Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manchmal ...

*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Michael
Du machst ja mal alles wieder falsch, der JC hat Dich anscheinend auch schon zermürbt oder hast Dich über die Jahre einfach schon zu sehr einlullen lassen.

Schreib einfach, daß das Shooting ein paar hundert Euronen kostet und Du wirst Dich nicht vor Menschen retten können, denen kein Weg zu weit ist...

Ich fahre meistens damit am besten!


Liebe Grüße vom anderen

Michael
Witzig, dass ich das Thema auch schon mit anderen Fotografen hatte.
Scheinbar wollen die Leute echt lieber zahlen als etwas kostenloses.
Wie sagte Leon: Was nix kostet, taugt nix.

Also werde ich wohl auch lieber komplett auf die TFP-Shootings verzichten,
denn zahlungswillige Menschen gibts da eindeutig mehr.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
mvahle + Corwin, stimmt!!!
Ich mache normalerweise keine Tf-irgendwas, weil meine Erfahrungen fast ausnahmslos schlecht sind.
Aber hier wollte ich mal etwas Neues probieren und fand einfach, daß ein Experiment nichts kosten sollte, sondern alle Beteiligten eine Weiterentwicklung ermöglichen sollte.
Jetzt hab ich wieder mal gelernt und mache solche Aktionen eben nicht mehr.
Schade, weil so die Fotografie irgendwann einmal stehen bleibt.

Michael
(er von Trout)
Beschwerde!!
@***ut, Corwin und mvahle!!

Ich kann eure Meinung verstehen!!

Jedoch ist es unfair, dass ihr euch die Laune an TfP Shoots nehmen lasst, aufgrund der Engstirnigkeit und Möchtegerntoleranz einiger Leute hier Im JC (Sorry Leute!!)

Corwin: Wir hattens ja auch schon ma drüber, wir haben alles geklärt was ging oder eben nicht ging und gut wars!

Trout: Weiß nich ob du Modell-technisch oder persönlich nichts mit mir anfangen kannst!!Ist ja auch nich schlimm. Aber ich hab mich schon ma gemeldet und jetzt auch. Und dann kommt auf einmal:
Keine Models -->Kein Shoot. Ok?!

Muss ich nich verstehen.

Ich erlebe die angesprochene Thematik leider auch sehr häufig.
Aber man kann doch reden/lesen/schreiben.
Und ihr seid doch auch schon ne Weile in der FotoWelt und habt genug mit Menschen zu tun gehabt!
Erkennt ihr solche Leuts nicht?!?! Kann man doch meißt aus den ersten Zeilen rauslesen, was geht oder eben nich geht. *g*

Ich melde mich bei einem Fotografen wenn mich seine Arbeiten beeindrucken oder eben auf ein bestimmtes Angebot!!
Dann meine ich das auch ernst!
Und wenns ma bei mir nich geht, melde ich mich im VORAUS
und lasse auch niemanden sitzen!

Ihr könnt gerne MotiveFactory oder UliBaden nach mir fragen, sonst hat bis je´tzt noch nichts geklappt, da von Fotografen!! ma eine Nachricht kam und dann.....
Und Wieso?!
Hmm: Ist ein Mann, ich muss ihm nichts zahlen, was mach ich mit ihm?!?!
So kommts mir öfters vor!!
Könnt ihr mich da aufklären?!?

Ich wollte hier jetzt niemandem auf den Schlips treten, sondern ma für die "Guten" *zwinker* Anderen sprechen

Mfg ATTILLA
Ich glaub ich bin zu blöd aus dem Text zu filtern ob eine Frage davon an mich gerichtet war ... *frage*
Nein Corwin!

Ich wollt euch drei nur auf euer Thema ansprechen, meinen Senf dazu abgeben und versuchen eure Meinung über Tfp ein wenig zu ändern!
Ach weißt du, ich hab keine negative Meinung über TFP.
Diese drei Buchstaben haben mir geholfen viele nette Menschen kennenzulernen und zahlreiche Referenzbilder zu sammeln, die mir letztendlich zu Aufträgen verholfen haben.
Ich werde weiterhin Shootings auf TFP machen, wenn sich ausgefallene Persönlichkeiten melden - nur werde ich eben meine Suche auf andere Foren beschränken, da im Joy (auch laut Aussagen von anderen Kollegen) kein Interesse besteht.
Hier ist eben nur angesagt, über Bilder und Sex zu schreiben, anstatt tätig zu werden.
Das ist ja das gute Recht eines jeden.
@Attilla
Da ich eine Hälfte von "Trout" bin (auch wenn ich inzwischen, wie jetzt auch, eher unter TillaPe meinen Senf abgebe), kann ich im Troutschen Profil nachschauen, was an CM's gelaufen ist.

Du hast Michaels CM vom 20.09.2007 nicht beantwortet, dafür aber gelöscht.
Da er ein komplettes Konzept hinten dran gehängt hatte, mit dem er sich auch etliche Arbeit gemacht hat (ich weiß das *fiesgrins* ich muss es ausbaden!) finde ich ein kommentarloses Löschen schon nicht besonders fein! *schock*

Jetzt aber hier noch "dicke Backen" zu machen, und uns unterschwellig (und mit "uns" meine ich nicht die Trouts, sondern alle Fotografen, die unter der Unzuverlässigkeit derer leiden, die immer "hier" brüllen, wenn es um Tfwasauchimmer geht!) unterstellen, wir würden uns nicht kümmern, das schlägt dem Fass den Boden aus!

Echt jetzt!

Sauer,
Tilla
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kreativ...
...bin ich gerade geworden beim lesen diese letzten Beiträge:

Ich werde ab nun vereinzelt VGGZ-Shootings anbieten!

Heisst nichts anderes als:

Vielleicht
Gibts
Geld
Zürück
-
Shootings.

Also nehme ich mein normales Honorar für ein Projekt per Vorkasse und erscheint das Model überhaupt und arbeitet vernünftig mit gibts das Geld dann am Ende des Shootings zurück!

Mal schaun, vielleicht fällt mir ja noch was Blöderes ein, was in der Realität Sinn machen würde... jetzt mal schnell duck vor den Wogen der Bestürzung...

Michael
Tse - Michael....
.... Du siehst mich entzückt!

Das ist mal eine gute Idee.

[b]kritzel & notier[/b]

Tauschen wir dann Erfahrungsberichte aus?

Lieblichst,
Tilla
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Tilla
Freut mich, da ich Dich in kürzester Zeit von stinksauer auf lieblichst umstimmen konnte! *lol*

Gerne können wir uns nach den ersten Erfahrungen unserer VGGZ-Shootings gerne (auch im größeren Rahmen mit Trout, Corwin, Floyd...) intensiv austauschen, denn nichts ist so perfekt um nicht noch verbessert werden zu können.

Einen lieben Gruß

Michael
Herr Kollege...
Freut mich, da ich Dich in kürzester Zeit von stinksauer auf lieblichst umstimmen konnte!

Täuschen sie sich nicht - ich kann sehr zielgerichtet sauer sein und gleichzeitig auch sehr zielgerichtet lieblich *fiesgrins*

Jo, wir tauschen uns aus - ich muss mir nur noch mal diese Abkürzung notieren *haumichwech*

Tilla
(formuliert mal den ersten Aufruf)
Naja
Wir habens ja jetzt vorerst geklärt!

Und du bist hoffentl. nich mehr in eine best. Richtung sauer!! *zwinker*
Ich war eben auch sauer!

ATTILLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.