten direkt via Clubmail.

Euer KENCKO-Team
***os Mann
2.742 Beiträge
ach das meintest du nein ich bin nicht bei euch in der ecke erst später
Auch Interesse
Hallöchen,

wollte auch immer mal Bilder von mir machen lassen.

Vielleicht tippselst mich ja einfach mal an und wir
könnten näheres besprechen.

LG
baywatch
hey ich versuche es einfach mal so baywatch kannst du mir mal ne clubmail schreiben bin 22 komme aus ak

lg kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.